Hallo docmick, kannst du eine gute adresse in hessen (raum frankfurt/giessen) empfehlen? oder hat vielleicht jemand anderes dort eine gute adresse? Bei mir ist v.a. die keilbeinhöhle auch betroffen. gruß sportyspice8
Nochmal ich... mein Geruch- und Geschmack wurde durch diese langjährige Sache wohl arg in Mitleidenschaft gezogen. Ich schmecke nur noch alle paar Wochen etwas und das für wenige Sekunden :-(
HNO-Praxis hatte mir 2006 den Vorschlag gemacht, unter ambulanter Betäubung den Polyp zu
...
mehr
danke dir das ist ein guter tip ich kam auch nur auf das antialergen wie du sagst cetrizin gleich mal schauen auch nur darauf , weil ich merke das mir schlechter geht im wohnzimmer wo die heizung ballert oder schlecht belüftete räume ich versuche da mal so wasser schüsseln an zubringen im
...
mehr
eine MRT-Aufnahme ist ja nichts Schlimmes. Ich habe vor einem Jahr auch eine CT-Aufnahme machen lassen (vom HNO angeordnet), das war ganz aufschlussreich. Es brauchte auch kein Kontrastmittel. So weiß man, WO die Dinger sitzen, WIEVIELE es sind und man sieht auch gleich, ob Stirn-
...
mehr
eine Nasendusche und Salz gibt es demnächst (ab 3.01.11 glaube ich, oder die Woche davor - bitte checken!) auch beim Lieblingsdiscounter mit dem großen "A". Zumindest im Teil Süd. Ist Saisonartikel, deshalb das Salz bis zum Frühjahr reichend besser bevorraten ... Alles
...
mehr
Hallo! Zuerst mal ein frohes Fest.Habe selbst einen suprapubischen Blasenkatheter seit ca. 5 Monaten. Entleeren musst du nur, fallst du einen Urinbeutel hast? Ich selbst habe den Beutel nur nachts dran!Tags über kann ich mit einen kleinen Hähnchen mich entleeren. Deine Angst mit mögl.
...
mehr
Hallo,bei mir wurde im Frühjahr eine Borreliose nach Zeckenbiss festgestellt. Jetzt fühle ich mich nur noch müde,habe Gelenkschmerzen und an beiden Beinen grose rote Flecken an beiden Beinen.Am Heiligen Abend war der eine Fleck ganz nass. das schlimme daran ist das man von den Ärzten nicht ernst
...
mehr
ich weiß es nicht wirklich, warum eine MRT Aufnahme notwendig ist, aber ich stelle mir vor, das die schauen wollen wie groß das ding ist? Oder wie es geformt ist? Ich habe bei mir festgestellt, das mein Polyp auch kleiner wurde wenn ich regelmäßig warme Wasserdampfbäder nehmen
...
mehr
also das mit dem Nasenspülen geht so. Du kannst dir ein Nasenspülsalz besorgen, auch von No Name. Geeignet sind Nasensalze mit 2,5 mg (weniger mg. bringt nix!)pro Tütchen (gibts in Diversen Drogerien). Ich habe festgestellt Emsersalz aus der Apotheke und Emcur (gibts bei DM, oder
...
mehr
Ich war mit den anfänglichen sachen zum arzt: August 2010 : eine Käfer verschluckt. ;-) HNO: leichte Entzündung. - 2. Tabl. HNO: 1 Woche später- vielleicht auch Allergie. Tabl. AERIUS 5 mg Allergieartzt: Test: keine Allergie Anderer HNO: Da ist nichts. Tabl. Cipofloxacin A b Z Der HNO:
...
mehr
Hallo, bei mir begann es ungefähr vor einem Jahr. Wenn man ein bisschen im Gelenkbereich rumfühlt kriegt man raus in welcher Stellung das Kiefer sperrt. Immer wenns z.B. bei mir sperrt muss ich ein wenig auf die linke Seite drücken, dann passts wieder für eine Weile. Keine Ahnung obs euch
wie erwartet, ist um diese Jahreszeit mein Polyp wieder vergrößert mit zusätzlicher Sinusitis, die chronisch sein soll :-( Nasenspülungen bringen auf Dauer nicht wirklich den Erfolg. Ich denke das ich um eine operative Entfernung nicht drumherum komme. Wie schaut es bei
...
mehr
Liebe Sabsi, keine Sorge, ich denke, Sie werden mit 300 g sehr sehr zufrieden sein. Und außerdem gibt es in der Tat Obergrenzen an Volumen, die man im Gewebe sozusagen "unterbringen" kann, darüber hinaus kann es dann schlimmstenfalls z.B. durch Nervenreizung zu einem Taubheitsgefühl der
...
mehr
fragtbeautygirl01am 27.12.2010
zum ThemaInfektionen
meine nichte, 2 jahre alt, hat sich mit dem rsv virus angesteckt. wie lange ist der virus ansteckend, sollte ich meinen sohn, 3 jahre alt, von ihr fern halten? mein sohn hatte diesen virus mit 3 monaten, aber so schlimm, das ich mit ihm 8 tage im krankenhaus bleiben mußte. deswegen bin ich ein
...
mehr
Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, dass ihr alle ein streßfreies Weihnachtsfest hattet. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und Zufriedenheit. Fröhlichkeit und liebvolle Mitmenschen das alles wünscht euch eure Kuss
Hallo Dr.entezami, ja das ist das was mir meine ganze Familie sagt aber ich habe so lange mit keiner Brust oder so gut wie gar nichts gelebt ich habe Angst dass ich das Ergebnis sehe und ich dann wieder eine kleine Brust habe. Kann es wirklich sein dass nicht mehr wie 300g rein passen wie die
...
mehr
Liebe Sabsi, in der Tat ist eine Implantatgröße von 300 g bei Ihren Körperdaten schon sehr viel. Seien Sie beruhigt, auch mit 275 - 300 g bekommen Sie ein sehr schönes Ergebnis, schließlich muss die Brust in Ihrer Form und Größe auch zu den Proportionen Ihres Körpers passen, ansonsten
...
mehr
danke petra ich versuche es mal ich weiss nur noch nicht genau wie das mit der dusche geht hab von meinem sohn so nasentropfen die machen die nase gut frei nur der polyp halt klar verstopft etwas ich lese mich mal durch und mache dan mal die spülung und den tee hole ich mir auch die tage
...
mehr
Hallo, habe am 13.1.2011 eine Brustvergrößerung jetzt bekomm ich auf einmal total die Panik und denke dass die 300g zu wenig sind!Ich bin 1,68 cm groß habe 56 kilo 75A ist meine Körbchengr.Meine Ärztin hat beim Beratungsgespräch gesagt dass sie schauen muß ob sie die 300g rein bekommt weil
...
mehr
was auch gut ist, ist Nasenspülung. Das mache ich bei mir 2 mal am Tag und nachdem mein linkes Nasenloch verstopft war, ist es heute viel viel freier. Ich empfehle die Kombination Nasenspülen und diesen Tee zusammen trinken. Wünsche einen schönen Jahreswechsel.
echt schön mal sowas zu lesen ich leide auch darunter im rechten nasen loch mit diesem polyp bin gerade mit nasonex dran bekomme gut luft bin aber auch hochleistungs sportler merke aber durch die entzündung die ab und an da ist immunschwache oder kraft verlust oder kopfweh versuche
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, 2007 wurden bei mir Gebährmutter mit Eierstöcke entfernt (ohne Bauchschnitt). Seit ein paar Tagen habe ich starke, undefinierbare Bauchschmerzen. Könnte es eine Senkung sein? Wenn ja, wie erkennt man das genau und was kann man dagegen tun? Ich muss dazu sagen,
...
mehr