Hallo, Maggimaus und Hauschi, ich habe auch gerade eine Krise habe gerade erfahren dass mein Sohn auf Heroin ist. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Melde mich wieder. LG Karin
Ich bin an einer Milzzyste die 20 cm groß ist operiert worden durch den Bauchnabel. Danach hat mir der Arzt erklärt, dass er sie nicht entfernen konnte, da der Deckel der Zyste zu fest gewesen sei. Danach habe ich immer Bauchschmerzen gehabt.Blutwerte in Ordnung finden nichts. Nach fast 2
...
mehr
Hallo, ich habe gerade eine endo-op hinter mich gebracht. die ärzte sagten mir, dass bei der endo zwischen grad 1 bis grad 4 unterschieden wird. ich hatte wohl grad 2. nun wurde mir empfohlen, mir eine spirale einsetzen zu lassen. ich habe da so meine bedenken, wegen der hormone. hat jemand
...
mehr
bin nicht weg, nur momentan nicht so richtig da!! Bei uns hat die letzte Ferienwoche begonnen und wir waren die ersten Wochen unterwegs. Zum Glück auch 10 Tage im Süden, sodaß wir wenigstens ein wenig Sonne tanken konnten ☼ Das Wetter nervt ja wohl richtig; ein Radiosender hier
...
mehr
Vor ca 8 Jahren wurde bei mir nach einem Bienenstich(in die Schläfe) eine Allergie festgestellt (Test beim Hautarzt). Einige Zeit danach wurde ich von einer Wespe gestochen(Oberschenkel) und mein Notfallset hatte ich nicht dabei. Mir wurde sehr sehr warm, was aber nach 30 Minuten abklang
...
mehr
hat einer Erfahrung mit einer Operation des reifen Cataract's (matura). Die Operation soll in Vollnarkose - was ich nicht ganz so verstehe - aus Sicherheitsgründen durchgeführt werden. Wer kann etwas dazu sagen, wer hat eine Operation des reifen grauen Stares schon hinter sich. Bin sehr
...
mehr
Hallo, mir wurde die Gebärmutter am 21.06.11 mit GM-Hals entfernt, bin 39 Jahre alt. Es war alles soweit o.k. nach 6 Wochen bekam ich ziehende Schmerzen in der Leiste und Blutung, die später ca. nach 3 Stunden in eine Schmierblutung überging, die etwa 1 Tag andauerte. Danach folgte eine Pause von
...
mehr
Hallo Forum, seit 5 Jahren lebe ich mit der Diagnose: Zu viel Magensäure, nicht schließender Mageneingang und Hiatus Hernie. Dagegen nehme ich Pantoprazol (reduziert Magensäure). Sodbrennen habe ich keines, auch wenn ich die Tabletten weglasse.
Hallo, weil hier noch immer ein Erfahrungsbericht aussteht: Meine Frau hat sich vor wenigen Wochen in der Wellness Kliniek mit einem sehr schönem Ergebnis operieren lassen. Sie war dort bei Frau Dr. Visser in sehr guten Händen und ist in Bezug auf die notwendige und vor allem ästetische
...
mehr
Hallo, Als ich fast 3 Jahre alt war, hatte ich einen Autounfall. Hierbei bin ich vor ein fahrendes Auto gelaufen, hatte aber Glück und kam mit einem Oberschenkelbruch davon. Dieser ist aber dank Schienen und Schrauben nach 11 Tagen soweit verheilt, dass ich nach Hause humpeln konnte. Da ich nun
...
mehr
Hallo, würde mich interessieren wo das gemacht worden ist.Mein Mann soll ebenfalls an einer Spinalkanalstenose 4/5 LW operiert werden.Ich weiß nicht ob das KH in Kiel das richtige ist.Mein Mann hat auch so seine Bedenken weil wir noch mit keinem gesprochen haben der von dem Arzt operiert worden
...
mehr
Der Hautarzt hat mir vor 5 Monaten in einer ambulanten Operation ein erbsengrosses Ganglion am Zehengelenk entfernt. Zwischenzeitlich ist es -sogar etwas grösser - wieder nachgewachsen. Was soll ich nun unternehmen ?
Ein Freund von mir hat das auch. Ich würde ihm gerne die Adresse dieses Arztes mit der Störfeldtherapie geben. Kannst du mir diese nennen. Das wäre toll. Vielen Dank.
Ich hatte Brustkrebs im Anfangsstadium, hatte auch keine Chemo...!Zur Sicherheit habe ich mir die Brust amputieren lassen.Unter dem eingesetzten Implantat hat sich eine Fistel gebildet.Es tritt im Bereich der Brustwarze ständig Flüssigkeit aus.Mein Arzt hat die Fistel gespalten und mit einem
...
mehr
ich bin vor 2 Tagen gestürzt und habe mir dabei den rechten Unterarm oberflächlich an der Hauswand aufgeschürft. Die Wunde ist 9cm lang und 3 cm breit. Ich hab sie dann mit Wasser ein wenig gekühlt Betaisadona und locker Pflaster drauf gemacht. Gestern sah das dann auch alles
...
mehr
ja, verklagen kann man keinen Arzt, die sitzen am längeren Hebel. Mir geht es nach wie vor schlecht, neben den starken Kopfschmerzen und der Übelkeit hab ich auch immer wieder Schwindelattacken, die manchmal den ganzen Tag anhalten. Gestern war wieder so ein 'Schwindeltag'.
...
mehr
hallo, ich habe am 14.03.2011 in stuttgart ein magenband einbringen lassen. jetzt woltte ich in das clementinenhaus in hannover (komme aus hannover), und sie wollte es mir nicht blocken!! sie haben gesagt, ich solle wieder nach stuttgart fahren!!wo kann ich es sonst noch machen?
Hallo, bin 61 Jahre jung, habe 2008 eine TEP links bekommen,alles gut. Nach 5-6 Monaten kam schleichend eine Gangschwierigkeit links mit störungen der Beine. Lt. Aussage der Klinik käme dieses vom Rücken, angeblich war mein Fallschirmunfall vor 20 Jahren schuld an dieser Misere ( es hätten sich
...
mehr
ich hab das problem seit sechs wochen am zeigefinger, karpaltunnelsyndrom. wurde operiert, habe aber nur probleme. finger ist nach wie vor geschwollen, verhärtungen an der handwurzel, schmerzen beim bewegen. mein doc meint, das narbengewebe muss operativ entfernt werden. montag erfahre ich mehr.
hallo an williwilli und mariej. ich habe das gleiche problem wie ihr und wollte mal nach euren erfahrungen fragen - war die op ne große sache und ging die wundheilung hinterher schnell oder gab es probleme? viele grüße