Hallo, im Oktober 2011 wurde bei mir eine umfangreiche Nasen OP vorgenommen, Begradigung, Stirnhöhlen Verengung wurde korrigiert etc. pp. insgesamt wurde an vier Stellen Brüche vorgenommen.
Die OP verlief soweit ganz gut, ich bekomme auch wieder super Luft. Das Problem: unter dem linken
...
mehr
Ja, die Eierstöcke können bestehen bleiben, so wie bei mir. Erst bei der OP wurde bei mir Endrometriose festgestellt. Kommt evtl.auch darauf an, wie weit diese fortgeschritten ist. Aber mach dir mal darrüber keine Sorgen. Wird dir deine Ärztin aber auch genauer erklären.
hallo,habe meine op nun 5 tage hinter mir, na es war nach der op etwas unangenehm aber kaum sch,erzhaft habe nur 2mal votaren eingenommen ansonsten ist das verkleben der nase und die tamponaden etwas gewöhnungs bedürftig weil man nach der op plötzlich nur durch den mund atmen kann aber das
...
mehr
meine Op ist heute genau 14 tage her,schmerzen halten sich solange ich sitze oder liege in grenzen,allerdings hab ich noch starken wundsekret ablauf ist das normal??? Wie lange dauert es ungefähr bios sowas verheilt?? mein frauenarzt hat mich ziemlich ins kalte wasser geschmissen und mir
...
mehr
Hallo Hyster, vielen lieben Dank für deine Antwort. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich hätte große Angst davor wenn die Eierstöcke mit entfernt werden müßten.... da ich auch nicht weiß wie es mit der Endometriose ausschaut, ob die Eierstöcke dann trotzdem drin bleiben
...
mehr
Vielen lieben Dank für deine Antwort.... Bin auch dieses mal wieder nur eine Woche schmerzfrei :( ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin. Die Frage die ich mir stelle, können die Eierstöcke auch bestehen bleiben, wenn Endometriose vorliegt????
Hallo Rüdiger, dann warten wir einfach noch ein bisschen bis es Carni besser geht. Ich hoffe das die Ärzte die Lungenentzündung mit Antibiotika ganz schnell in den Griff bekommen, so dass Carni recht bald von der Intensivstation auf die normal Station verlegt wird.
hallo.... habe an der linken seite meines halses einen knoten, so kurz unter dem kieferknochen in richtung ohr... etwa erbsengroß und fest, also ich kann ihn so nach rechts und links, oben und unten verschieben.... den habe ich erstmals im september 2011 im urlaub festgestellt... hatte die
...
mehr
hallo jacky15....also erstmal möchte ich dich beruhigen...es sieht wirklich furchtbar aus am anfang...sieht aus wie viele kleine kügelchen aneinander gereicht oder? das ist ganz normal...wenn die fäden weg sind ...wird alles gut...es geht alles zurück auch wenn man es nicht wirklich glauben kann
...
mehr
Tja ich hatte das gleiche Problem nur meine Rechte Schamlippe war zu lang. Habe es bei meinem Frauenarzt machen lassen. Leider hatte ich mich nicht beraten lassen weil ich sonst Angst gekriegt hätte und einen Rückzieher gemacht. Es ist jetzt eine Woche her. Bei mir wurde nur die betroffene
...
mehr
ich wollte mal wissen, ob ihr mir weiter helfen könnt..
Seit Oktober habe ich links und rechts am hals eine schwellung, die von zeit zu zeit immer mehr anschwillt, wobei es an der rechten seite schlimmer ist.
also ich habe seid 2 wochen probleme mit dem laufen wegen diesen pickeln weil die beim laufen unwarscheinlich doll brennen ...ich behandel das jetzt seid 1 woche mit baby wundschutzcreme aber es bringt eigentlich garnichts ich mach das so .. morgens normal waschen und fett die creme rauf wenn ich
...
mehr
keine bange rüdiger. meine bettnachbarin hatte diese auch am 2. tag. antibiotika und dann ist gut. besser das , wie durchblutungsstörungen oder meinen mist. da es das antibiotika i.v. gibt,wirkt es schnell. nu wird sie wohl doch nichtraucher ! - lach ich war 3 tage auf der its - alles noch
...
mehr
Hallo Rüdiger nochmal,also Durchblutung der Beine usw.alles okay. Nur sie hat seid heute eine Lungenentzündung bekommen. Die Erkältung die sie vor drei,vier Wochen hatte war noch nicht ausgeheilt. Sie wurde am Freitag oder Samstag abgehört und da war die Lunge frei. Sie kann froh sein das
...
mehr
Hallo, ich hatte im Sep. 2011 eine Gallenblase OP seit dem habe ich weiterhin die gleiche Schmerzen und mein CRP verbessert sich auch nicht. Woran könnte es liegen meine Hausärztin ist ratlos und weiß nicht was sie noch machen soll. Vor ein paar Tage war ich Abends im KH dort haben die auch
...
mehr
Hallo , auch mich hat es erwischt.Jetzt sitzt so ein "Ding"in meinem Kopf.Dazu muß ich sagen,ich bin seit 16j Melanompatient und erst jetzt,da ich die Roferontherapie (Interferon)abgebrochen,bzw eine andere Therapie, IPILIMUMIMAP mache,hat sich vor ca.4 Monaten (laut Arzt)dieses "Ding" in meinem
...
mehr
Hallo Hanny, hast Du schon ein OP Termin? Bist Du sicher daß es gewachsen ist? Mir ging auch so, so lange ich nicht gewusst habe, habe ich nichts gesehen nicht gespürt. Dann als ich schon wusste: habe ich gedacht alle sehen es und es wächst und wächst. Sogar auf der andere Seite habe ich
...
mehr
Hi. Also ich habe ungefähr, mal mehr mal weniger, 8 Mandelentzündungen im Jahr gehabt.. Zudem seid ungefähr 4 Monaten ploppen und piepen auf den Ohren, tag und nacht, was einen wirklilch wahnsinnig macht!!Dazu noch chronische Nebnhöhlenentzündung.. Schon mehrmals, ungefähr über anderthalb
...
mehr
Hatte am 21.03.2012 eine kniearthroskopie und habe immer noch starke schmerzen.Warte noch auf besserung .Lass es dich wissen wens besser ist. Hatte laut artzt knorbel schätten .
- sorry, deine Antworten vom 23.2. und vom 6.3. sind totaler Blödsinn - eine Sehne kann sich nicht einfach auflösen. Ich nehme an, es wurde Triamcinolon gespritzt, das ätzt keine Sehnen weg ............. Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich habe beruflich mit
...
mehr
Hallo Luca, nein der knoten wurde nicht punktiert aber es wurde ein Szintigramm gemacht. der knoten ist seit letzter Woche Freitag schon etwas größer geworden (merke ich, weil man ihn von außen schon deutlicher sieht)mir ist das echt unangenehm und ich versuche ihn zu verstecken..(doof ich weis)
...
mehr