das kann dir leider nur ein Arzt sagen. Da die OP schon ein dreiviertel Jahr zurück liegt, kann es natürlich auch etwas anderes sein. Also: Pobacken zusammen kneifen und ab zum Doc! :-)
Hallo klopfer, Das thema beschäftigt mich ebenfalls, da mir vor 14 Monaten (12/2010) ebenfalls eine Rohrprothese implantiert wurde.Ich hörte, dass man von ca 10 Jahren ausgehen kann. Habe aber keinerlei Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg bekommen, um das "Gefäß" - wie auch immer - zu
...
mehr
War heute beim Urologen hatte eine BlasenspiegelungUC:Vorderwand nahe Kuppe 10mm papillärer Tumor Die Schleimhaut unauffällig,normale Harnpropulsion Ostien.Kein Stein,kein Fremdkörper.Die Urethra unauffällig.
Ich hatte genau vor einem Jahr einen Blasentumor und wurde Opriert da war Blut im
...
mehr
Nun kurz zum Werdegang: Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Herzkatheteruntersuchung, dabei ging schon alles schief und ich mußte reanimiert werden. Danach dachte ich jeden Tag ich sterbe, mein Körper spielte verrückt, ich war eisekalt, hatte nur noch Untertemperatur, mein Herz spielte
...
mehr
Hallo ich hatte ja auch schon mal hier rein geschrieben, also gestern hatte ich meine Besprechung im KH wegen meiner OP und Voruntersuchung .Musste meine CD mit bringen, dann wurde nochmal an den Beinen und Leisten bei mir Ultraschall gemacht. Ja dann sagte der Arzt mir das Sie wahrscheinlich
...
mehr
Sehr geehrter Herr Behnsen, ich kann Ihnen nicht wirklich versprechen dass ich Ihrer Bekannten helfen kann. Vielleicht sind Sie auch der meinung ist sei nur irgend so ein Spinner. Aber, gerade in so einem Fall sollten vielleicht auch aussergewöhliche Wege Wege beschritten werden. Schreiben Sie mir
...
mehr
Doch kein Tarsaltunnelsyndrom. Nun war ich zur zweiten Untersuchung bei einer anderen Neurologin. Das Ergebnis, keine Bestätigung der bisherigen Diagnose. Neben der NLG Messung wurde auch die EMG Messung durchgeführt, diese überprüft die Muskeln in dem Bereich. Alles in Ordnung. Mir sind in dem
...
mehr
Nach all dem was ich hier gelesen habe , denke ich das ich keinen Bypass in mein rechtes bein machen lasse. Bin schon 4 mal im krankenhaus gewesen und die aterie ging immer wider zu. zuletzt wurde mir ein Stand eingesetzt der aber oberhalb nach zwei tagen wieder zu wenig blut durchlässt. Nun will
...
mehr
Hatte am 20. März eine Narbenbruch-OP. Der Bauch ist blitzeblau und ich habe Schmerzen. Heute werden die klammern entfernt. Wann kann ich im normalfall damit rechnen, wieder fit zu sein und arbeiten gehen zu können?
Bei manchen Krankheiten (Allergien; Autoimmunkrankheiten (Churg-Strauss)) kommt es immer wieder zu Nasenpolypen, die extrahiert werden muessen. Das wird bei mir z.B. alle 2 Jahre seit 46 Jahren so gemacht. Wenn Sie allerdings schreiben, dass 'alles total zu' sei, so lassen Sie von Ihrem Arzt a)
...
mehr
hallo...also der frauenarzt sagt einem schon wann man wieder sex(geschlechtsverkehr) haben darf.ich mußte 5 wochen warten,allerdings kann man ja auch ohne gv zum organsmus kommen.da habe ich nicht so lange gewartet.als mir danach war habe ich meinen mann verführt und das war nach 2 [Link anzeigen]r
...
mehr
Guten Tag Ich hoffe das ich hier Menschen finde die uns helfen können, denn wir sind mittlerweile wirklich sehr ratlos. Mit wir meine ich meinen Mann und mich. Aber das Problem hat mein Mann. Alles fing an mit einem Besuch beim HNO Arzt,mein Mann hatte eine Nebenhöhlenvereiterung worauf hin mein
...
mehr
Hallo Carni wollte noch mal etwas für dich schreiben. Wenn es mit der OP losgeht, dann denke Immer daran : Es gibt so viele Gründe die dafür sprechen das alles ohne Komplikationen gut geht. Erstens dein junges Alter und zweitens ist es eine geplante Operation. Das sind 2 wichtige Gründe
...
mehr
Hallo Carni, wünsche dir alles alles Gute. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es dir wieder besser geht, lass unbedingt etwas von dir hören. Gruß aus Neumünster Andy
also - die haushaltshilfe hat nichts mit eigener versicherung zu tun. meine schwester war auch nur über ihren mann versichert. wenn ihr beide jeder einmal im quartal beim arzt wart,dann habt ihr aber schon ne menge geld verschenkt. stelle den antrag schnellstens. aber selbst wenn du schon was
...
mehr
Hallo Barcardi, na wenn das auch mit Familienangehörigen geht, dann werde ich es versuchen. Na cronisch krank sind wir beide, hoher Blutdruck. Zum Arzt müssen wir auch jeder im Quartal, brauchen Tabletten. mein mann hat zwar auch Schuppenflechte, aber die zählt nicht als cron. Krank.
Entschuldigung fuhr meine schlechte deutsch. Natürlich ist es jetzt noch verboten in Deutschland cannabis zu gebrauchen. Aber das meint nicht das es gut is Medizin zu verbieten. Meine großmutter hat auch Krebs fuhr lange zeit und es hilft ihnen zu rauchen. Ich habe jetzt entdeckt das es sehr
...
mehr
Also,meine Lash Op ist jetzt 6 Wochen her, ohne Komplikationen.Sex ab der 6. Woche und der Orgasmus hat nichts mit der Gebärmutter zu tun, soll heißen, den kann man schon 4 Wochen nach der OP genießen. Allerdings sollte man da noch auf GV verzichten.
bei mir ist vor einem Jahr eine Arthrodese des li.Kniegelenks vorgenommen wurden, aufgrund einer starken Deformität. Man sagte mir, dass dies ggf. deurch ein künstliches Kniegelenk später rückgängig gemacht werden kann und dies nur eine Notlösung sei. Hauptgrund meines Klinikbesuchs
...
mehr
ich soll jetzt in ein paar tagen zur nasenscheidenwand korrektur, habe allerdings sehr große angst davor... wie wird diese ungefähr ablaufen ? auf was muss ich mich gefasst machen?
Mein Father hat seit paartage so probleme, in dem am Rücken und Brust kleine Bläschen gebidet hatte. Sie sind farblos aber dicht aneinaner wie eine Verbrennung. Was könnte das sei? das har sich auch vermehert.
Hey leute... Mir wurde am 1.6 in einer not op die gallenblase entfernt....die ärzte sagen sonst wäre sie geplatz... Ich hab im januar mit fußball spielen angefangen... montag hatte ich training und seit gestern ist mir schlecht und hab schmerzen an der stelle wo die galle war... kann das damit
...
mehr