Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Blut im Urin nach Erektion (während der Traumphase)   Offene Frage
fragt  tympani  am 26.02.2012  zum Thema Urologie

Während der Traumphasen kommt es zu Erektionen. In der Erektion fließt Blut in die Harnröhre. Beim Urinieren wird dieses Blut dann zusammen mit dem Urin ausgeschieden und säubert die Harnröhre so, dass wieder klarer Urin fließt. Bei einer erneuten Erektion beginnt das Ganze von vorne.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bandscheibenvorfall HWS OP Neurochirurgie   13 Antworten
sagt  Joschi72  am 26.02.2012  zum Thema Neurochirurgie

Hallo Sternchen,

Bitte melde dich bei mir.
Meine Mailadresse; diplomali@[Link anzeigen]

Dank, im voraus
Gruss Joschi

Beitrag meldenAntworten

verkleinerung der Schamlippen   54 Antworten
sagt  anonym  am 26.02.2012  zum Thema Frauenheilkunde

ich habe es machen lassen und bin total zufrieden....auch die klitorisvorhaut hab ich mit verkleinern lassen und kann den sex immernoch genauso genießen wie vorher...lg

Beitrag meldenAntworten

verkleinerung der Schamlippen   54 Antworten
sagt  anonym  am 26.02.2012  zum Thema Frauenheilkunde

hallo ich habe auch meine klitorisvorhaut verklenern lassen und bin super zufrieden :)
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nervenerkrankung?   1 Antworten
fragt  Mimamu  am 26.02.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo an alle, ich (23) habe da mal eine Frage zu meinen Beschwerden.

Taubheitsgefühl von armen und beinen (li mehr als re.) fühlt sich an wie eingeschlafen,Kribbeln der Beine, Rücken und Gesäß ist auch taub, brennendes gefühl auf der haut, hab am rumpf au so n taubheitsgefühl als hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kann ich gegen X-Beine tuhen ohne operiert zu werden!   51 Antworten
sagt  monamie  am 26.02.2012  zum Thema Orthopädie

also ich habe auch x beine und bin 11 und die stören mich total man sieht das total aber gemobbt wurde ich dadurch nicht. eine op kommt für mich nicht in frage denn ich möchte mich nicht unters messer legen weil ich angst habe das ich irgendetwas spühre und ich narben kriege.
im moment trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Nemo123  am 25.02.2012  zum Thema Infektionen

Hallo liebe leidenden!!!
Ich bin im november für 2 wochen in afrika gewesen.als ich wieder kam schien auch alles ganz normal zu sein. 4 wochen später wachte ich morgens auf und meine pobacken juckten. ich dachte mir nicht viel dabei und unternahm gar nichts. es gab auch kein verändertes hautbild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten
sagt  NetteausBerlin  am 25.02.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Liebe Christi,
mir fehlen echt die Worte, dass es Dir so schlecht geht, tut mir unendlich leid, leider hilft Dir das auch nicht. Wenn kein Leck gefunden wurde, warum hat man sich für ein Patch im Brustwirbelbereich entschieden? Was hälst Du davon, wenn ich Dir mal die Telefonnummer von dem Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten
sagt  Christi  am 25.02.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo, Nette,

nach mehr als zweieinhalb Jahren glaube ich nicht mehr, dass alles am Ende gut wird. Das Leck hat man in drei Kliniken nicht finden können. Man hat zweimal einen Blutpatch gemacht, einmal im Brustwirbelbereich, einmal darunter. Es hat überhaupt nichts genützt. Das Schlimme ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Geschichte: Ständig vereiterte Stirn und Nebenhöhlen, was mir geholfen hat ohne OP   5 Antworten
sagt  Anja44  am 25.02.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Pamela, sorry, wie bin ich denn auf Sarah gekommen ??

So geht es einem wenn man vor Kopfweh und eitrigen Stirnhöhlen kaum noch klar denken kann ... bitte schreib mir den Namen der Ärztin in Mannheim, damit ich schnellstens einen Termin dort ausmachen kann ... für mich wäre Mannheim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stimmlippen - Papillome Kinder   16 Antworten
sagt  Lottine  am 25.02.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo, ich habe Sprachtherapie studiert und hatte auch schon Kinder in stimmtherapetischer Behandlung, die im frühen Schulalter waren. Allerdings mit funktionalen Störungen. Das Alter sehe ich hier nicht als Ausschlußkriterium ;o) Aus meiner persönlichen sehr guten Erfahrung mit der Homöopathie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kahnbein gebrochen???   Offene Frage
fragt  cathy_00  am 25.02.2012  zum Thema Handchirurgie

Hallo, ich bin am Freitag; 17.02.2012 beim Schifahren gestürzt. Tags darauf ging ich ins Krankenhaus, dort hieß es das Kahnbein ist gebrochen!!! Die Ärzte sagen mir das ich nicht operieren muss, da dies nicht bei jedem Bruch notwendig ist!! Wie lange muss ich jetzt den Gips tragen, wie lange wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Geschichte: Ständig vereiterte Stirn und Nebenhöhlen, was mir geholfen hat ohne OP   5 Antworten
sagt  Anja44  am 25.02.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Sarah,

mir geht es wie Dir ... ich habe schon zig Jahre mit NNH-Vereiterungen zu kämpfen und kann bald nicht mehr. Könntest Du mir den Namen der Ärztin schreiben ... wir wohnen nicht so weit von Mannheim entfernt und ich würde sofort zu ihr gehen. Mein Arzt verschreibt mir auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laparotomie und die Vorbereitung dessen.   Offene Frage
fragt  frankkrupka  am 25.02.2012  zum Thema Allgemeinchirurgie

Mein Vater wird am Montag operiert! geplant ist eine Laparotmie. Er ist Diabetiker. Wann darf er nicht mehr essen und was muß er voher wissen? Er ist 70 Jahre alt. Auf cola- NPL. Er wird noch gespritz ab 21.30 Uhr oder soll er die spritze nicht nehmen.

Beitrag meldenAntworten

?
Sinus Pilonidalis! Hilfe! Bitte!   Offene Frage
fragt  Amicelli  am 25.02.2012  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo, ich bin M. und 28 Jahre alt! Vor genau einer Woche wurde ich im Krankehaus operiert. Das Loch wurde NICHT zugenäht sondern offen gelassen. Was ja auch eigentich von Vorteil ist. Dien ersten drei Tage nach der OP (als ich noch im KH war) hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Die fingen erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fai93-  am 24.02.2012  zum Thema Orthopädie

ey, bei mir das selbe problem -.- bin auch jetz 18 geworden und soweit ich mich erinnern kann hat ich sie auch mit 11~13jahren bekommen !!
das selbe wie bei dir ich tragge extra immer breite hosen als mann..

naja ich habe nur probleme mit dem hinknien das ligt eher an mein schweren körper.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Befund nach MRT der Halsarterien   Offene Frage
fragt  amazonit  am 24.02.2012  zum Thema Gefäßchirurgie

Mir liegt folgender Befund vor: deutliche Plaquebildungen in der Carotisgabel bs. re. 70-80%igen Stenose, lks. Flussturbolenzen, mögl. höehergradige Stenose.
Alter des Pat. 75, gelegntlich schwindelig.
Welche Behandlung sollte vorgenommen werden?
Danke im Voraus HJ Menne

Beitrag meldenAntworten

Herzstechen/drücken, Muskelzucken, Schwindel, innere Unruhe!!   264 Antworten
sagt  HiYa  am 24.02.2012  zum Thema Herz - Kardiologie

Hallo,
ich hatte das Problem mit dem Herzrasen und Muskelzucken auch eine ganze Weile, bis festgestellt wurde, dass ich einen Magnesiummangel habe. Seitdem habe ich Magnesium genommen. In meiner Familie gibt es aber auch viele, die Herzprobleme haben. Weil mir persönlich das Magnesium allein zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lambliasis statt jahrelangem Reizdarm?   59 Antworten
sagt  gabija  am 24.02.2012  zum Thema Reisemedizin

Hallo.Habe 4 jährige Sohn.Damalls war er ca.paar Monat jung.Hate 4-5 mal am Tag chronische Durchfall,Bauchschmerzen,Krämpfe,Erbreche,Unruhe,nur am weinen.Mit 5 Lebens Monat wurde (Giardia) Darmparasit festgestellt.Da konnte ich nicht dran glauben.Wo und wie???Habe schlaf löse Nächte.Vom Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Horsedream  am 24.02.2012  zum Thema Orthopädie

ich habe dieselben probleme... ich hasse meine x- beine ich finde mich in hosen hässlich sogar wenn ich die schönste hose kaufen würde würde das an mir ekelhaft aussehen ..jedes mal wenn ich in den spiegel schau hab ich einfach kein bock mehr raus zu gehen oder shoppen zu gehen oder sonst was . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schienbeibruch bein einem 11jährigen Kind   Offene Frage
fragt  frogger  am 24.02.2012  zum Thema Orthopädie

Unser Sohn hat sich beim Ski fahren das Schienbein gebrochen. Glatter Durchbruch etwa in der Mitte des rechten Unterschenkels (kein offener Bruch). Die Achsenneigung beträgt etwa 15 Grad. Was ist die richtige Therapie? OP oder konserativ mit Gips?

Beitrag meldenAntworten

NNH Op. Schlimm oder erträglich   2 Antworten
sagt  blueeye2254  am 24.02.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

danke das hier sich mal jemande meldet der erfahrung hatte damit. wow tolle hilfe. zeitverschwendung!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  NetteausBerlin  am 24.02.2012  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo Christi,
es geht Dir also immer noch nicht besser? Hat man bei Dir das Leck finden können? In welchem Wirbels.bereich ist der Blutpatch bei Dir gesetzt worden? Mein kontroll MRT war auch nicht so berauschend. Flüssigkeiten entlang der HWS BWS hinter dem Spinalkanal. Habe auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Invisalign   Offene Frage
fragt  Jakie  am 24.02.2012  zum Thema Zahnmedizin

Seit 2007 bis dato hatte ich wegen Überbiss, die Schienen, co 120!!!!
Es hat nichts gebracht. Meine Kieferorthopädin hat mir jetzt eine feste Spange verpasst OK und UK. Jetzt nach 4 Wochen bekomme ich auch noch Lücken dazu. Mein Biss hat sich verschoben. Wer hat das schon mal erlebt. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nebenhöhlen-OP   112 Antworten
sagt  Juli_LE  am 24.02.2012  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo liebe Mitstreiter,
habe die zweite NNH-OP vor mir. Diesmal mit der Diagnose Pansinusitis, alles vereitert. Da ich nun schon weiss, dass die Tamponaden etc. eine Tortur sind und nicht unbedingt erforderlich, will ich mich besser informieren und nicht so blauäugig dem ersten Chirurg hingeben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...187118721873187418751876187718781879...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin