Mein mann und ich möchten ein zweites kind aber es klappt seit einen Jahr nicht,denn mein mann nimmt seit vier monaten antidepressiva kann das seine Spermien beeinflussen das es nicht klappt
also - du kannst deine schwiegermutter angeben .meine schwester hatte auch ihre schwägerin angegeben und ihr konto eingetragen. trag am besten ne freundin ein - es ürüft doch keiner. als chronisch krank zählst du erst , wenn du einmal in jedem quartql mit der selben krankheit beim arzt
...
mehr
ich habe ein Problem und zwar zur kurzen Vorgeschichte, 2 Wochen lag ich im KH wegen nachblutung nach tonsillektomi, dort kam ich auf intensiv Station wegen Aspiration von Blut, dort habe ich viel Antibiose bekommen, nach 1 Woche war ich wieder draussen, erst war nichts zu merken, nach
...
mehr
Hallo Barcadi, Danke für deine Info! Aber meinst du, das geht so einfach? Meine Schwiegermutter könnte ich ja nicht angeben, da es Familie ist. Oder??? Eine fremde Frau würden wir nicht wollen ???? Aber wenn ich, wieder da bin (hoffe es stark) werde ich mich mal mit der Krankenkasse
...
mehr
ich leide ca seit 6 Jahren an herzrhytmusstörungen, was mir schwer fällt zu beschreiben. (wie als würd ein Vogle flattern ganz tief in mir, der motor nicht sofort anspringt beim Auto, ein paar aus dem Takt geratene Schläge) Es dauert meist 1-3 sekunden und wieder weg, habe sie manchmal
...
mehr
ich hatte vor 5 Tagen eine "Komplettsanierung" aller Nebenhöhlen, eine Polypenentfernung, Verkleinerung der Nasenmuscheln und Verbreiterung der Zugänge zu den Stirnhöhlen.
Operiert wurde ich am Klinikum in Marburg von Prof. Weber. Er ist auf diesem Gebiet mit einer der besten in
...
mehr
meine Op war letzte woche Mittwoch,erst sollte ein Bauchschnitt gemacht werden weil meine GM sehr fest sitzt aber irgendwie hat der Arzt es doch Vaginal geschafft,allerdings hab ich dabei viel Blut verloren und hab jetzt akkuten Eisenmangel der normale Wert steht bei
...
mehr
Hallo ich habe eine kleine Frage... Diese passt zwar nicht zu 100 % in diesem Forumsabschnitt, aber dennoch möchte ich Euer Rat. Ich bin 1,76 und wiege 85 kg (habe 40 kg abgenommen). Ich war heute in einem Krankenhaus und der Arzt empfohl mir 300er Implantate. Wir einigten uns auf 440, da ich
...
mehr
Hallo Wirbelzwirbel, also bei mir soll es vaginal gemacht werden. Mir wäre ja eine Bauchspiegelung auch lieber. Bei meiner Sterilisation wurde es so gemacht, da war ich in der Tagesklinik und konnte abends wieder nach Hause. Aber so einfach ist es bei dieser OP ja leider nicht. Ich lass mich mal
...
mehr
Hallo Alexandra, ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich würde mich lieber erschießen, als mich nochmal von dem Dr. Dahlem in Hannover operieren zu lassen. Zwei Wochen ohne Schlaf hält kein Mensch aus. Solche Schmerzen habe ich nie erlebt, man kann es sich nicht vorstellen. Drei Monate
...
mehr
Hallo Kapo, wie das mit dem Katheder ist weiß ich nicht genau-vielleicht kommt es ja auch auf die Op-methode an. Ich hatte 3 kleine Schnitte am Bauch. Und der Arzt sagte mir das die Blase wärend der Op leer sein muss. Ja, es gab den ganzen Tag nichts zu essen!!!! Und am nächsten Tag gab es
...
mehr
hallo carni - mir fällt noch was ein zu deinen kindern. du hast ein anrecht auf eine haushaltshilfe. die beantragst du bei der krankenkasse. zum einem , da du noch ein kind unter 14 jahren hast und zum anderen , nach dieser op hat jeder ein anrecht darauf. mein antrag geht morgen
...
mehr
Hallo, ich hatte als Kind (11 Jahre alt) einen Oberarmbruch der gut verheilte und auch viele Jahre nicht schmerzte. Später merkte ich ab und zu mal den Wetterumschwung. Heute (25 Jahre später) schmerzt die Bruchstelle seit drei Wochen durchgehend und ich kann den Arm auch nicht stark belasten.
...
mehr
Hallo an alle...meine gbop war am 13.12.11 und wenn ich eure berichte lese wird mir ganz schlecht.ihr tut mir leid.ich hatte also viel glück,denn bei mir ist alles gut gegangen...oder relativ gut ich habe seit der op beschwerden mit dem bauchnabel...er näßt seit dem.aber gegen da swas ihr habt
...
mehr
Bei meinem 4 Monate alten Sohn wurde linksseitig ein Gleithoden festgestellt. Die Prognose des Professors ging darauf hinaus ,dass eine Operation nicht zu Umgegen ist. Ich würde gern wissen ,ob in dem Alter noch die Chance betseht das sich der Hoden von allein senkt? und was passiert ,wenn ich die
...
mehr
Hallo Wirbelzwirbel, danke für dein Mutmachen. Bekommt man den Katheder eigentlich immer? Ich habe neulich mit einer Bekannten gesprochen, deren OP liegt 1 Jahr zurück. Die hat nämlich keinen gehabt. Ihre Bettnachbarin schon. Hast du den ganzen OP-Tag nichts zu essen bekommen? Auch nicht
...
mehr
Hallo Kapo, also meine Op ist jetzt 12 Wochen her und habe es nie bereut-ganz im Gegenteil-ich hätte es man schon früher machen lassen sollen-also keine Angst. Am Op-Tag musste ich am Abend einmal aufstehen um den Kreislauf anzuregen. Und am nächsten Tag kannst du wenn der Katheder raus ist auch
...
mehr
Hallo zusammen! So, nun wird es langsam ernst. Nächste Woche hab ich meine OP. So langsam werde ich auch nervös. Bin jetzt grad dabei, von meinem Blutverdünnungsmedikament auf Heparinspritzen umzustellen. Wie ist das eigentlich nach der OP mit dem ersten Aufstehen? Gleich am selben Tag oder
...
mehr
Hallo! Es gibt ein sehr gutes Verfahren, das die körpereigene Prostaglandin-Ausschüttung verstärkt und dadurch akute Durchblutungsstörungen langfristig zumindest bessert. Es ist die Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger. Einige Ärzte und Heilpraktiker bieten das an. Wird nicht von der
...
mehr
Na, drei bis vier Monate für einen Schreibtischtäter sind ganz schön lang. Oft kann man schon mit Krücken wieder los oder spätestens nach vier Wochen habe ich die kreuzbandgeschädigten einschließlich mir wieder an der Arbeit gesehen. Man muss halt sehen, wie man Physiotherapie / ambulante
...
mehr
Hallo! Glaub mir, ich hab schon soooo viel mit meiner Tochter durchprobiert und war auch bei sehr guten Homöopathen und wir hatten leider keine Erfolge! :-( Eine Stimmtherapie bringt sich deswegen nichts (meiner Meinung nach) da sie jetzt alle 4-6 Wochen operiert wird und die Stimme zwischen denn
...
mehr
Es kommt darauf an was du Beruflich machst.Arbeites du im sitzen kannst du schon nach ca 3-4 monaten wieder Arbeiten.Hast du aber einen job wo du laufen oder Körperlich gevordert wirst kann es schon mal 6 bis 8 monate dauern.
nach dem Aufstehen und Auftreten nach dem Liegen oder Sitzen habe ich starke Schmerzen im linken Oberschenkel,vor allem an der Hinterseite.wenn ich dann eine Weile gelaufen bin,lassen die Schmerzen nach.Ich hatte im November eine dislocierte Beckenringfraktur bei starker osteoporose.Die Diagnose
...
mehr
Hallo, meine erste Krampfadern-OP hatte ich 2001 als Venenstripping. Zum Glück ist bei mir nur das linke Bein befallen. Wurde damals stationär gemacht und soweit ich mich erinnere war das lästigste das Tragen der Kompressionsstrümpfe über ein viertel Jahr. Nun bin ich vorigen Mittwoch erneut
...
mehr