Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für AllgemeinchirurgieNeueste Beiträge

Forum für Allgemeinchirurgie - Neueste Beiträge

2139 Themen
5401 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach Gallen OP   410 Antworten
sagt  Davel  am 27.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Habe vor 4 Tagen meine Gallenblase entfernt bekommen,
nach der Op waren bis auf die schmerzen der narben alles okay. Am Tag danach konnte ich ohne Beschwerden laufen und durfte laut Arzt auch normal essen, bekam auch Brot, Obst, Nudeln, Salat und Nachtisch vom Krankenhaus, hatte auch normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfolgte OP am sinus pilonidalis   110 Antworten
sagt  Aliinii  am 21.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch einmal meine Erfahrungen teilen.
Einmal zu mir: Frau, 21 Jahre alt, 1,60m, 75 kg

Am 1.April 2022 hab ich Schmerzen ähnlich einer Prellung am Steißbein gespürt. Diese wurden über die nächste Woche richtig schlimm. Ich habe auch gegoogelt und hab mir schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Mittelfussknochen 5 Basisfraktur   Offene Frage
sagt  T. Radebold  am 21.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Nein, dass ist definitiv nicht so…
Haben Sie Röntgenbilder?
Dann können Sie mir die gerne als mailattach schicken.
t.Radebold(ett)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Mittelfussknochen 5 Basisfraktur   Offene Frage
fragt  Yvonne83  am 21.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich habe mir vor 3 Wochen den MF5 gebrochen. Laut Internet muss jeder Mittelfußbruch V operiert werden....kennt sich da jemand aus? Ist das so?

Beitrag meldenAntworten

sagt  KostjaSergej  am 09.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

So da ich mir hier einfach ALLE berichte durchgelesen habe, will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :
M/24. Seit ca. 7 Jahren schleppe ich diesen "pickel" da hinten mit mir rum. Es kam einfach immer diese flüssigkeit da raus. Im Dezember bin ich dass erste mal zum arzt damit gegangen weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilungsdauer nach Analfistel - OP   Offene Frage
fragt  PeterKnecht  am 03.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Anfang des Jahres wurde bei mir eine Analfistel entfernt (gespalten). Die OP wurde ambulant durchgeführt und nach gefühlt 10 Minuten war ich auch schon wieder aus der Praxis draußen. Die ersten 2 Nachuntersuchungen (am Tag danach und 1 Woche danach) fielen positiv aus, der Arzt meinte dann, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eingewachsener zehennagel Laser-operation   74 Antworten
sagt  Affe  am 01.05.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hi, wie lange hat das bei dir gedauert? Hat sich die Entzündung bei dir auch erst mal gehalten und der Zeh war geschwollen? Meine Behandlung ist jetzt 1,5 Wochen her und die Schwellung ist immernoch da.Wann wurde es bei dir besser?

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrung mit Wundheilung nach Abszess und Analfisteloperation?   48 Antworten
sagt  SaGa211  am 23.04.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Wie ist es ihnen und ihrem Mann inzwischen ergangen?

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Gallen OP   410 Antworten
sagt  Mimimi00  am 11.04.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich habe durch die Galle heute versch. Unverträglichkeiten, Histamin, Laktose, Fructose, Sorbit und vertrage viele Konservierungsstoffe und Emulgatoren nicht mehr. Zuerst half mir Chiasamen mit Hanfmilch (Ballaststoffe) der Stuhl war dann weich aber geformt. Seit kurzem nehme ich Colesysmon nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung nach Mariskenentfernung   138 Antworten
sagt  Ria85  am 05.04.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo,

Also das mit 5 OP tut mir echt leid.. leide zur zeit auch aber bei Ihnen war es ja richtig heftig. Wollte fragen, ob die Probleme dann irgendwann wieder kamen?

VG
Ria

Beitrag meldenAntworten

?
Steisbeinfistel Op Narbe   Offene Frage
fragt  PrincesxX  am 29.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Muss man die Narbe nun jede Woche mehrmals für sein ganzes Leben rasieren? Also um die Narbe herrum ?! & wieso werden die po backen unten an der Narbe wund & rot glänzend mit einem Jucken ?! Trotz täglich Duschen ! Lg.

Beitrag meldenAntworten

Nabelfistel   9 Antworten
sagt  DRBerlinjonny030  am 27.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hey ich habe die op vor paar Tagen gehabt die ich gut überstanden habe ich kann euch nur raten die op zu machen ich habe natürlich schmerzen das ist aber ganz normal nach so einen Eingriff ihr bekommt eine Bandage die ihr 3-4 Wochen tragen müsst ihr könnt die aber normal beim duschen ausziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  95EmmaAngstvo...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,
zunächst hoffe ich, dass du Corona gut überstanden hast. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und es tut mir echt leid, dass du dich anfangs da durch quälen musstest, aber umso besser, dass du jetzt keine Probleme hast. Bei mir (weiblich, 26) wurde ebenfalls eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma95Angstvo...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,
zunächst hoffe ich, dass du Corona gut überstanden hast. Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und es tut mir echt leid, dass du dich anfangs da durch quälen musstest, aber umso besser, dass du jetzt keine Probleme hast. Bei mir (weiblich, 26) wurde ebenfalls eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angstvoroffen...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

sagt  AngstvorSchme...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

sagt  AngstvorSchmerz  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

sagt  HHAngstVorDer...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

sagt  AngstvorderOf...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

sagt  HHAngstvorSch...  am 17.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonnenkind123,

Beitrag meldenAntworten

?
Steißbeinfistel OP - Rezidiv?   Offene Frage
fragt  Jokosi  am 14.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Guten Abend zusammen,

Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten meine erste Steißbeinfistel OP, ja eine radikale große Entfernung des entzündeten Gewebes und es schien alles super zu verheilen bis jetzt.
Nun hat sich wieder etwas wie eine Beule gebildet und ich habe Angst, dass es sich um ein Rezidiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Steißbeinfistel Wundheilung Rezidiv?   Offene Frage
fragt  Jokosi  am 14.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Guten Abend zusammen,

Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten meine erste Steißbeinfistel OP, ja eine radikale große Entfernung des entzündeten Gewebes und es schien alles super zu verheilen bis jetzt.
Nun hat sich wieder etwas wie eine Beule gebildet und ich habe Angst, dass es sich um ein Rezidiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eingewachsener zehennagel Laser-operation   74 Antworten
sagt  Tribulus  am 08.03.2022  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hi, die Krankenkasse wird nichts bezahlen.

Die Zahlen nur wenn du seit Jahren einen Podologen aufsuchst und eine entsprechende Diagnose hast.

Meine Behandlung beim laserdoc ist jetzt 13 Monate her und ich habe keine Beschwerden mehr. Ästhetisch gesehen sind 2 kleine ,,macken " vorhanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...111213141516171819...216Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz