Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Bummi100  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

...nächste Woche geht es los mit Frühling,haben zumindest die Wetterfrösche gesagt!
Gestern saß ich mit Baby schon der Sonne auf der Bank,heute war es ganz schön kühl!!!
liebe Grüße von Bummi!

Beitrag meldenAntworten

sagt  girlfriend  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Locke, es war für mich das Größte, als ich wieder in die Badewanne durfte. Ich dusche sowieso nicht so gerne in unserer Dusche, und es war immer so kalt, obwohl ich die Heizung bis hinten hin aufgedreht habe. Ich habe die Badewanne richtig voll laufen lassen. Ich wünsche Dir schon jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babsi50  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr Lieben!!
Will mich heute auch wieder einmal melden!!!!
Wahr heute zur Nachuntersuchung beim Arzt(OPTermin 10.02)soweit alles OK,habe aber noch Ausfluss.Wollte am Samstag wieder arbeiten gehen, darf aber bis ende März nicht!
Hallo Locke habe bei mir auch noch keine Fäden gefunden hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  easy01  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo karin,
ist ja schade das du wie operiert werden musst. Bist Du danach lange krankgeschrieben? Kann dein Arbeitgeber nicht eine Lösung für dich finden? 1 Jahr warten ist ziemlich lang. Ich kenne das wenn man sich nicht traut zu Husten, Niesen oder lachen und mit Einlagen laufen muss. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo girlfriend
Musst jetzt richtig schmunzeln,wegen deiner Antwort.Ich denke wenn ich das OK bekomme,werd ich das Bad wohl auch richtig zelebrieren.Grins
Freu mich noch jeden Tag,daß die Dauerbluterei von immerhin 3Monaten ein Ende hat.
Liebe Grüße von der "Sommer-Schwimmerin"
locke

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo lichtengel
Zu mir hatt die Ärztin im KH gesagt,man kann es leichter vaginal operieren,wenn man schon Kinder geboren hat.Da ich 2 hab,war das kein Problem.
Zur Bauchspiegelung kann ich dir sagen,das ist auch nicht wild.Hatte letztes Jahr eine,weil ich ne Zyste am Eierstock hatte.

Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  corri  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hl Ihr Lieben,
ist ja viel passiert hier.Meine OP ist auch wieder verschoben worden, weil ich immer noch bzw.schon wieder Grippe hab. Jetzt soll ich mich erst melden, nach Ostern und dann vielleicht Termin am 12. ins Krankenhaus am 13.4. OP.
Meine Angst wird auch immer schlimmer, allein wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  girlfriend  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Lichtengel, ich wünsche Dir viel Kraft für die OP morgen und dass Du alles gut überstehst. Es wird schon gut gehen. Sicher wird es Dir danach viel besser gehen als vor der OP. Dein Mann ist für Dich da, und das ist doch auch sehr wichtig. Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Ich hoffe, Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lichtengel  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo daggi so wird es auch bei mir gemacht morgen,,,,,war es denn schlimm? habe gemerkt amdoc das es aufweniger ist denn er wollte esvon untenmachen. sagte ihm neeeee mein gyn hatte mir zugesagt das diese methode hier gemacht wird. dann hat er gelacht und gesagt okmachen wir nach LASH

Beitrag meldenAntworten

huhu liebe kuss
ja wirklich ich denke gerade bei den frauen die so sehr angst haben werden diese fehler gemacht. ich wohne in NRW und werde in greven operiert.soll eigentlich eine sehr gute klinik sein. vielen dank für deine liebenworte.mein mann leidet wirklich sehr und er kann mirnicht helfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Dagimaus! Ich brauchte vom ersten Tag an keine Vorlagen, da sie mich nach der LASH Methode operiert haben. Das heißt mittels einer Bauchspiegelung und gar nicht von unten. Bei mir ist der Gebärmutterhals und die Eierstöcke erhalten geblieben. Ist wohl eine recht aufwendige Operation aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 11.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Lieber lichtengel! Du schaffst das. Es tut mir so unendlich leid, was du erfahren mußtest. Es gibt halt gute Ärzte und welche, die nur ihr Handwerk verstehen. Ich finde, dass es wichtig ist, dass der Doc auch ein wenig einfühlsam ist. Und das er Verständnis hat für deine Ängste. ich habe das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

halloihr lieben
war ja gesternbei der voruntersuchung und es war grausig
4 std hat der ganze mist gedauert
als 1. blut abnehmen voneiner assistenntin und ich muss dazu sagendas ich sehr sehr angst habe vor spritzen. nachdem ich den arm paarmal weg gezogen habe aus reflex hab ich es halt über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dagimaus  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo lichtengel, ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch nicht besser und ich muß noch bis zum 26.03. warten, drücke dir dir Daumen und werde am Freitag an dich denken.
An die anderen was ist das mit den Einlagen, und nach wochen noch Ausfluß ???
Habe erst amm 25.03. mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  girlfriend  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Locke, das hat lange gedauert. Schwimmen und baden sollte ich erst nach 10 Wochen wieder, weil die Wunde innen noch offen ist. Sollten Bakterien eindringen, ist das nicht so gut. Ich habe aus dem ersten Wannenbad ein richtiges Fest gemacht. Nicht schwimmen war für mich noch viel schlimmer, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo girlfriend!
Auch dir Danke für deine Antwort.
Bei dir ist es schon ein Stück länger her und du hast keine Probleme damit.Das beruhigt mich ungemein.
Wann durftest du eigentlich wieder in die Badewanne? Ich geh jetzt in die 5.Woche.
Bei dem kalten,windigen Wetter hab ich das Duschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  locke  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo caba,
danke für deine Antwort.
Mein FA meinte letzte Woche ja auch,daß der Heilungsprozess gut verläuft.Da meine Blutwerte noch nicht in Ordnung sind,war ich die Tage bei meinem Hausarzt zum Kontrollieren.
Wir hatten uns über meine OP unterhalten und der meinte glatt bei manchen lösen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  Kuss  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Hauschi, ich will auch Sonne und Frühling. Der Lungenspezi hat gesagt, bei meiner Kleinen wird es besser wenn der Frühling kommt. Momentan ist die Luftröhre entzündet und ihr tut alles weh. Aber kommt der Frühling fliegen die Pollen und dann kommt der nächste Streß. Aber mal sehen. Auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber lichtengel, meine Gedanken sind bei dir. Ich würde dich gerne begleiten, auch um dir die Angst zu nehmen. Paß mal auf. Am samsatg sieht die Welt schon ganz anders aus. Dann geht es wieder bergauf. Es ist ein tag, der nicht so toll ist. und an dem bekommst du Schmerzmittel, wenn du es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alleema  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Lichtengel,
ich wünsch dir für Freitag viel Kraft und Glück und ab Samstag sooooo viel positive Energie wie ich sie seit meiner Gm-OP in mir habe.
Ganz liebe Grüße an alle mit und ohne GM
Alleema

Beitrag meldenAntworten

sagt  lichtengel  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

stimmt lieber kuss das warten macht mich wahnsinnig trotz betäubender tabletten. mein mann soll mich draussen am kranenhaus absetzten.will nicht das er sichmit ansehen muss ich ich zusammenbreche. wenn ich mich zu sehr aufrege dann falle ich leider immer in ohnmacht. auch bei den regelschmerzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Lichtengel, ich kann deine Gedanken vertstehen. Aber versuch doch mal, dich darauf einzulassen. Ich hatte auch soviel Angst vor dieser Op. Aber an dem tag, als es endlich losging, wurde es besser. ich hatte das Gefühl, endlich aktiv werden zu können. Als mein Mann mich ins KH gefahren hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Karin, das hört sich aber nicht gut an. Du hast in letzter Zeit so viel ertragen müssen und nun auch noch das. Es tut mir unenedlich leid. Ich wünsche dir, dass nach der nächsten Op alles gut wird. hat die Ärztin denn gesagt, wie die Chancen sind, dass danach alles gut ist? Wenn man schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lichtengel  am 10.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

danke kuss für deine lieben worte. heut die voruntersuchung selbst davor hab ich angst da ich mir nie spritzen geben lasse freiwillig. freitag soll es dann soweit sein wenn ich das nervlivh allles durchstehe. es ist wirklich der blanke horror kann sich kein mensch vorstellen was in mir vorgeht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  karin6  am 09.03.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo maggimaus, danke für Deine lieben Worte ich weiß ja auch nicht wie es weitergeht.BEi uns in Österreich war es jetzt 3 Tage schön aber morgen kommt wieder Schnee, kann es nicht endlich Frühling werden. Wie geht es Dir? LG Karin

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...253254255256257258259260261...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz