das ist eine Gute Frage Lichtengel, da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, klar eindringen geht nicht aber so, und ob der Orgasmus schadet. Sag bitte gleich Bescheid wenn du beim Arzt warst und gefragt hast. Bist jetzt unser Vorreiter ... lach
huhu, alle.. hab heute frei, sozusagen.. treppe putzen, wohnung aufräumen, kind hat lange schule.. wenns klappt, komm ich nachher nochma .. hab ich euch schon die story vom blusenkauf erzählt..?? grins..# der große kommt gleich, dann wollen wir los.. übrigens, er hat sich freitag wo
...
mehr
Hi.. grins.. frag einfach.. ;O)) Das gehört zum Job, alle Fragen sind erlaubt.. Ich muß sagen, die andren haben recht.. Der Sex ist freier, und schöner irgendwie.. tut nicht mehr weh, und man (n) merkt nix.. gruß maggi
hallo Meine GM kam samt Gebärmutterhals im Februar raus.Im KH meinten die Ärzte,das im GM-Hals auch Schleimhäute sitzen,die noch zu leichten Regelblutungen führen können. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall. Deswegen hab ich mir gleich beides rausnehmen lassen.Wollte einfach sicher
...
mehr
Hallo, am 7.3. hatte ich eine Ausschabung am Gebärmutterhals aufgrund PAP III. Nach ca. 1 Woche begann eine leichte Blutung, die bis heute nicht besser, eher stärker geworden ist. Mein Frauenarzt hat mir nach der Folgeuntersuchung eine Überweisung fürs KKH mitgegeben. Kann ich noch abwarten,
...
mehr
hallo alleema ;o) hmmm weiss auch net wie ich das sagen soll,also ich verspürte die lust nach 3 tagen,,,tja und nun bin ich zuhause und ich kann mich kaum zusammen reissen menno 6 wochen sind sooooooooo lange. deswegen ja die frage,,,,,eindringen NEIN aber hmmmmm kann ein orgasmus schädlich sein?
...
mehr
Danke Alleema ist doch beruhigend zu wissen das es dann noch klappt. Und 6 Wochen hören sich doch gar nciht so lange an wie 8 Wochen .. lach Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe,ich hoffe das am Freitag nichts verschoben wird. Für alle noch einen schönen Sonntag
Hallo dagimaus, lichtengel, shewa, also meine FA hat mir die schönen Dinge des Lebens für die ersten 8 Wochen erst einmal gestrichen :-(((. Aber nach der 6. Woche hatte ich echt Lust dazu und wir habens einfach vorsichtig probiert. Es hat weder weh getan, noch habe ich das Gefühl, daß
...
mehr
Hallo Ich antworte spät, weil ich recht neu hier bin, hoffe aber du liest es doch noch ;-)
Ich kann das gut nachempfinden: meine OP ist jetzt bald 4 Jahre her und auch ich habe an mir schon kurze Zeit nach dem Eingriff ähnliche Veränderungen an mir wahrgenommen:
Hi Alleema! Ich danke dir für die Antwort.Erste Erleichterung.Die Eierstöcke sollen auch bei mir drin bleiben. Bin 35 und wurde mit 22 sterilisiert. Also ist das mit den Kindern erledigt.Werde nächste Woche mein Ja-Bescheid geben und hoffe dann auf einen schnellen Termin. Hauptsache weniger
...
mehr
Hallo Easy01, danke für Deine Antwort. Tut mir leid dass Du nun auch zu der OP musst. Bei mir wurde kein Netz sondern das TVT BAnd eingesetzt ist im Prinzip das selbe. Ich habe diese Woche den Befund vom Krankenhaus zugeschickt bekommen und die Oberärztin bestellt mich am 13.4. noch einmal bin
...
mehr
Hallo karin6 sorry das ich so spät antworte, hatte viel Stress in der Firma. Es tut mir sehr leid für dich. Auch wir sind eine kleine Firma und ich bin die einzige Zeichnerin aber mein Chef kann mich verstehen und sucht nach einer Lösung. Leider geht das nicht in jedem Beruf so gut. Ich kann es
...
mehr
Hallo Alleema das hört sich ja super an, hatte auch schon so überlegt, wie das ist, weil doch dann was fehlt, ob mein Freund es merkt oder nicht. Wann hattest du denn das 1 x Sex nach der OP ??? und hat es weh getan oder danach ?? gglg
Hallo Bianca, ich kann zwar nicht zu allen fragen antworten, aber zum thema sex kann ich nur sagen: so angenehm und entspannt wie in der Zeit nach der OP war mein Sex die letzten 3 Jahr nicht mehr, grins,grins!!! Meine Eierstöcke durfte ich behlaten, deßhalb auch noch keine Probleme mit
...
mehr
...also man ´kann schon teilweise selbst bestimmen was mit einem geschieht! Womit kann ich umgehen und wie reagiert der Arzt,da ist schindas Bauchgefühl und das "Gefühl zu einem selbst ganz notwendig!"wie komme ichklar,wenn mir meine "mitte" genommen word und wie kann es bessr für mich werden
...
mehr
Hallo! Da ich seit vielen Jahren starke und schmerzvoll Regelschmerzen habe, wurde mir geraten meine Gebärmutter zu entfernen.Habe seit 25 Jahren einen Diabetes Typ 1 und durch einen Unfall, wo das Becken ein Trümmerhaufen war uns dadurch schlechte Zuckerwerte viele Spätfolgen.Habe Angst, das ich
...
mehr
Danke Ihr Lieben, jetzt bin ich beruhigt, hatte schon Angst das evtl. abgesagt wird wegen der Regel, ich will die jetzt raus haben. Ja Locke da gebe ich Dir Recht, ich höre doch lieber auf Frauen die aus eigener Erfahrung sprechen als das was die Ärzte mir erklären. Die erklären Standart die
...
mehr
Hey, also es kommt drauf an ob du einen medikamentösen Abbruch machen lässt oder es in einer Op gemacht wird. Mit Medikamenten kostet es ca. 360 Euro, ein Op kostet ca. 460 Euro. Ich hoffe das hilft dir...
Danke Lichtengel,habe Deinen laaaaangen Bericht gelesen und bin beruhigt,obwohl ich eigendlich keine sooo große Angst habe,wird schon gutgehen mit LASH.Ich habe so unglaublich ätzende Schmerzen,kann nicht sitzen,stehen,liegen,nur wenn ich langsam gehe sind Schmerzen und Druck etwas besser,also
...
mehr
Hallo gilu Meine GM war auch um das 3fache vergrößert,durch Myome und die Gebärmutterschleimhaut hat sich außerhalb angesiedelt und sich dort verdickt.Wie auch immer das möglich ist.??? Bei mir wurde es erst unter Narkose entschieden:nur vaginal oder kombiniert mit LASH. Mir war das "wie"
...
mehr
Hallo Dagimaus, ein paar tage nach der OP hatte ich 2kg weniger, daß war Anfang Dezember, jetzt habe ich 4kg mehr!!!:-). Meinö Bauch wurde im laufe des Tages immer fester und fühlte sich so hart wie ein Fußball an, nach 5-6 Wochen war das weg. Mit dem Auto bin ich nach 2 Wochen wieder
...
mehr
Hallo ihr lieben, das finde ich ja auch doof, das man erst 1 Tag vorher gesagt bekommt welche OP man bekommt. Obwohl ich immer noch nicht weis welche die beste ist. Habe am 25.03. Vorgespräch und am 26.03. OP, wie es aus sieht bekomme ich nächste Woche noche meine Regel, und die ist ja mal
...
mehr