Hallo Ninni Leichte Blutungen können z.B auch von etwas zu heftigem Geschlechtsverkehr kommen. Du solltest aber zum Gyn gehen, um einfach Gewissheit zu bekommen das alles ok ist,
Meine Gebärmutter samt hals wurde im März 2009 entfernt. Seitdem war alles ok aber seit gestern habe ich leichte Blutungen und frage mich was das sein kann ? Eine Periode kann ich ja nicht mehr bekommen und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
hallo hyster,das mit leinsamen und joghurt werde ich versuchen....und die krämpfe kommen wie ich jetzt weiß daher das sich der darm anderes ausbreitet..wie du sagst der körper braucht zeit..:-( und ich denke was den geschlechtsverkehr angeht werden die ärzte schon ihre gründe haben warum sie
...
mehr
Hallo dagimaus Nein, dass habe ich sicherlich nicht ;-) Ich vermute mal das man als Frau schnell vergisst das man ne OP hatte, wenn man von aussen (wie nach einem Bauchshchnitt) nichts sieht, sich dann auch mehr zumutet als gut tut. Und ich weiss wovon ich rede: vor 4 Jahren war meine OP und ich
...
mehr
Hallo Hyster, sag mal hast du dich mit meinem Gyn. abgesprochen, er hat das selbe gesagt ist ja erst 7 Wochen her. Alles im grünen Bereich und die Naht die wieder aufgegangen war, auch jetzt endlich ganz zu und sieht auch gut aus. Dann hat er mich geschockt mit der Aussage, Sex erst nach 12 Wochen
...
mehr
Hallo Ich lege euch ans Herz einfach etwas geduldiger mit eurem Körper zu sein. Die Eingriffe sind ja noch nicht sooooo lange her, und der Körper (Organe) braucht eben Zeit sich von dem Eingriff zu erholen. Das es da zu Problemen mit dem Darm kommen kann, ist ja abzusehen. Leinsamen und
...
mehr
hi dagimaus,ich war gestern noch in der apotheke und habe mir schmerzmittel und was zum abführen geholt..der tag gestern war dann die mega hölle,aber heute ist es etwas besser...bin ja mal gespannt was deine ärztin sagt....glg
Hallo Tammy, komischer weise sind die Krämpfe erst seit dieser Woche da, so als wenn ich meine Tage bekomme, das werde ich morgen auch abklären, wegen den Hormonen ob das dann so sein kann noch am Anfang bis sich alles eingspielt hat. Ich werde morgen mit einer rießen großen Liste bei dem Gyn
...
mehr
hi dagimaus,die krämpfe sind die hölle....ich habe mir grade in der apotheke was dagegen geholt....hast du das schon so lange?deine op is ja schon 6 wochen her..?na du machst mir ja mut..lach...für deine untersuchung wünsche ich dir alles gute..wird schon gut sein.glg tammy
Hallo Tammy, habe diese Woche auch die Probleme, meine OP war am 29.03., habe Krämpfe und muß dann aber auch gleich auf die Toilette, dan kommt aber nur ein bißchen und 1/2 Std. später das gleiche Spiel, draue mich als mal nicht aus dem Haus, wenn die Krämpfe anfangen, weil ich von jetzt auf
...
mehr
hallo,ich habe mir am 30.4.2010 die gebärmutter entfernen lassen.ich hatte immer starke regelschmerzen und ständige zwischenblutungen.mein arzt meinte es gäbe die möglichkeit die pille zu nehmen oder die op.ich entschied mich für die op da ich seit jahren steriliestert bin und mich nicht wieder
...
mehr
Hallo Vor Drei Wochen war ich in der Uni-Klinik Marburg. Hatte eine 7 cm große Zyste die auffällig wär. Mit einer Bauchspiegelung wurde die Zyste entfernt und angeblich noch mehr Zysten.Auch wollten nach Aussage der Ärtze Sie den Bauchraum sauber machen. Am Dienstag war ich bei meinen FA zue
...
mehr
HAllo easy01, mit einer vorderen Scheidenplastik ist bei Dir die Inkontinenz weg? Denn bei mir wurde eine vordere Scheidenplastik und das TVT´-O Band gemacht und leider bin ich immer noch Inkontinent. Ich habe am 18 Juni einen neuerlichen Termin bei einem Urologen um genau abzuklären was ich nun
...
mehr
Hi!! Habe meine GM jetzt seid vier Wochen heraus per Bauchspiegelung. Anstrengung meide ich noch wegen den Nachblutungen, die dann sofort auftreten und man merkt halt den Druck, der sich anfühlt, als fiele etwas weg. also Schonzeit noch angesagt.Die Frage auf Haut und Haare: Habe mit mehreren
...
mehr
Zitat: "eine vasektomie bei ihm naja sowas hatten wir schon in der familie das ergebnis ist heute 13jahre alt sitzt im rollstuhl und kann nichts alleine weil der kleine große mann behindert ist... soviel dazu das sich mann sterelisieren lässt... "
Hallo Mädles, nun ist es amtlich, am 14.05. 7:45 Uhr habe ich einen OP Termin wegen meiner Inkontinenz. Ich bekomme deine vordere Scheidenplastik gemacht. Ich hoffe nur das es sich mit den Schmerzen aushalten lässt. Ich habe langsam die Nase voll. Vielleicht kann ich das Thema Inkontinenz
...
mehr
Nachsatz zu Danni28 Die Sterilisation bei der Frau ist zwar aufwändiger, dafür aber mit sofortiger Unfruchtbarkeit, Männer hingegen haben eine Übergangszeit von ca. 3 Monaten. Vielleicht war das der Fehler damals. Ich rate dir nur, obwohl ich meine GB noch habe und nicht aus eigener Erfahrung
...
mehr
Hi Danny Hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor. Die Frage nach der Versorgung des Embryos galt nicht dir. So wie ich dich verstanden habe, hast du bereits 2 Kinder und möchtest keine weiteren? Eine GB-Entfernung macht man nicht so ohne Weiteres, d.h. ohne einen mediz. Befund. Wenns also
...
mehr
das ich das marcumar(ebenfalls auf lebenszeit) absetzen muss weiß ich das hat mir der arzt schon gesagt... und empfohlen hatte mir der arzt das schon wo sie meine tochter holen mussten und in den letzten zwei jahren ist der entschluss irgendwie gewachsen... ja ich habe einen partner... eine
...
mehr
Hallo danni28 Ich bin auch seit 5 Jahren Marcumarpatientin(auf Lebenszeit),kann also deine Sorgen verstehen. Sich aber deswegen die GM entfernen zu lassen halte ich für unnötig. Wer hat dir denn dazu geraten??? Wenn du nicht mehr schwanger werden möchtest wäre doch eine Sterilisation der
...
mehr
danke für deine lieben worte... die vorsorge des embryos wäre natürlich gewährleitet aber eine garantie gibt kein arzt das das kind dann auch gesund zur welt kommen würde und bei mir wars nunmal so das die ärzte gesagt hatte das mein kind gesund ist und dann bin ich zwei tage
...
mehr
Hallo Danni Warum soll denn die GB entfernt werden? Doch wohl nicht, um weitere Schwangerschaften zu verhindern? Das ist völlig daneben, mit Kanonen auf Spatzen geschossen, darüber hinaus unverantwortlich von deinem Gyn, solange deine GB völlig gesund ist. Eine Sterilisation wäre da angebracht
...
mehr
Hallo Anny Es ist fürchterlich, was dir in so jungen Jahren passiert und dir irgendwelche Ratschläge zu erteilen, wäre anmaßend. Es ist dein Leben, deine Entscheidung und zum jetzigen Zeitpunkt ist doch deine Gesundheit das Wichtigste. Oder?! Selbst während Schwangerschaften, die völlig
...
mehr