Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  halli1967  am 28.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hida,
mir wurde am 17.05.2010 die gb+hals+mund entfernt.eierstöcke sind noch da.fühle mich so ganz wohl,habe aber seit heute nacht stärkere blutungen wie regelblutungen mit klumpen.hat irgendjemand schon das gleiche gehabt???oder habe ich mich gestern nur etwas übrnommen(einkaufen,bad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gebärmutterumschneidung und Ausschabung wirklich notwendig?? Bitte helft mir   Offene Frage
fragt  deremensis  am 28.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich hier registriert, da ich ein paar Antworten im I-Netz nicht finde. Hoffe ihr könnt mir mit eventuellen Erfahrungen helfen.
Meine Geschichte is nicht ganz einfach..... ich fang mal an.
Ich bin 29 Jahre alt und bei mit wurde im Jahr 06 PAP3D (high risc) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Medikament   Offene Frage
fragt  ABBA111  am 26.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe eine Faust großen Tumor am linken Eierstock.Meine Frage ist ob ich vor der OP mein Medikament ( Bisogamma 5) nehmen darf?

Beitrag meldenAntworten

sagt  woelfin1968  am 25.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr,
Also jetzt habe ich mich glaube ich über 2 Std durch diesen Strang gelesen- die erste Seite komplett ab ca 16 dann doch mal weiter geklickt. Sonst schaffe ich es nämlich nicht mehr morgen früh rechzeitig im KHS zu sein. Ich wurde nämlich auch zusehends unsicherer, ist das Richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dagimaus  am 25.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Alles Gute wünsche ich dir Karlotta und du schaffst das !!!!!
gglg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karlotta  am 24.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Melde mich ab. Morgen früh werde ich operiert. Melde mich, wenn alles gut gegangen ist, wenn ich wieder zuhause bin.
Gute Nacht und ich hoffe bis bald.
Karlotta

Beitrag meldenAntworten

Entfernung der Gebärmutter   9 Antworten
sagt  Mariellchen  am 24.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Danke liebe Reese. Ich kann auch im Inet nichts finden über Verwachsungen (nur über das wie) - keiner sagt einem richtig was. Nein - bei mir ist es nicht nur das pieksen. Es liegt was schwer im Bauch. Je später der Abend um so schwerer bis hin zu ich kann nicht mehr laufen. Morgens geht es meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Reese64  am 24.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Mariellchen, das tut mir richtig leid, dass es dir so besch... geht. Ich hab ja auf vielen Seiten gesurft aber über solche Beschwerden hab ich nichts gelesen. Dass ich Verwachsungen hatte, haben sie bei der OP gesehen und sie weggemacht.Hat man angeblich immer von OPs oder wie ich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariellchen  am 24.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Guten morgen,

leider ist es nun doch nicht wirklich besser geworden. War wohl zu optimistisch.
Jetzt war ich die Woche nochmal bei meiner FÄ, die mir nun sagte, dass es sich anhört, als seien es Verwachsungen, die gelöst werden müssten. Jedenfalls zu ihr brauchte ich damit nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterleibschmerzen   1 Antworten
sagt  Pinkpirat  am 21.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen!
auch ich liet jahre lang an bauchschmerzen, ich hatte 2 gebärmütter und in der einen sammelte sich blut was nicht ablaufen konnte. dies wurde zwar jetzt entfernt allerdings bin ich nun auch sehr anfällig für endo.! ich kann dir nur empfehlen dich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Gebärmütter, eine ohne ablauf möglichkeit für das regelblut   1 Antworten
fragt  PinksArmy  am 21.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo,
ich habe 2 gebärmütter, eine ist allerdings nicht ganz ausgebildet, d.h. das blut sammelt sich darin und verursacht wahnsinnige schmerzen so das ich jedes mal ins krankenhaus musste und starke (vorallem viele) schmerzmittel brauchte. man hat diesen 2. teil jetzt durch einen bauchschnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karlotta  am 21.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Manuela,
danke für deine liebevollen Worte. Ich war heute im Krankenhaus zur Vorbereitung, Labor und Anästhesiegespräch und all den Kram. Die Ärztin ist traumhaft. Eine ältere mit ganz viel Herzenswärme und ganz viel Erfahrung. Ich hab ganz viel Vertrauen zu dieser Frau. Das hat gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  krokus  am 21.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Karlotta,
ich kann dich wirklich beruhigen. Hatte auch eine schei.... Angst. Im Nachhinein total unbegründet. Die Angst vorher war wirklich richtig schlimm bei mir. Aber die Schwestern und Ärzte waren so lieb und dann war es auch schon vorbei. Als ich aufgewacht bin hatte ich ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen an der Narbe nach Gebärmutterentfernung   28 Antworten
sagt  Hyster  am 21.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Kaline
Man sollte grundsätzlich immer zum Arzt gehen, wenn nach einer OP solche Symtome auftreten!
4 Wochen ist aber nun noch nicht lange her für eine Hysterektomie per Bauchschnitt.
Der Bauch braucht doch auch Zeit sich von diesem massiven Eingriff zu erholen.
Das heisst auch der Darm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gibt es eine möglichkeit kostenlos eine künstliche befruchtung zu bekommen   3 Antworten
sagt  susi-busi  am 20.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Wir versuchen auch schon ganze weilchen ein Baby zu bekommen aber leider liegt es bei meinem Mann, er kann keine Kinder zeugen und wir finden es so schade, dass in Deutschland KK nur die Hälfte der Kosten überniemt.
Wir sind schon seit 6 Jahren verheiratet und haben fast alles ausprobiert, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karlotta  am 20.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Manuela,
ich gratuliere Euch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Schön zu hören, dass es Hoffnung gibt. Ich hoffe mit Euch.
Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich hoffe, in sechs Wochen kann ich das auch sagen.
Für mich wird es nun langsam ernst. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen an der Narbe nach Gebärmutterentfernung   28 Antworten
sagt  kaline59  am 20.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo, ich (50 Jahre) hatte vor 4 Wochen eine Hysterektomie mit Bauchschnitt. An meiner Gebärmutter wurde ein 11 x 12 cm großes Myom entfernt. Eierstöcke und Gebärmutterhals sind geblieben. Die OP (meine 1. OP!!!)verlief problemlos und ich konnte nach 1 Tag schon wieder aufstehen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  krokus  am 20.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Meine GME ist Freitag 6 Wochen her. Fange am Dienstag wieder an zu arbeiten, mal sehen wie das so wird. meine Arbeit ist körperlich schon ganz schön schwer. Habe gerade mein Wohnzimmer gestrichen, so als Probe. War schon anstrengend. Aber ich brauchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Meine GME ist Freitag 6 Wochen her. Fange am Dienstag wieder an zu arbeiten, mal sehen wie das so wird. meine Arbeit ist körperlich schon ganz schön schwer. Habe gerade mein Wohnzimmer gestrichen, so als Probe. War schon anstrengend. Aber ich brauchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten

Hallo
bin auch mal wieder am PC. War viel los bei mir. Hatte ja am 13. Geburtstag, wieder ein Jahr älter, heul! War irgendwie ein doofer Tag. Da meine Schwester ja auch an diesen Tag Geburtstag hat, mußte ich nur an sie denken. Konnten uns leider nicht sehen. Aber wir haben telefoniert, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  girlfriend  am 19.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo maggi, gut, dass ich heute wieder einmal hier hereingeschaut habe. Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr. Toll, dass Du Dir eine neue Frisur gegönnt hast. Ich hoffe, Du hast Dich heute mal so richtig verwöhnen lassen.

Liebe Grüße auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karin6  am 19.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo maggimaus ich wünsche Dir auch zum Geburtstag alles erdenklich gute und viel Gesundheit. LG Karin

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hauschi  am 19.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...... ich stimme mal schnell in die Glückwünsche für Dich ein, liebe MaggiMaus!!!

Von Herzen nur das Beste für Dich und vor allem immer Sonne im Herzen und ein Lächeln im Gesicht Deiner Lieben!!

Gruß an den Rest "unserer" Truppe; wir sind wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 19.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Maggi,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön und alle sind so richtig lieb, freundlich und fürsorglich zu dir!!! Und genieße deinen Urlaub, das Wetter scheint ja etwas besser zu werden.
Liebe Grüße auch an die anderen Mädels hier im Forum, hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vronderl  am 19.05.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Maggi,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen wirklich alles alles Gute! Und ich finde es total schön, dass Du Dir nach so langer Zeit endlich etwas gegönnt hast (Friseurbesuch). Wenn um Dich herum, und auch in Deinem Inneren, das Chaos herrscht, dann ist Selbstfürsorge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...227228229230231232233234235...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz