Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Steffi81  am 02.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Guten morgen ihr Lieben =)

Hatte am Samstag ne Feier und brauchte erstmal ne Zeit wieder fit zu werden !!!:D
Meine Schmerzen sind bis Samstag noch geblieben hielten sich aber in grenzen zum glück,der Ausfluss ist aber noch da und riecht immer noch nicht nach Rosen,Fäden hab ich auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taliba54  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Tanja 73,
ich bin sehr zufrieden den Schritt gemacht zu haben nach jahrelangen Übrlegungen. Es viel mir schwer und nur schade, dass ich mich früher nicht operieren lassen habe.
Die Op war in einer Tagesklinik gemacht worden und ein Tag nach der Op war ich schon zu Hause.
Die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Taliba 54,
wie erging es dir jetzt in den Monaten nach der OP?
Werde morgen mit meiner "Hausärztin" sprechen... Dann werde ich versuchen an meine Befunde zu kommen, denn die rückt meine Gyn auch nicht raus. Werde versuchen sie mir übers Krankenhaus zu besorgen. Am mittwoch habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taliba54  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Tanja 73,
ich verfolge immer noch die Beiträge hier, obwohl meine LASH OP "schon" 8 Monate zurück liegt.
Ich kann deinen Frauenarzt nicht verstehen, ich bin zwar keine 6 Wochen nach der OP zu Hause geblieben sondern 5 und habe auch einen Büro Job. Die Zeit brauchst du auch und das Sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni67  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hi Tanne,
Ich hatte seit beginn meiner Periode, also mit 11Jahren, mit Endometriose zu tun...war nur damals noch nicht so geläufig. War dann ja auch der Grund meiner Kinderlosigkeit. Ich hab mal nachgedacht. Ich hatte 34 Jahre spätestens alle 4 Wochen Riesen Probleme und als die Endometriose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PiperBibi  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Leute,
ich bin auch erstmal durch, meine GM ist aber (noch) drin. Bei den nächsten Problemen wird sie aber definitiv fliegen (habe endliche eine Diagnose: scheinbar doch Endometriose drin, Eierstock komplett aus dem Becken heraus mit dem Darm verwachsen, hatte jemand das schon einmal?) Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CorinnaSchmidt  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo dlifetec,
deine Beschreibung der OP hört sich ja echt ganz einfach an. Das waren ja scheinbar echt sehr kompetente Ärzte. In welcher Tagesklinik bei welchem Arzt warst du denn?
Ich habe das Ganze auch vor mir, würde mich aber gern noch bei verschiedenen Ärzten umschauen, welche mir am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Tanni,
ich vermute auch das eine gewisse Art von Wundschmerz eine große Rolle spielt. Ich bin seit mitte Februar krank geschrieben, und hatte dann am 21.03.12 die OP. Ich hatte im Juli 11 eine Bauchspiegelung. Endometrioseherde wurde entfernt und eine Ausschabung vorgenommen. Seit Oktober ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni67  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Servus!
Tanne, meine OP ist jetzt 10 Tage her, man hat es erst per Lash probiert und dann auf Bauchschnitt übergegangen, da meine GB an der Bauchdecke festgewachsen war. Ist aber alles super gelaufen. Mit dem Stuhl habe ich auch keine Probleme, im Gegenteil...besser als vorher ;-). Es ist wohl so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dlifetec  am 01.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hey Tanne und Tanni,
also mein Stuhlgang war bis jetzt immer top. Hatte überhaupt keine Probleme. Hab gestern Abend noch ein Zäpfchen -- hatte ich im KH bekommen - genommen und dann ging was ;-)
Heute sieht es aber nicht besser aus. Hab jetzt in meiner Verzweiflung Bittersalz genommen. Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Tanni,
wie lange ist deine OP jetzt zurück und welche Methode haben sie angewandt. Mit dem Stuhl klappt es bei mir zum Glück sehr sehr gut. Habe seit der OP Gliederschmerzen in den Beinen, so das ich manchmal denke, das ich ne fette Grippe bekomme....
Am Donerstag ist meine OP 15 Tage her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanni67  am 31.03.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Wenn ich mit dem IPad schreibe, kommen echt viele Wörter anders an ...grins... Ich sollte mal vorm absenden nochmal schauen.
Ich esse fast nur Joghurts, Grießbrei und Tee, dann klappt es mit dem Stuhl wenigstens ganz gut. Hab seit dem auch schon 3 Kg abgenommen. Mit dem Bäuchlein hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich mit dem IPad schreibe, kommen echt viele Wörter anders an ...grins... Ich sollte mal vorm absenden nochmal schauen.
Ich esse fast nur Joghurts, Grießbrei und Tee, dann klappt es mit dem Stuhl wenigstens ganz gut. Hab seit dem auch schon 3 Kg abgenommen. Mit dem Bäuchlein hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Steffi..dlifetec! Gestern müsste ich mit dem Retungswagen ins KH, Ich hatten aus dem nichts einen Schmerz im Bauchraum und danach ist mein Kreislauf kollabiert :-( Wurde komplett auf den Kopf gestellt und es hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Man erklärte mir, dass die Darmschlingen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Bei Luft im Bauch nehme ich eigentlich immer Iberogast.
Ich denke es könnte auch Wundschmerz sein, aber theroretisch liegt unsere OP noch keine 2 Wochen zurück.... ich habe hinter den Narben einen leichten Wundschmerz. Nur man muss ja auch dazu sagen, bei mir ist das so, da die GM vom GM-Hals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dlifetec  am 31.03.2012  zum Thema Frauenheilkunde

am 19. war meine. also ist heute der 12 Tag. Ich hatte eigentl. immer nur gaaaanz leichtes ziehen, aber heute der Druck ist Wahnsinn. Ich hab schon ne Dulcolax genommen, aber es will nix passieren. Bis jetzt hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Ich hoffe, das es wirklich nur Blähungen sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

am 19. war meine. also ist heute der 12 Tag. Ich hatte eigentl. immer nur gaaaanz leichtes ziehen, aber heute der Druck ist Wahnsinn. Ich hab schon ne Dulcolax genommen, aber es will nix passieren. Bis jetzt hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Ich hoffe, das es wirklich nur Blähungen sind. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

*drück*drück*drück* :) ich kann nur sagen die kleine ist das beste was mir passieren konnte... deshalb fehlt sie mir gerade auch so sehr... aber es geht ihr beim Hundesitter sehr sehr gut.... wenn ich tagsüber arbeiten bin- fahre ich mittags kurz heim und gehe mit ihr- und nach der Arbeit ist 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebs!   4 Antworten
sagt  Herz99  am 31.03.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Karin,

bei mir wurde vor 18 Monaten Brustkrebs diagnostiziert. Ich kann dich sehr gut verstehen, die Gefühlswelt gerät komplett durcheinander. Ich bin allerdings 10 Jahre älter als du und habe keine kleinen Kinder mehr zu betreuen.Ich hatte bei allem noch Glück,neben den beiden Tumoren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, mir gefällt das rumliegen auch nicht sehr, aber gestern hab ich wahrscheinlich mal ein kleinwenig zu viel gemacht--- na ich hab nicht mal was gemacht, sondern bin mal ein wenig länger in meiner Wohnung umher gelaufen --- und hab heute Schmerzen. Ich kann es nicht mal richtig einordnen. Sind es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stimmt die Quittung kommt ganz schnell.... manchmal ist es etwas kompliziert- aber das sind Ausnahmen- im Grunde genommen kann sich niemand beklagen.
Ich freue mich auf Donnerstag Abend, da bekomme ich meine Hündin ( 2Jahre alte Labbidame) wieder. Sie ist jetzt seit der OP beim Hundesitter. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eben. Genau. Wenn du zeitig wieder loslegst, bekommst du glaube ich die Rechnung. Ich weiss es zwar selber noch nicht, wie es in ein paar Wochen aussieht, bin ja selbst ein "Frischling" aber wenn ich hier so lese, ist die Ruhe für einige Wochen echt wichtig. Aber kompliziert ist es bei dir dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey dlifetec,
habe meinen Namen von Tanja73 auf Tanne 39 geändert....nicht erschrecken....
Bisher habe ich noch keine Berührungspunkte mit der Vorschrift gehabt... deshalb ist es so wichtig das mir jetzt ein Facharzt genaue Ansagen macht-möchte keinen Fehler in der "Genehsung" machen, damit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Tanni,
wie geht es dir eigentlich????

Beitrag meldenAntworten

Arbeitgeber

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...134135136137138139140141142...367Weiter
Jetzt Frage stellen