Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  dlifetec  am 08.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

ja, aber warum musst du so lange vorher ins KH? Da liegen ja 14 Tage dazwischen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Talkrabbe  am 08.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

War doch nur zur Voruntersuchung und Besprechung im KH. Dann darf ich wieder am 17.4.anrücken und werde am 1. operiert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Talkrabbe  am 08.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Sorry, mein Laptop hängt isch gerade bei jeder Gelegenheit auf und keine Mensch, am wenigsten ich, weiß was er tut. sorry, dass ich euch so zugemüllt habe.
Dagmar

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi81  am 07.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Juhuuu...

Also ich hab die Fäden mitbekommen!!!
Waren heute in Holland unterwegs danach zum Stall,und ich muss sagen ich bin sowas von fertig,wenn ich mich jetzt hinlege schlaf ich bestimmt 3 wochen durch :D Auch nach 6 wochen ist man schnell erledigt und man merkt es im unterleib! Aber mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kapo  am 07.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben!
Kriegt man eigentlich immer mit, wenn sich die Fäden auflösen? Meine OP ist jetzt 4,5 Wochen her und ich habe noch nichts bemerkt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

nein, leider nicht... um zu einem Frauenarzt oder ins Krankenhaus gehen zu könen brauche ich erst eine Überweisung... natürlich wenn ich sagen wir mal vielleicht in 1,5 Wochen an einen Arzt gerate der sagt" um Gottes Willen so geht das ja mal gar nicht" würden einige ganz schön blöde aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dlifetec  am 07.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

na schauen wir mal. Also wenn du jetzt noch bis Mi. nen vernünfigen Arzt findest, und der ne vernünftige Empfehlung ausspricht, dann würde sich dein Truppenarzt daran halten?
Kannst du diese nicht vom Operateur bekommen? Der sollte es doch besser wissen oder???
Alle sagen doch schließlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie ist es immer so, das solche Dinge grundsätzlich am WE passieren. Bei mir ist das problem die ziv. Frauenärztin. Sie hat die empfehlung angegeben, und mein Truppenarzt richtet sich danach :( meine Fäden sind weiß... Mein problem ist eigentlich, klar ich möchte gerne wieder arbeiten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, wenn es so bleiben sollte, gehe ich natürlich am Di zu meiner Ärztin. Ist jetzt eben ne doofe Zeit. Naja, es passiert immer am WE. :-)
Tja zuviel Ärzte ist auch nicht besser als zuwenig. Ich hätte hier das Problem einen zu finden, da es nicht sooooo viele gibt. Aber meine ist ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Steffi,
säuerlich kann es dann riechen wenn der ph Wert nicht ganz i.o. ist. Ich habe diesen Geruch 3 Tage nach der OP bereits gehabt und habe dann ein paar Jod Scheidenzäpfchen bekommen für 5 Nächte dann war es i.o. Was die Fäden angeht- bei mir OP 21.03.- lösen sich gerade die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi, Tanja,
naja, säuerlich? anders ja, würde ich sagen aber nur leicht. Aber säuerlich? Muss ich mal weiter beobachten.
Wenn säuerlich was wäre dann? Was schlimmes oder nicht normales?
Der Arzt sagte auch, dass es bluten kann, wenn der Faden ( bei mir wurde ja nur die Scheidenwand vernäht) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey dlifetec,
habe gehört das es eine ganze Zeit lang dauern kann bis dieser Ausfluss ganz verschwindet. Hatte es am Donnerstag. es war dann kein Ausfluss mehr sondern frisches Blut. Jetzt ist es wieder dieser bräunliche Ausfluss.... Hast du den Eindruck das es säuerlich riecht?
LG
tanja

Beitrag meldenAntworten

Hallo an alle,
ich hab mal wieder ne Frage. Hatte bis gestern fast gar keine Wundflüssigkeit mehr in der Vorlage. Nun seit gestern Abend ist es wieder mehr. es ist eine hellrote Farbe. Ich kann mir garnicht vorstellen, warum ich jetzt auf einmal blute. Diesen bräunlichen Ausfluss der hier immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 06.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hey Steffi,
ich habe seit gestern abend mein kleines Fellmonster wieder bei mir... ich kenne das wenn andere Hunde interessanter sind als Frauchen :) meine kleine Paula wird im Juni 2 (Labbi).... mache sehr viel Kopfarbeit mit Ihr beim Gassigang- da wir irgendwie noch keine große Runde machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi81  am 06.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Juhu Mädels.....

waren vorhin spazieren mit meinem durchgeknallten Hund,der mich absolut net kennt wenn er andere Hunde sieht und mich zieht wie hulle...grrr....
Naja und seitdem er vorhin einmal feste gezogen hat tat es mir gleich weh und nu lieg ich auf Couch und die Unterleibschmerzen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dlifetec  am 06.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hey Dagmar, was machst du denn da gleich 8 mal????
Aber warum musst du denn gleich 14 Tage vorher ins KH???
LG Steffi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Talkrabbe  am 06.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo alle Zusammen,

so, gestern hatte ich jetzt meine Vorbesprechung. Am 17.4. soll ich jetzt einrücken Op am 1. Passt wir zwar nicht so recht, weil ich am 23. Geburtstag habe. Aber was soll's der 48ste ist ja kein Grund übermäßig zu festen. Also feier ich danach eben meine Leben ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

so, gestern hatte ich jetzt meine Vorbesprechung. Am 17.4. soll ich jetzt einrücken Op am 1. Passt wir zwar nicht so recht, weil ich am 23. Geburtstag habe. Aber was soll's der 48ste ist ja kein Grund übermäßig zu festen. Also feier ich danach eben meine Leben ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

Beitrag meldenAntworten

sagt  dlifetec  am 06.04.2012  zum Thema Frauenheilkunde

Hi Tanni,
mir geht es auch mal so und mal so. Am Mo. nach der Untersuchung --- wir müssen aber auch ne Std. fahren --- ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war früh aber auch schon nicht gut drauf. Dann hatte ch am Mi. totale Nebenwirkungen --- mein Arzt hatte mir Arilin Zäpfchen einfach mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...130131132133134135136137138...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz