Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für Frauenheilkunde

Gebärmutter Entfernung

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4878 Beiträge - 725321 Aufrufe

dlifetec  sagt am 05.04.2012
ja, denke ich auch, kann nie schaden.
Lösen sich deine Verklebungen alleine auf oder was sagt der Doc? Kannst du was dagegen tun?

Beitrag meldenAntworten

duftigelchen  sagt am 05.04.2012
morgen ihr lieben,
ich fühl mich auch so, als wäre nix gewesen
dabei ist meine op erst 1,5 wochen her
war gerade beim frauenarzt, er sagt 6 wochen krankschreibung
und nix machen, täglich temperatur messen und wenn irgendwas
komisch ist oder anders, sofort zum arzt
krass oder?
hab mich jetzt mit laptop und decke aufs sofa verzogen,
ich habe schon alles gemacht, einkaufen, kochen, bügeln usw.
gut, dass wir morgen eine woche auf mallorca sind, da muss ich nichts machen nur blöd rumliegen...mädels schont euch
lieber was zu wenig machen als zuviel
gilt auch für mich :-)
@steffi was ist denn da los mit deinem Darm, wieso verklebungen
was machen die denn jetzt deswegen
wieder op?
lg

Beitrag meldenAntworten

war gerade bei meinem fa, er sagt 6 wochen zu hause, also ich werde
6 wochen krank geschrieben, er meint, es sind zwar nur die kleinen
schnitte zu sehen, aber es ist doch eine große op
also sagt mein arzt, genau das gegenteil von deinem
schon krass oder
lg

Beitrag meldenAntworten

Steffi81  sagt am 05.04.2012
Huhu duftigelchen (der Name ist der Burner )

Ne die machen da nix,mein Hausarzt meint ich soll noch net aufs Pferd steigen und nix machen was den Körper zum erschüttern bringt,2-3 Wochen noch schonen dann geht das von allein weg!!!!

Beitrag meldenAntworten

Huhu Steffi, danke für den Burner :-) ich finde duftigelchen
auch gut grins
das geht von alleine weg cool, was hat sich denn da verklebt und wieso
? Bin sehr neugierig ich weiß, aber es interessiert mich wirklich sehr
lg
duftigelchen :-)

Beitrag meldenAntworten

Also der Arzt meint dadurch das die GM weg ist liegen die Darmschlingen aufeinander und so verkleben die! Neugierig find ich dich net wir wollen doch alle wissen was passieren könnte!!

Beitrag meldenAntworten

hm..glaubst du das?
die lagen doch vorher auch aufeinander, jetzt ist da nur etwas mehr platz und wie sollen die sich wieder entkleben?
ich google mal

Beitrag meldenAntworten

dlifetec  sagt am 05.04.2012
Hey Tanni67,
von dir hört man ja gar nix mehr. Alles i.O.? Wie geht´s dir?? Gib mal ein Lebenszeichen !!

Beitrag meldenAntworten

Also bei Google finde ich nix brauchbares!

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 05.04.2012
Hallo Ihr Lieben,
so habe gegooglt was das Zeug hält- aber es ist so. Eine Frauenklinik in Hamburg beschreibt ganz klar, das Ihre Patienten die eine Hysterektomie nach LASH bekommen, gerade mal 14 Tage krank geschrieben werden. Da es die schonenste Methode ist.
Aber jetzt mal eine Verständnissache. Der Gebärmutterhals steht noch (weil LASH), ist der nach Abtrennung des Uterus zugenäht?????
LG

Beitrag meldenAntworten

Tanni67  sagt am 05.04.2012
Hallöchen Dlifetec!
Ja, bin zwar immer mit am lesen, aber etwas schreibfaul.
Mir gehts solala... Ich habe auch die verklebten Darmschlingen, die Frau Prof.in meinem Krankenhaus hat mit das erklärt, dass durch den Platz der Darm lange braucht, um seine endgültige Pos.zu finden. Die Schlingen sind verklebt und durch die Bewegung, entkleben sich dann wohl mal und daher die Schmerzen...hab sie fast täglich :-(
Kreislauf spielt oft verrückt und heute hatte ich auch mal Herzrasen. Sonst finde ich, geht es echt gut.
Ich wurde vom KH direkt 4 Wochen krank geschrieben und werde dann weiterhin vom FA krank geschrieben.
Ich liege viel rum und schone mich einfach nur....das ist schön :-))
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
VLG
Tanni

Beitrag meldenAntworten

Ja, es ist genäht, da wo die GM abgeschnitten wurde, wird es genäht
lg

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 05.04.2012
Ganz lieben Dank duftigelchen....
LG

Beitrag meldenAntworten

geh mal auf youtube und gib lash gebärmutterentferung ein
kannst du dir schön alles ansehen :-)

Beitrag meldenAntworten

dlifetec  sagt am 06.04.2012
Hi Tanni,
mir geht es auch mal so und mal so. Am Mo. nach der Untersuchung --- wir müssen aber auch ne Std. fahren --- ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war früh aber auch schon nicht gut drauf. Dann hatte ch am Mi. totale Nebenwirkungen --- mein Arzt hatte mir Arilin Zäpfchen einfach mal nur so zur Vorbeugung verschrieben. Als ich den Beipackzettel las, war ich schon skeptisch aber ich musste die Dinger ja nehmen. Antibiotika einfach nur mal so !!!! Also ich weiss auch nicht was mich da geritten hatte, die Dinger auch noch zu nehmen. Aber wenn der Arzt was sagt, ist es ja richtig......
Naja, hab dann den Arzt angerufen und halt abgesetzt.----- Das ist nun alles ausgestanden und von ein wenig Wundschmerz geht es so. Kreislauf naja so lala. Brust tut ganz schön weh ---- wahrscheinlich bekomme ich bald meine Tage :-)) hehe nie wieder.......
Ich liege auch viel rum und schone mich. Krankenschein hab ich auch gleich von Klinik für 4 Wochen bekommen und meine Ärztin sagte mir vorher schon, dass ich so lange zu Hause bleibe wie ICH es für nötig halte. Das kann auch gute 10 Wochen sein, wwenn nötig. Erst wenn es mir richtig gut geht, gehe ich wieder.
So, dass wars bis dahin mal.
Schöne und erholsame Ostern an alle die das lesen.
LG Steffi

Beitrag meldenAntworten

Talkrabbe  sagt am 06.04.2012
Hallo alle Zusammen,

so, gestern hatte ich jetzt meine Vorbesprechung. Am 17.4. soll ich jetzt einrücken Op am 1. Passt wir zwar nicht so recht, weil ich am 23. Geburtstag habe. Aber was soll's der 48ste ist ja kein Grund übermäßig zu festen. Also feier ich danach eben meine Leben ohne wochenlange Blutungen... Hoffe mal es läuft alles glatt. Wenn man erstmal den Termin hat, ist es doch nochmal anders Die wollen das ganze per Laparoskopie
machen. Das mit dem Gas soll ja nicht so doll sein... Na ja ich werde es erleben.
Schöne Ostern euch allen!
LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

so, gestern hatte ich jetzt meine Vorbesprechung. Am 17.4. soll ich jetzt einrücken Op am 1. Passt wir zwar nicht so recht, weil ich am 23. Geburtstag habe. Aber was soll's der 48ste ist ja kein Grund übermäßig zu festen. Also feier ich danach eben meine Leben ohne wochenlange Blutungen... Hoffe mal es läuft alles glatt. Wenn man erstmal den Termin hat, ist es doch nochmal anders Die wollen das ganze per Laparoskopie
machen. Das mit dem Gas soll ja nicht so doll sein... Na ja ich werde es erleben.
LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

Hallo alle Zusammen,

LG Dagmar

Beitrag meldenAntworten

dlifetec  sagt am 06.04.2012
Hey Dagmar, was machst du denn da gleich 8 mal????
Aber warum musst du denn gleich 14 Tage vorher ins KH???
LG Steffi

Beitrag meldenAntworten

Steffi81  sagt am 06.04.2012
Juhu Mädels.....

waren vorhin spazieren mit meinem durchgeknallten Hund,der mich absolut net kennt wenn er andere Hunde sieht und mich zieht wie hulle...grrr....
Naja und seitdem er vorhin einmal feste gezogen hat tat es mir gleich weh und nu lieg ich auf Couch und die Unterleibschmerzen sind net ohne ...Und das gibt mir auch wieder zu bedenken was mit Tanne39 nach 12 Tagen ist...Find es so traurig das wir uns ausruhen können und sie net :( Hoffe das alles gut geht!!!!!

Wünsche euch Frohe Ostern :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…146147148149150151152153154…196Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Frauenheilkunde

Fachwissen Gebärmutterentfernung »
Gebärmutterentfernung
Gebärmutterentfernung

Ärzte für Gebärmutterentfernung
  • Frauenärzte suchen
Frauenarzt WuppertalFrauenarzt MannheimFrauenarzt LeipzigFrauenarzt DresdenFrauenarzt München
Frauenärzte

Berlin Bremen Dortmund Dresden Duisburg Düsseldorf Essen Frankfurt am Main Hamburg Hannover Köln Leipzig München Nürnberg Stuttgart
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Alle anzeigen Zufall

Verwandte Themen
  1. Unfruchtbarkeit der Frau
  2. Unerfüllter Kinderwunsch: Endometriose ist häufigste Ursache
  3. Wie werden Eierstockzysten behandelt und wann entfernt?
  4. Wann ist eine Bauchspiegelung bei einem Kinderwunsch angeraten?
  5. Wann ist eine Gebärmutterspiegelung ohne Narkose möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Gebärmutter Entfernung
  2. Gebärmutter Entfernung
  3. Gebärmutter Entfernung
  4. Gebärmutter Entfernung
  5. Gebärmutter Entfernung
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB