Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9175 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schmerzen in Blasen Gegend   Offene Frage
fragt  ClaudiSchnuff  am 23.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
Und zwar habe ich seit mehreren Wochen ziehende ,drückende Schmerzen im unterleib, ich würde sagen Blasen Gegend, Scheide.
Ich habe immer das Gefühl das die Blase voll ist , es schmerzt aber nicht beim wasserlassen.bei meiner Routine Untersuchung beim Frauenarzt würde ultraschall der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Matthias Stroth, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ BERLIN - MITTE, Schwangerschaftsbetreuung - Sterilisation - hormonfreie Verhütung - Intimchirurgie - Notfallverhütung, Berlin, Frauenarzt
Schamlippen op schief gelaufen   1 Antworten
sagt  Dr. Stroth  am 21.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Schamlippenverkleinerungen mit Keilschnitt heilen selten gut und werden von Operateuren mit einiger Erfahrung mit dieser Technik nie operiert, von allein wächst nichts zusammen.

Beitrag meldenAntworten

Verwachsungen an die Blase?   2 Antworten
sagt  LiaXx  am 17.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Probiere es mit DMSO, ein Mittel, das hilft, Zellen zu regenerieren und Schmerzen zu lindern. Lese dich vorher hinein. Man darf DMSO z.B. nicht in Plastikbecher einnehmen. Es verstärkt auch andere Mittel, Vitamine, etc. aber auch die Wirkung von Medikamente. DMSO an sich ist jedoch frei von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bartholinitis Marsupialisation OP   2 Antworten
fragt  AnneS  am 15.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
Ich hatte vor 13 Tagen eine Bartholinitis und wurde operiert (Marsupialisation). Die Fäden sollen sich selbst auflösen.
Nun kann ich immer noch die Fäden spüren und wollte fragen, wie lange die Heilung normalerweise dauert und wann es möglich ist, wieder Geschlechtsverkehr zu haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HPV 16 für immer im Körper?   185 Antworten
sagt  LllbghWtttenvgjb  am 14.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte 2016 eine Konisation oder wie das heißt. HPV positiv mit deutlicher Veränderung am Muttermund. Meine neue FÄ hat mich dann erstmal richtig aufgeklärt. Wenn alles richtig entfernt worden ist, was sie aus dem histologischen Befund herauslesen konnte, dann ist der HPV Virus weg. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LllbghWttte  am 14.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte 2016 eine Konisation oder wie das heißt. HPV positiv mit deutlicher Veränderung am Muttermund. Meine neue FÄ hat mich dann erstmal richtig aufgeklärt. Wenn alles richtig entfernt worden ist, was sie aus dem histologischen Befund herauslesen konnte, dann ist der HPV Virus weg. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wttte  am 14.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Beitrag meldenAntworten

?
Nach lash op   1 Antworten
fragt  Schwarzm  am 13.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo habe meine op jetzt 7woche her habe seit dem extrem stark riechender vaginaler geruch. Ist das normal oder bleibt das so? Oder ist das nicht normal? Was kann man dagegen tun ? Waschen bringt rein gar nix. Kann mir jemand helfen?

Beitrag meldenAntworten

Dicker Bauch nach Lash   13 Antworten
sagt  Timo2016  am 13.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte schon vor 2 Monaten die Operation ich nehme zu hab immer noch Beschwerden so ein brennen im Bauch esse aber normal und bin nicht mehr die selbe

Beitrag meldenAntworten

Hormone Progesteron/17ß-Estradiol (E2)   1 Antworten
sagt  Schwester111  am 09.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Über zuständige Fachkraft kann ich ja nur lachen. Hoffentlich bist du nicht auf eine Heilpraktikerin rein gefallen. Auch die Bioidentische Hormontherapie ist Heilpraktikern gesetzlich verboten. Die haben auch NULL Ahnung. Die darf dir Hormone nur in homöopathischer Dosierung verschreiben und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hormone Progesteron/17ß-Estradiol (E2)   1 Antworten
fragt  Stefi  am 09.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen ich hatte vor kurzem ein speicheltest gemacht und hab 2 Hormone prüfen lassen, es kamen folgende Ergebnisse raus(speichelentnahme war am
Zyklustag 21)
Progesteron 22,6 pg/ml
Estradiol 3,0

Leider kann ich mich den Werten nicht viel anfangen hab dazu im Internet auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kürettage   4 Antworten
sagt  Maria90  am 07.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Sorry, was für ein absoluter Schwachsinn!!!!
Eine Kürettage im Wochenbett ist absolut nicht risikoarm sondern führt in 20-40% zu intrauterinem Adhäsionen bzw. zum Asherman Syndrom mit teilweiser oder vollständiger Zerstörung der Gebärmutterschleimhaut mit häufiger Folge der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Steißbeinnarbe (operierter Abzess) tut weh bei Periode   2 Antworten
sagt  Elli100  am 06.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Das ist echt schrecklich
Aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht
Das bestimmt einfach mein ganzes Leben mittlerweile
Ich bin seit neusten bei einer osteopath seit dem habe ich ca danach 2 3 Tage keine Schmerzen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mira1234  am 04.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Okay, Olivenblatt Extrakt ist auch bestellt.
Die Rosenzäpfchen aus der Apotheke habe ich schon im Schrank - die sind tatsächlich auch sehr gut.

Vielen Dank für die guten Tipps!
Beste Grüße, Milena

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schwester111  am 04.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Ausser Oregano solltest du noch das Oliven Blatt Extrakt nehmen. Flüssig ist das wahnsinnig bitter, aber bitter mögen Parasiten gar nicht. Bitter ist gesund.
Ein so erfolgreicher Krebsarzt wie Dr. Simon Yu verschreibt bis zu 5 Parasitenmittel gleichzeitig, damit die Parasiten z.B. nicht ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mira1234  am 04.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Vielen lieben Dank! Ich habe mir gerade die Oregano-Kapseln bestellt. Kann ja nicht schaden...

BTW: ich teile die Ansicht von Robert Koch. Es sind die Viren und Bakterien, die uns krank machen auf vielfältigste Art und Weise...

Beitrag meldenAntworten

Also wenn du so Angst davor hast, was im Mund so alles ist, rate ich dir vom Küssen ab. Ist Austausch von 40000 Parasiten.
Warum machst du nicht Oelziehkur? Nicht jeder verträgt Sonnenblumenöl. Kauf dir dann halt im Reformhaus Biokokosoel.

Beitrag meldenAntworten

Da dir Dr. Leuth nicht antwortet, bekommst du von mir eine Antwort. Robert Koch sagte vor 100 Jahren, dass Krebs durch Parasiten verursacht wird. Virchow sprach von entarteten Zellen und dies gilt bis heute, wril es am meisten Geld bringt. Es gibt Ärzte, die statt Chemo Parasitenmittel einsetzen un ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyp   1 Antworten
sagt  Schwester111  am 31.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Grundsätzlich kann man eine Ausschabung mit oertlicher Betäubung machen. Wenn dein Arzt sich weigert, frag nach dem Grund. Zwingen kannst du ihn nicht. Du kannst dann als Notfall dich bei einem anderen Arzt vorstellen. Dann hast du eine Zweitmeinung. Eine Ausschabung ist keine große Sache, du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Polyp   1 Antworten
fragt  Abena  am 28.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Ich bin in der Menopause und bekam Blutung .Es wurde ein Polyp festgestellt in der Gebärmutter.Er soll mit Ausschabung entfernt werden .Aber ich möchte keine Vollnarkose kann ich auf eine örtliche Betäubung bestehen ? Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebs!   4 Antworten
sagt  Schwester111  am 28.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Tamoxifen solltest du wieder vergessen. Es gibt besseres ohne Nebenwirkungen, die bioidentische Hormontherapie. Tamoxifen kann versch. Krebsarten verursachen.

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   2 Antworten
sagt  Schwester111  am 28.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Du meinst wohl D Mannose. Gibt es auch im Reformhaus. Ist nicht nur zzr Vorbeugung.

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   2 Antworten
sagt  Twen  am 27.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Blasen hat sich gesenkt und du solltest nach jedem sex zur Toilette gehen zum spülen...hole dir d-farmose Pulver im Tütchen zum auflösen als vorbeugende Maßnahme

Beitrag meldenAntworten

?
Ziehen nach längerem Laufen nach Hysterektomie   Offene Frage
fragt  Malareka-2307  am 25.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Ich hatte vor gut 5 Wochen eine Hysterektomie, war aber relativ schnell wieder fit.
Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mehr als 10.000 Schritte am Tag gehe, ich im Narbenbereich ein Ziehen habe. Was kann ich tun, um dies zu verbessern? Sport mach ich noch nicht, möchte damit aber wieder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebs!   4 Antworten
sagt  Hanna400  am 24.12.2020  zum Thema Frauenheilkunde

Hat jemand von euch das Medikament Tamoxifen ausprobiert? Habe nicht einmal darüber gehört.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161718192021222324...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz