Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Dodo123  am 29.06.2021  zum Thema Infektionen

Peter pan.... Hast du Belmondo erreicht? Was brauchst du denn?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 29.06.2021  zum Thema Infektionen

Hm... Rote Punkte hatte hier egtl niemand. Einzelne Pusteln aber sogar einige... Kommen und gehen bei meiner Tochter.
Wart den Termin morgen erstmal ab. Das arme Baby hat soviel Chemie abbekommen, die Haut leidet sicher sehr. Hier hatten beide Kinder jeweils nach der Permethrin Behandlung 2 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hizmalim  am 29.06.2021  zum Thema Infektionen

Hi dodo,
Schön was positives zu lesen, freu mich echt für euch und hoffe das wir es auch durch haben...ich trau mich immer noch nicht wäsche auf niedrige stufe zu waschen...
Außerdem hat mein baby wieder Ausschlag, ich weis nicht was das ist:(((
Hoffe das es nicht wieder von vorne los ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SCABIES CRUSTOSA IM ANFANGSSTADIUM UND ÄRZTLICHE FEHLDIAGNOSEN VS " PSYCHOSOMATISCHE STÖRUNG "   12 Antworten
sagt  Witschka  am 29.06.2021  zum Thema Infektionen

Habe da noch einen Tipp . Ich leide nun schon seit einem Jahr darunter und bin auf den Trick gekommen , die Larven, die aus den Eiern schlüpfen und 20 Tage auf der Haut verweilen, bevor die zu gedchlechtdrriffen Milben heranwachsen und wieder unter die Haut gehen ? Vorher im Larvenzustsnd große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Peterpan2  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo Belmondo, ich bräuchte diese dringend ist das Angebot noch verfügbar?
Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Es war nach dem Kindergarten quasi nur noch ein Kratzer zu sehen. Nix rot, keine Pusteln.... Ich mache mir wegen jeder Hautveränderung Gedanken.
Jetzt hoffe ich aber mal darauf, dass nach über 9 Wochen mal Ruhe ist... Habe angefangen Wäsche auch mal auf 30 oder 40 Grad zu waschen nach nun fast 7 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also hattest du die Krätze auch auf dem Kopf?   2 Antworten
sagt  Hiiilllfffeee...  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Ich bin nicht sicher ob es weg ist...
Gerade heute hab ich an der Hand und am Dekolleté wieder so komische Stellen entdeckt. Bei mir juckt aber am Körper nichts...
Wie seit ihr es los geworden?
Lieben Dank
Ich brauche dringend Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

sagt  NicoleNino  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo, ich hatte auch das Problem mit der Kopfhaut,wir sind seit April Krätze frei ( hatten knapp 6 Monate damit zu kämpfen ). Bei mir hatte es bestimmt noch 5-6 Wochen nach der Behandlung noch auf dem Kopf gejuckt, ich habe Baby shampoo benutzt ohne parfüm. Bis heute habe ich teilweise mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  Ichundwir  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Können sie mir weiter helfen wir haben es auch seit 6 Monaten egal was wir machen es geht nicht weg.lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hiiilllfffeee...  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo,
also mein Sohn hat die Krätze Anfang des Jahres eingeschleppt.
Erst dachten wir das es eine Waschmittelallergie ist....wir sind ein sehr reinlicher Haushalt.
Mitte März dann die Diagnose und der Alptraum nahm seinen Lauf. Meiner kleiner Sohn und ich hatten uns mit behandelt. Bei mir war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hizmalim  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Hi dodo,
Ich denke das es sich nicht verbessern sollte, wenn es krätze sein sollte....
Bei meinem Baby hatte ich ja auch zink salbe andauernt auf die stellen gemacht und es wurde nicht besser...bis ich Phermetrin drauf geschmiert habe danach wars auf einmal weg...
Bei uns war es auxh so mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Guten Morgen!
Ja das hoffe ich auch. Bei meinem Sohn war der nächtliche Juckreiz bzw. Juckreiz abends im Bett unser Alarmsignal.
Bei meiner Tochter sieht es heute etwas blasser aus und nicht mehr so dick, bzw. die 2 kleinen Pusteln sind ganz flach. Hatte gestern Abend nur Zink drauf gemacht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hizmalim  am 28.06.2021  zum Thema Infektionen

Hi dodo,
Ist ja eine sehr gute Nachricht freue mich für euch...
Wo die ärzte mir das gleiche wie bei dir gesagt hatten habe ich alles von alleine zur Sicherung einmal nur wiederholt..und zum Glück hab ich es gemacht sonst würde es anders aussehen bei und...
Ich bin froh darüber das du auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 27.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo!
Wir waren letzten Donnerstag in der Hautpraxis in Paderborn. Haben der Ärztin alle Hautstellen gezeigt. Sie war sehr verständnisvoll und hat sich Zeit genommen und auch viel erklärt. Sie konnte keine Gänge oder Milben finden. Da wir aber so fertig und ängstlich sind, sollen wir nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krätze Lösung   Offene Frage
fragt  idkwhattosay  am 26.06.2021  zum Thema Infektionen

Meine Lieben,
Ich und mein Partner hatten 8 Monate die Krätze und ich war wortwörtlich davor mich umzubringen. Hört sich dramatisch an, aber jeder der es hat kann es nachvollziehen. Ich weiß wie ihr euch fühlt und ihr schafft das. Ich hab viel in diesem Forum gelesen und alle "Masterpläne" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hizmalim  am 26.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo alle zusammen,
Hatte leider nicht die Gelegenheit zu schreiben...
Wir waren am Donnerstag noch bei einem anderen Hautarzt und er meinte das es kein Scabies mehr ist das es sich nur noch um trockene stellen habdelt...
Ich soll dem baby die crmee auxh nicht mehr schmieren hatte ja jeden 2.tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten am Hals   Offene Frage
fragt  Hypochonder  am 24.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo, am 30.5. habe ich links am Hals(von der Mitte aus so 6cm nach links) eine Verdickung ertastet. Am 29.6. habe ich meine zweite BionTech-Impfung erhalten und mein Hausarzt führt die Schwellung darauf zurück. Es ist auch die Seite auf der geimpft wurde. Ob das Ding vorher da war weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Hizmalim  am 24.06.2021  zum Thema Infektionen

Hi,
Wir sind jetzt 1 woche nach Behandlung.
Mein Man und den Jungs+ Tochter jucken sich garniccht mehr..stellen sind auch nicht zu sehen...ich hatte die in ein Raum schlafen lassen wo es nicht benutzt wurde die zeit..die sind immer noch da am schlafen...wir benutzen nur die Terasse im Moment und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  MamaFrazge  am 23.06.2021  zum Thema Infektionen

Als Mitte Mai (nach der letzten falschen milbenfrei Meldung durch eine sehr oberflächliche Ärztin) in der Hautklinik bei Sohn 1 Milbe am Finger (ohne Gang nur ein schwarzes Strichlein) und eine im Granulom am Penis und bei mir eine am Unterarm wo ich gar nichts sah festgestellt wurde, bekamen wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dodo123  am 23.06.2021  zum Thema Infektionen

Ja. Allerdings meinte die erste Ärztin nachdem sie bei mir zwei Milben gefunden hat, man müsse abwarten. Ich hatte JUCKREIZ und habe zu Hause nur noch geheult!
Ein anderer Arzt untersuchte gründlich alle typischen Stellen und auch auf Nachfrage einzelne Pickel etc. Fand allerdings dann erst nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MamaFrazge  am 23.06.2021  zum Thema Infektionen

Dodo123, ganz sicher ist es jetzt gut bei Euch. Bei uns hiess es VIERMAL frei...und dann wollte ich genaue Überwachung. nach der letzten Rosskur waren wir fünf Wochen zuerst wöchentlich, zuletzt nach zwei Wochen zum Lupencheck. Und zwar nur noch bei dem Arzt, der mir seinerzeit die Diagnose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Wir hatten in 6 Monaten 3x die Diagnose "krätzefrei".... Man verzweifelt daran. Morgen ist Arztkontrolle und ich habe echt Angst davor, dass wir einen Wiederbefall haben (nun nach 8.5 Wochen nach Behandlung).

Beitrag meldenAntworten

Das klingt doch schon mal gut bei euch. Hier ist es auch so, dass man bei der offenen Sprechstunde ca. 45min vorher da sein muss..... Spätestens 30min nach Beginn der Sprechstunde sind dann alle Termine weg. Verrückt.
Hat dein Baby an Händen und Füßen so starken Befall?
Wir haben morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hizmalim  am 23.06.2021  zum Thema Infektionen

Hallo,
Wir waren gestern beim offener spächstunde aber kamen nicht dran...
Eigentlich geht es uns soweit gut niemand juxkt sich außer ich...
Bir mir ist ed ja auch so das ich Haarausfall habe und die Spirale einsätzen ließ vor ungf. 2 monaten...Hoffe natürlich das es auch deseegen ist und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MamaFrazge  am 22.06.2021  zum Thema Infektionen

Dodo123 DANKE, ohne Dich wäre ich verweifelt.
Beim letzten Termin Doc wurden wir als geheilt entlassen. Ich habe noch dünne und trockene, manchmal leicht juckende Haut bes. im Brustbereich. Pickelchen kommen und gehen, Wasserbläschen auch. Auch beim Sohnemann aber wir sind entspannt(er). Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394041424344454647...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz