Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!   363 Antworten
sagt  Spodoban  am 02.02.2022  zum Thema Infektionen

Moin, moin Mitleidende!
Wir hatten in November Corona, synchron dazu haben wir die Krätze bekommen.
Wir hatte drei Behandlungen mit Driponin und Infectoscab. Es ist besser geworden, aber es kommen immer wieder kleine Pickel. Die kommen und verschwinden oder so. Unsere grosse Tochter ist nicht von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So haben wir die Krätze besiegt   100 Antworten
sagt  LaraM  am 02.02.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe 5 Monate mit Scabies gekämpft und es war einfach nur schlimm. Mein Freund hat es an mich übertragen, der selbst zwar Monate davor mit Scabies zu kämpfen hatte, aber zum Zeitpunkt unserers Kennenlernen längst als geheilt galt. War dann wohl doch nicht der Fall.. Es hat bei mir angefangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 01.02.2022  zum Thema Infektionen

Die Gänge kann man sehen da die Milben ganz dicht unter der obersten Hautschicht ihre Gänge bohren. Mit einer Lupe kannst du auch die Milben sehen.

Beitrag meldenAntworten

Die Gänge sehen wie ein grössere Kommazeichen aus. Am Ende des Haken sitzt die Milbe. Die Farbe ist meist rotbräunlich. Deine vernarbten Striche können dir wahrscheinlich nichts mehr antun ...hast sie rechtzeitig erwischt.Die Verbindung mit dem Arzt immer halten....für den Fall sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Katinka_68  am 01.02.2022  zum Thema Infektionen

Ja es ist echt schrecklich..Ich habe noch keinen wirklichen Gang ausfindig machen können. Sieht man die denn mit bloßen Augen. Habe abgeheilte bräunliche vernarbte Striche auf der Haut. Müssten die dann frisch rot aussehen? Ich bin echt ratlos..gehe am Donnerstag nochmal zu einem Arzt. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist ja das, was einen so wahnsinnig macht. Ich habe mich dann dazu entschlossen für die Beurteilung den typischen kommaförmigen Gang mit dem winzigen dunklen Punkt am Ende als Massstab für einen erneuten Befall zu nehmen. Die roten Pickelchen treten immer wieder und lange Zeit nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Katinka_68  am 01.02.2022  zum Thema Infektionen

Das macht wirklich Mut, Dankeschön..Ich bin auch schon 5 mal mit Permethrin behandelt und jedesmal springen nach einer gewissen Zeit, dieses mal nach ca 3 Wochen neue rote Pickelchen auf. Ich bin mir echt unsicher was das ist. Kann es sein das das Exem nach einem Monat nach letzter Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich habe es geschafft....aber ich habe mich genauso schlecht gefühlt wie du und war fix und fertig. Wenn die Ärzte keine Medikamente mehr verschreiben, dann gehen Sie ja davon aus, dass du keine Scabies mehr hast.Du bist unsicher und das kann ich gut verstehen. Deshalb rate ich dir dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muss man das Handy, und Stifte ebenfallss sorgsam in Plastik verpacken ( bei Krätze ).   2 Antworten

Die Milben ziehen sich immer zum Wirt und nicht zur Hantel. Die Übertragung der Milben erfolgt deshalb vornehmlich über die eigenen Hände. Ob die Milben nach 4 Tagen luftdicht verpackt wirklich tod sind, darüber gibt es verschiedene Erfahrungen. Wenn überhaupt, dann wurde von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kranz  am 01.02.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe jetzt keine Medikamente mehr.Sie verschreiben keine mehr.Hast Du es geschafft?

Beitrag meldenAntworten

Muss man das Handy, und Stifte ebenfallss sorgsam in Plastik verpacken ( bei Krätze ).   2 Antworten
sagt  NE00_  am 01.02.2022  zum Thema Infektionen

Überleben die Milben auf Matallischen Gegenständen ( z.B Trainingshanteln ) nicht so lange, wie auf anderen flächen, bzw. muss man diesen gegebenenfalls auch luftdichtverpacken ?

MfG

Beitrag meldenAntworten

Das Smartphone, die Tastatur vom Fernseher mit leicht feuchtem Küchenpapier vor Benutzung abwischen. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dekoqueen  am 31.01.2022  zum Thema Infektionen

Ich möchte mich (nach zwei Jahren) nun auch mal trauen ein „Mut-Mach-Posting“ zu schreiben:

Wir (4 köpfige Familien mit damals 6 und 2 jährigen Kindern) hatten genau ein Jahr lang Krätze! Und es war vor allem für mich als Mutter echt der Horror!
Vor allem die Ungewissheit ob man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 31.01.2022  zum Thema Infektionen

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es funktioniert. Nimmst du die Medikamente von der Ärztin gleichzeitig ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kranz  am 31.01.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe Tabletten 2.Mal 3Mal Cremund vieles andere vom Arzt verschrieben bekommen und nichts hilft.Da hat meine Schwester das gefunden.Also ich habe jetzt bestellt.Kräuter und Nelkenkapseln, Wermutkapseln, schwarze Walnuss Schälen auflösen und schluckweise trinken,ich Versuche es einfach ,ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kranz  am 31.01.2022  zum Thema Infektionen

In welchem Produkt bei Hulda Klark.Meine Schwester hat das im Internet gefunden, darüber hat ein Betroffener Familie Vater ein Buch herausgebracht,die hatten 1.Jahr lang Krätze und die Hulda Klark Methode hat die Familie gerettet,er konnte dadurch schon 4000 Betroffene helfen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NE00  am 31.01.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, befinde mich aktuell in Behandlung mit Antiscabiosum .
Ich hätte die Frage, ob man das Smartphone, und Stifte, ebenfalls für 3-4 Tage in einer Plastiktüte verstauen muss .

MfG

Beitrag meldenAntworten

Skabies / Krätze im Blut   Offene Frage

Asousa,die Krätzemilben nutzen den Blutkreislauf nicht um sich auszubreiten. LG

Beitrag meldenAntworten

Tut mir leid.....4 mal das Gleiche. Ich hatte den Eindruck, dass der Beitrag nicht gesendet wurde. Habe es der Redaktion schon gemeldet, damit sie die Reduzierung ev durchführen.

Beitrag meldenAntworten

Darf ich wissen, welche Diagnose sie gestellt hat, welche Medikamente verschrieben wurden und die Anwendungsweise ?
Während meine Familie mit einmal Tabletten und einmal Permethrin alles erledigt hatten hat sich das bei mir hingezogen. Mein Immunsystem ist nicht in Ordnung. Ich nehme an, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf ich wissen, welche Diagnose sie gestellt hat, welche Medikamente verschrieben wurden und die Anwendungsweise ?
Während meine Familie mit einmal Tabletten und einmal Permethrin alles erledigt hatten hat sich das bei mir hingezogen. Mein Immunsystem ist nicht in Ordnung. Ich nehme an, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kranz  am 30.01.2022  zum Thema Infektionen

Aber ganz lieb von Dir dass Du nachfragst es ist ziemlich stillleben geworden auf dem vor in dem Forum.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kranz  am 30.01.2022  zum Thema Infektionen

D die hat auch nur so von außen hier guckt aber eine Probe hat die auch nicht genommen na ja jetzt mache ich noch mal auf naturbasis mal gucken vielleicht hilft das ein bisschen von Dr hulda Clark mal gucken.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192021222324252627...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz