Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Dodo123  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zuletzt Mitte April behandelt, im Juni eine Fehldiagnose erhalten (zum Glück entschied ich mich gegen die Behandlung) und ich habe jetzt noch immer mal wieder Probleme mit der Haut. Die Kinder und mein Mann ebenso. Auch meine Psyche zieht es jedes Mal runter.
Wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena33  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo S200,
vielen lieben Dank Dir für die Antwort. Ich habe mich bis jetzt nur einmal am Tag eingecremt, ich mache es jetzt doch zweimal. Die Erfahrungen mit den Ärzten sind fürchterlich, ich hätte nie denken können, da ich so viel Arroganz, Empathilosigkeit und Ärger erlebe. Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Lena, die Kur habe ich genau gesagt 28 Tage durchgehalten und dann konnte ich einfach nicht mehr. Ich möchte aber noch einmal betonen, dass es keine von einem Arzt angeordnete war. Nach einem Jahr war ich total verzweifelt. Ich war bei mehreren Hautärzten, in der Notaufnahme mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Katinka_68  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Könnten ganz genau meine Worte sein. Echt ätzend. Ich muss mich da echt runter regulieren und weniger danach suchen. Habe vorhin in der Mittagspause die Matratzen nach 8 Tagen nicht benutzen nochmal eingesprüht. Und meinem Partner versprochen das wir heute Abend dort schlafen. Horror für mich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Ja, das geht mir genauso. Was ich schon im Internet gesucht habe und dann findet man doch nicht auf alles eine Antwort. Und dann reagiert man auf jeden Pickel und jedes Jucken total panisch. Ich benutze immer noch Handschuhe zum Wäsche aufhängen und um Sachen in die Waschmaschine zu packen. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie sagte statt Dr Google zu befragen soll ich lieber einmal mehr zu ihr kommen. Also Hausärztin. Sie hatte wohl einen Patienten da hat das abheilen 5 Monate nach Behandlung gedauert. Wenn keine Gänge und Milben sichtbar sind kann doch eigentlich nichts sein. Aber ich habe tatsächlich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 16.02.2022  zum Thema Infektionen

Ich denke auch, dass Ihr nichts mehr hattet. Die Haut braucht nun Zeit zum Regenerieren.
Ich konnte heute schlafen, momentan juckt es kaum und fast nur an Stellen, die entzündet sind.
Die Allergiepickel auf meinen Beinen scheinen auch zurück zu gehen. Da hat wohl die Elocon Salbe geholfen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie sind noch da, heilen aber ab. Hier und da springt mal ein neuer auf. Meine Ärztin hat mir gestern aber nichts neues zum behandeln gegeben. Sie ist der Meinung es war genug Chemie auf und im Körper. Sie ist sauer auf das Kkh das sie ohne Gänge und Milben nochmal behandelt haben anstatt eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 15.02.2022  zum Thema Infektionen

Katinka, wie ist es jetzt nach der Woche bei Dir? Sind wieder die Pickel da oder weniger?

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  _Katinka_68  am 15.02.2022  zum Thema Infektionen

@P_svw wie oft habt ihr die Tabletten genommen, bei mir reden sie auch von gepflegter Krätze. LG

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten

@sunandlight..kamen die Pickel und anderen Erscheinungen nach der Behandlung auch an anderen Stellen als der ursprüngliche Befall? LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo @Ex-Betroffener, kannst du deinen Therapie Plan veröffentlichen. Wir kämpfen schon seit 3 Monaten vergeblich. LG

Beitrag meldenAntworten

Ich warte jetzt mal, was die Ärztin sagt. Wenn nichts zu sehen ist, dürfte ja eigentlich auch nichts mehr sein oder?

Beitrag meldenAntworten

Ganz genau wie bei mir..die Beine und Arme voller neuer Pickel 4 Wochen nach letzter Behandlung. Ärzte finden keine Gänge und Milben. War ab 7.2. im Kkh..Sicherheitsbehandlung haben sie dazu gesagt. Sind jetzt auf der Rückreise von der Ostsee. Trau mich nicht in mein Bett heute Abend. Eine Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo S200, ich überlege immer, ob ich nicht doch was übersehen habe oder mich nicht lange genug an irgendwas gehalten, aber dann wären die Biester sicher eher wieder da gewesen.
Ich verstehe nur nicht, warum ich so gar nichts sehen kann. Die Allergie wird teilweise wieder stärker, ich bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena33  am 15.02.2022  zum Thema Infektionen

Es ist in einem anderen Forum "Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?" ab Seite 124, glaube ich.

Beitrag meldenAntworten

Hallo, kannst du mir die Seitenzahl nennen mit der Behandlung von S200?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena33  am 15.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo S200,
Danke Dir für den Tipp. Deine Kur mache ich jetzt 30 Tage durch. Vor 5 Tagen hatten wir auch einen Kammerjäger im ganzen Haus. Trotzdem werde ich jeden Gegenstand mit Insektiziden behandeln, alles, was in den Schubladen ist, und nicht behandelt wurde, muss sowieso geputzt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 15.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Skepsis, hoffentlich könntest du noch etwas schlafen. Du hast doch alles gemacht, was dir möglich ist und mehr geht nicht. Nervlich ist es aber auch die schwerste Situation. LG

Beitrag meldenAntworten

Ich kann gerade auch nicht schlafen.
Es juckt überall, nicht sehr stark, aber es versetzt mich sofort in Alarmbereitschaft. Jetzt kreisen die Gedanken ständig darum, wo ich was übersehe und ob die Ärztin am Donnerstag auch wirklich richtig nachschaut.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lena, ich kann mal wieder nicht schlafen. Den JUCKREITZ wegen der Allergie und der lebensmittelunverträglichkeit habe ich ständig auch ohne diese Mistbiester. Du schreibst, dass sich die Milben bei dir scheinbar bis in die unteren Hautschichten eingraben. Das ist für mich neu. Ansich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ostern, das ist ja wohl....und was Ärzte verschreiben oder anordnen liegt in deren Verantwortung. Gut, dass du gleich reagiert und dir einen kurzfristigen Termin besorgt hast. Dranbleiben ist ganz wichtig und möglichst Kontrolltermine festlegen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 14.02.2022  zum Thema Infektionen

Naja, zumindest könnte es, wenn es denn wirklich so geklappt hat, eine Empfehlung für eine mögliche Therapie sein. Aber noch können wir uns ja nicht sicher sein. Bei Dodo las ich, dass es nach 6 Wochen wieder ausbrach. Also sind wir noch längst nicht in Sicherheit.
Danke Dir, S200. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 14.02.2022  zum Thema Infektionen

Ach, und ich dachte schon.... melde mich morgen wieder falls möglich. Für dich und Katinka trotz allem eine gute Nacht. Skepsis, danke für deine lieben Worte zu meiner Situation.
Lena, hast du meine Therapie GEFUNDEN? LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  _Katinka_68  am 14.02.2022  zum Thema Infektionen

Danke dir S200..konnte die Ostsee und die schöne Wohnung und das Essen genießen..zwischendurch sind die Gedanken aber da. Beim kuscheln mit Partner ist es ganz schlimm..Da möchte man den Kopf abschrauben können.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...161718192021222324...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz