Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für InfektionenNeueste Beiträge

Forum für Infektionen - Neueste Beiträge

480 Themen
6059 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Krätze geht nicht weg!!   976 Antworten
sagt  Streetplayer_md  am 13.03.2022  zum Thema Infektionen

Hey, uns haben die fenistil Tropfen gut geholfen gegen den Juckreiz

Beitrag meldenAntworten

Pusteln nach Krätzebehandlung   6 Antworten
sagt  Mobele_hd  am 09.03.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, ich habe die Scabies seit Oktober 21. wurde unter anderem auch mit allen was es gibt behandelt. InfectoScab, Crotamitex, Ivermectin. Im Januar dann dachte ich es wird besser. Seit letzter Woche wieder total Hautausschlag überall und seit ich mit Infectoscab von Hautarzt eingecremt habe ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sportler1.4  am 09.03.2022  zum Thema Infektionen

Liebe Community,

es scheint mehreren so zu gehen, wie mir und meiner Frau. Um es kurz zu machen :
Wir hatten schon zig Behandlungen mit allen bekannten Mitteln. Fakt ist, dass wir noch immer die Probleme haben. Wir verstehen das nicht, weil sowohl ein Professor einer Uniklinik, als auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ich die Krätze nach 6 Monaten los geworden bin   7 Antworten
sagt  _Katinka_68  am 09.03.2022  zum Thema Infektionen

Ich wurde vor einem Monat im KKH Sicherheitsbehandelt. Mit Tabletten und creme. dann schien erstmal alles gut zu sein. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder überall kleine Frieselpunkte. und Mückenstichähnliche Stellen. Kann keine Gänge ausfindig machen. nur so kleine schwarze Punkte in Nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

SCABIES CRUSTOSA IM ANFANGSSTADIUM UND ÄRZTLICHE FEHLDIAGNOSEN VS " PSYCHOSOMATISCHE STÖRUNG "   12 Antworten
sagt  SOS.  am 09.03.2022  zum Thema Infektionen

Guten Tag Herr Cornesch!!

Na endlich finde ich durch Zufall nach über einem Jahr Ihr Report und super ausführlichen Bericht über diese verdammten Kratzmilben. Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen telefonisch austauschen, weil meine Darstellung und Erläuterungen den Rahmen sprengen würden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krätze/ Scabies anderes Mittel statt Permethrin. Schwefel!!!   363 Antworten
sagt  Sisi02  am 08.03.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, also ich habe gelesen, dass Anorganischer Schwefel für den menschlichen Körper nicht giftig ist, er wandert unverdaut durch den Darm und wird wieder ausgeschieden. Meine Kleine hat auch die Hände in den Mund genommen. Ich hab ihr die Salbe immer vorm Schlafen gehen abends und mittags ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spodoban  am 08.03.2022  zum Thema Infektionen

kannst du ihm die handschuhe anziehen? das wäre die lösung, frisch nachdem du die salbe aufgetragen hast

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vany-Maus  am 07.03.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, erst mal 1000 Dank für deinen Beitrag.
Ich habe noch eine Frage. Mein Sohn ist 10 Monate alt und nimmt andauernd die Hände und Fingerchen in den Mund. Ist das schlimm?
Und was wenn er es sich in die Augen reibt?
Ganz herzliche Grüße Vanessa

Beitrag meldenAntworten

?
Wirkt es denn wirklich?   Offene Frage
fragt  Nudel03  am 05.03.2022  zum Thema Infektionen

Guten Tag
Seit 3 Tagen nehme ich Vermoc morgens und abends nach Absprache mit dem Arzt ein. Ich stelle fest das es glaub ich nicht anschlägt da im Stuhlgang immer noch lebende würmet sind. Ist das richtig so? Oder wirkt das Mittel nicht?

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spodoban  am 02.03.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Sissi
Mittlerweile denke ich dass unser Haut einfach zuuuu trocken ist und aus dem Grund reagiert.
Ich persönlich habe keine neue Punkte (mehr), jedoch ist das Haut unglaublich trocken. Das gleiche gilt für meinen Mann. Jedoch es juckt halt (ohne neue Punkte oder rote Stellen), da müssen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Manche Antibiotika wirken nur bei frischen Infektionen, nicht bei chronischen. WARUM?   Offene Frage
fragt  DerGrazer  am 01.03.2022  zum Thema Infektionen

Hallo, ich habe gelesen, dass manche Antibiotika nur bei frischen Infektionen wirken, aber nicht bei chronischen.
Trotz umfangreicher Recherche konnte ich dazu keine Informationen finden. Wie kann man diese Aussage wissenschaftlich begründen? (Gerne auch Fachspezifisch)
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spodoban  am 27.02.2022  zum Thema Infektionen

Skepsis, so schlimm stinkt Schwefel auch nicht. Insbesondere wenn du Melkfett als Basis für die Salbe nimmst.

Ich habe Schwefel gegessen, meist mit dem Joghurt. Das ist andere Nummer.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spodoban  am 27.02.2022  zum Thema Infektionen

Skepsis, so schlimm stinkt Schwefel auch nicht. Insbesondere wenn du Melkfett als Basis für die Salbe nimmst.

Ich habe Schwefel gegessen, meist mit dem Joghurt. Das ist andere Nummer.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 26.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo!
Stinkt die Schwefelcreme denn? Ich weiß nicht, ob ich noch was habe. Wir sind jetzt 6 Wochen nach Erdtbehandlung. Das Jucken ist nicht so schlimm wie damals, aber es gibt immer mal wieder neue Pickel, wobei die Alten nicht verschwinden. Mein Rücken und meine Waden sind stark betroffen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sisi02  am 23.02.2022  zum Thema Infektionen

Um auf deine Frage zurück zu kommen.... Ich würde immer ein paar Tage abwarten und beobachten. Bzw wie Schwefelsalbe11 geschrieben hatte... Erst in ungefähr 2 Wochen hast du ein Ergebnis.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sisi02  am 23.02.2022  zum Thema Infektionen

Hmm, wie schauts denn heute aus? Meine Kleine hatte auch nach der Behandlung Pusteln bekommen, manche sahen auch aus wie Gänge. Aber nach ein paar Tagen waren diese verschwunden. Nach ca 1 Monat Ruhe hatte sie wieder Pickelchen unter der Achsel, erst 1 dann 2 dann 5 und es wurden mehr. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme ohne Diagnose   Offene Frage
fragt  Lapidooo  am 23.02.2022  zum Thema Infektionen

Feb 2021: Beim Tauchen Barotrauma ohne Riss im linken Ohr, seit dem Tinnitus. Weiter geraucht 6 Monate. Meistens ohne Probleme, selten mal probleme gehabt Druckausgleich hinzubekommen aber kam so Ca. Jeden 10. Tauchgang vor.

Habe dann gemerkt seit dem kann ich links and Land keinen Druckausgleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 21.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Ihr Lieben!

Mein Rücken sieht lustig aus. Überall neue Pickel, aber richtig große. Am Bauch und den Unterschenkeln entzünden die sich jetzt sogar. Der Rücken juckt echt heftig manchmal. Aber nur tagsüber. Heute Nacht hatte ich gar keinen Juckreiz, die Nacht davor jucken die Stellen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spodoban  am 19.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Zusammen,
Wie darf ich mögliche, neue Punkte interpretieren?
Mein Samsung S21 kann die Punkte recht gut vergrössen und es macht mich panisch wenn ich die Punkte (nicht grösser als 1-2mm) vergrössere und gebogene Linien erkenne. Was ist das? Mein Mann hält mich langsam paranoid. Schade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 19.02.2022  zum Thema Infektionen

Ich habe es gewusst.....War mir eigentlich schon vorher vollkommen klar.
Was das Immunsystem angeht, teile ich deine Meinung und auch was die Wirksamkeit von Permethrin und von Tabletten angeht. Antiscabiosum habe ich nicht vertragen, dafür aber Crotamitex. Täglicher hoher Kraftaufwand und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chrissieb982  am 19.02.2022  zum Thema Infektionen

Hi ihr lieben bei mir geht es auch schon wieder los glaube ich, hab mir schon wieder den ganzen po und die Oberschenkel aufgekratzt hab seid heute wieder bläschen an den Händen..... aber auch nur ich ich werde gleich duschen und danach nochmal die Creme Behandlung starten ich hoffe es geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lena33  am 19.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo S200,
ich befolge alle deinen Tipps seit vielen vielen Monaten penibel. Ich gehe sogar viel weiter: Wäsche wird 48 Stunden oder länger im Milbenspray, Deltamethrin oder anderen Insektiziden reingelegt, bevor ich es bei 90 Grad wasche. Wir benutzen keine Decken, Kissen. Seit Monaten haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  S200  am 19.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Lena, ich fasse mich mal kurz. Vielleicht ist etwas für dich verwendbares dabei.

Woher hat dein Sohn dieses dir unbekannte Exemplar. Mit wem spielt er , wo hält er sich ausserhalb des Hauses auf .
Auto vom Schädlingsbekämpfer mit bearbeitet. Wenn njcht, dann Vernebler und Ritzen usw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Skepsis100  am 18.02.2022  zum Thema Infektionen

Hallo Lena,
ich denke nicht, dass das Immunsystem so schnell anschlägt. Dann müsste ich gestern Abend eine Milbe aufgetan haben und das sofort anschlagen. Davon gehe ich nicht aus. Zumal die Behandlung ja Wochen her ist. Das Überleben die doch eigentlich nicht. Hier ist es auch immer warm.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffe7  am 18.02.2022  zum Thema Infektionen

Ich kann eine Parasitenkur ( dr. Hulda Clark Methode) an allen empfehlen, die unter Krätze leiden. Seit 7 Tage behandle mich oral mit Kräutern und meine Haut wurde eindeutig verbessert. Seit 4 Monate kämpfe ich mit der Krankheit und keine Creme, Tablette wirklich geholfen. Habe alles probiert.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...141516171819202122...242Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz