Varizenverödung (Krampfaderbehandlung)

Lesezeit: 4 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Varizenverödung (Krampfaderbehandlung)

 

sagt hase45   vor > 7 Jahre   3553

Hallo Dani,
ich habe so was auch mal machen lassen und eigentlich nur während der Behandlung diesen brennenden Schmerz gespürt, während die ... mehr

 

sagt hmhulten@vene...   vor > 10 Jahre   1370

Ihre Frage kann so nicht zweifelsfrei richtig beantwortet werden, weil jegliche Angabe über die kranke Vene und das Ausmass der Klappenkrankheit ... mehr

?

fragt mofelu   vor > 10 Jahre   1331

ca.8 tage nach der OP und em ziehen der Op-Fäden ist der Unterschenkel sehr heiß und extrem berührundsempfindlich

Alle Beiträge anzeigen: Gefäßchirurgie » Varizenverödung (Krampfaderbehandlung)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche