Wie wird ein Teratom am Steißbein behandelt?

Lesezeit: 2 Min.

Eine operative Entfernung ist notwendig




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 18.07.2019

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Teratom

 

sagt Sousou   vor > 3 Jahre   1710

Wurde auch eine Darmspiegelung durchgeführt? Nur so kann weiteres ausgeschlossen werden. Wie sieht es ansonsten mit regelmäßigem Besuch des ... mehr

?

fragt Mytai   vor > 3 Jahre   3101

Ich hatte vor 6 jahren schonmal eine zystenentfernung.
Damals hatte ich ganz starke probleme mit meiner blase es fühlte sich immer schlimmer an ... mehr

?
Terratom am Eierstock   Offene Frage

fragt Bine5583   vor > 3 Jahre   5277

Hallo ich hatte vor etwa 3-4 Jahren ein Terratom. Ich wurde im dem Vorhaben mir den Blinddarm zu entfernen in den OP geschoben. Als ich wach wurde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Frauenheilkunde » Teratom

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Teratom
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin Dr. L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Dr. S. Outzen
Augenarzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall