@metro27 Vielen Dank für den Vorschlag! Habe mir jetzt bei AlexSilva hier aus dem Forum das baugleiche Ivermectina aus Brasilien bestellt. Falls irgendwas nicht klappt ist es aber gut noch eine zweite Anlaufstelle zu haben. Man bleibt gespannt!
Hallo Habe nun den Befund ( wie kann ich denn den einfügen ???) bekommen da ich seit 13 wochen an ständigem Harndrang leide und nix hilft... Die klinik meinte das es eher keine IC ist da ich noch diese Schmerzen nicht so habe und uber 450 ml Fassung und keine Mastzellen.. Aber in dem Befund
...
mehr
mein Arzt ist der meinung, das ich nach wirbelverschweißug, keine orthese benötige. aber ich möchte ger zusätzlichen halt und würde gern wissen ob ich zur zusätzlichen Stabilisierung nach einer Spondylodese lws, die Bauernfeind lumbo train Aktivbandage tragen darf. mfg
hallo ich hab immer wieder schmerzen am linken halsmuskel, mein physiotherapeut sagte das sei eine beule. was ist eine beule und was kann man machen ? vielen dank
Hallo, ich bin völlig verzweifelt und hoffe auf einen Austausch mit evtl. Leidensgenossen. Ich hatte seit 20 Jahren eine kleine axiale Gleithernie (ca. 3 cm), die mir mal mehr, mal weniger probleme gemacht hat, vor allem schmerzen im oberbauch die stark in den rücken ausgestrahlt haben. reflux war
...
mehr
Habe mehrere kleine Hautveränderungen in den letzten Tagen bekommen. War erst klein und ist innerhalb von 2 Tagen nach feststellung auf 4-5 Hautfarbene Erhebungen angewachsen. Kann ich hier irgendwie ein Foto hochladen?
Hallo, ich bin vor ca 6 Monaten auf die rechte Seite gestürzt, Resultat, 3faches Schädel Hirn Trauma. Ich hatte zudem aber ein riesen Hämatom auf der rechten Hüfte, welches aber nicht genauer untersucht wurde. Fakt ist, das ich seit dem unter Schmerzen in der Hüfte, sowie Missempfindungen und
...
mehr
Ich möchte gern wissen ob es einen Unterschied der Prothese eines O Beines und des X Beines gibt und ob die Beweglichkeit also die Beugung anders verhält.Kann ich mit einer X Bein Prothese noch Radfahren
Bei mir wurde durch Zufall beim mrt eine zyste des rachendachs entdeckt mit einem Durchmesser von circa 7mm.meine frage wie schnell muß ich damit zum hno artzt, weil im mrt Bericht stand bei Beschwerden den hno artzt aufsuchen. Was würden Sie mir da raten.
Mein rücken brennt total hinzu kommen starke Probleme mit dem Ischias nerv. Bekomme zur Zeit Massage. Meine beiden Beine sind rot lila und der Arzt meinte sowas könnte in meinem Fall von der Wirbelsäule her kommen. Kann sowas wirklich sein?
kurz meine Geschichte: im Februar diesen Jahres wurde bei einer explorativen Laparoskopie mein Darm 2x durchstochen. Folge waren eine schwere Peritonitis, 2 Bauchschnitte (1x Kaiserschnitt, 1x längs neben dem Bauchnabel), 5 Tage ITS und 7 Tage Station.
versuche es bei Pharmacie Billmann in Frankreich (Google hilft), da hatte ich Stromectol bestellt (80€ für 16x3mg) und es war nach 2 Werktagen da. Ich hatte auch vorher 2 mal Infectoscab angewendet und es hat fast nichts gebracht, außer dass meine Haut derzeit extrem empfindlich ist.
...
mehr
ich bin w, 30j, und hatte Nierenversagen was aufgrund eines Nierensteins (der noch nicht gefunden wurde) zurück zu führen ist. Ich bekam bei der ersten OP eine Harnleiterschiene und unterschrieb einen Bogen wo nichts zusätzlich hinzugefügt wurde.
Hallo, ich habe die og. Operationen vor mir. Ich arbeitet am PC und brauche zur Planung eine ungefähre Idee, wie lange ich ausfallen werde, wenn alles normal verläuft. LG Saroon
Habe mir vor einer Woche die Stirn mit Botox behandeln lassen. Seitdem leide ich an ständiger Migräne und Übelkeit. Meine Augen sind schwer und mein ganzer Kopf fühlt sich heiß an. Ich habe Tränensäcke die vorher nicht da waren. Nicht einmal mehr
...
mehr
Noch ein Tipp, den ich aufschlussreich finde: die Salben töten zwar die Viecher, nicht aber deren Eier! Und deshalb muss man die Behandlung auf jeden Fall nach ca. 7 Tagen wieder durchführen.
@Felix das ist schade um Dich. Geh doch und lass Dir helfen. Und lerne Methoden die Dir helfen können. Gewaltfreie Kommunikation kann man mit Videos aus dem Internet lernen, oder am Besten eine Dvd mit einem Einführungsworkshop aus der Bibliothek holen. Es wird Dir helfen mit Dir selber klar
...
mehr
Hallo, schauen Sie mal hier, Castrop Rauxel, evangelische. Kliniken [Link anzeigen] Bewertungen finden Sie bei [Link anzeigen], rufen Sie die Klinik auf und dann die Bewertung zum Thema. Alles gute für Sie
Ich habe seit Jahren sehr große Probleme mit dem Zwergfellbruch, immer wieder Sodbrennen und Schmerzen in der Brustkrebs. Die Medikamente bereiten mir große Übelkeit und Darmprobleme.Nun möchte ich mich einer Op unterziehen. Wer kann mir seine Erfahrungen darüber berichten und eine
...
mehr
Also erstmal möchte ich darauf hinweisen, daß ich keine medizinische Ausbildung habe. Ich kann Dir nur sagen, daß ich mir auch mal den kleinen Zeh stark gestoßen habe, und dieser auch dunkelblau wurde und sehr weh tat. Es betraf aber nur den Zeh und hat sich nicht ausgebreitet! Wenn bei Dir aber
...
mehr
Habe mir vor 2 Tagen die linke kleine zehe angestoßen dachte anfangs wer halb so wild bis der Schmerz nicht mehr aufhörte der kleine zeh schaut nach außen und dachte mir es ist nicht normal er ist anderst wie mein rechter musste aus dem Haus konnte nicht in den Schuh... hab schon dann qualvoll
...
mehr