Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65227 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ich werde am 8.3 am einen zwerkfellbruch operirt   3 Antworten
sagt  wasserhexxe  am 14.05.2016  zum Thema Thoraxchirurgie

Hallo, zwerkfellbruch, ich weiß zwar keine Antwort auf Ihre Frage, aber ich denke, Sie haben das mit der Reha inzwischen selbst rausgefunden. Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und es geht Ihnen wieder gut. Da Sie Ihre Frage im Forum für Thoraxchirurgie gestellt haben nehme ich an, die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich werde am 8.3 am einen zwerkfellbruch operirt   3 Antworten
sagt  Jannah  am 14.05.2016  zum Thema Thoraxchirurgie

Hallo, zwerkfellbruch, ich weiß zwar keine Antwort auf Ihre Frage, aber ich denke, Sie haben das mit der Reha inzwischen selbst rausgefunden. Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und es geht Ihnen wieder gut. Da Sie Ihre Frage im Forum für Thoraxchirurgie gestellt haben nehme ich an, die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Trümmerbruch im Waden/Schienbein+ Fußgelenk   3 Antworten
sagt  suse123  am 14.05.2016  zum Thema Orthopädie

Hallo,

dein Eintrag ist jetzt schon was länger her, aber mich interesiert es sehr wie es bei dir weitergegangen ist. Mir ist etwas sehr sehr ähnliches vor ca. 3 Monaten passiert. Ich würde gerne wissen wie lange deine Genesung und der Knochenaufbau damals gedauert hat.

Liebe Grüße
Suse

Beitrag meldenAntworten

?
Hornhautverletzung   Offene Frage
fragt  Leni123  am 14.05.2016  zum Thema Augenheilkunde

Hallo,habe eine Frage,habe seit Donnerstag eine Orthopädische Kontaktlinse im Auge,mir ist eeit 10 Jahren das erstemal eine alte Hornhautverletzung aufgerissen.... habe meine Augen seit Monaten wohl überanstrengt mit nähen,und schlechter Sehhilfe ;-(.... nun meine Frage ,wie lange dauern die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  hart-am-limit  am 14.05.2016  zum Thema Infektionen

Hallo maddox wenn du dir nur einen teil hier durchgelesen hast dann hast du wahrscheinlich schon gelesen das es hier leute gibt die sich mehrfach behandelt haben . Wir kämpfen schon seid Monaten und haben heute die Tabletten bekommen in der Hoffnung das diese nun helfen . Laut den berichten hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten

Hallo maddox wenn du dir nur einen teil hier durchgelesen hast dann hast du wahrscheinlich schon gelesen das es hier leute gibt die sich mehrfach behandelt haben . Wir kämpfen schon seid Monaten und haben heute die Tabletten bekommen in der Hoffnung das diese nun helfen . Laut den berichten hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maddox  am 14.05.2016  zum Thema Infektionen

Grueße an alle,
Ich habe seit ein paar wochen mit der ganzen Kraetzenshice zutun , eine freundin hatte mich angesteckt... Es war aber relativ schnell klar was es sein koennte ... Das jucken ist kaum spuerbar was es ironischerweise schwer macht die betroffenen stellen zu bemerken , freundin hat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Fundoplicatio   166 Antworten
sagt  anonym  am 14.05.2016  zum Thema Innere Medizin

Hallo Merk, vielleicht schaust Du mal hier nach, wenn es nicht zu weit ist würde ich da mal anrufen (Chirurgie) [Link anzeigen]

Alles gute für Dich !

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Fundoplicatio   166 Antworten
sagt  Meri  am 14.05.2016  zum Thema Innere Medizin

Hallo
Ich wollte von op fundiplcator berichten, die ich am 4.4.16 hinter mir gebracht hatte.Ich habe extreme brust schmerzen kann kaum noch tief einatmen,beim schluk auf tut es höllisch weh.Essen kann mittlerweile muss noch aufpassen.bin seit der enlassung immer wieder 7m krankenhaus .Nun haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja die kleine sah richtig gut aus und konnte auch wieder schlafen aber innerhalb von 3 Tagen sah sie schrecklich aus und ich fing auch an und ich hatte so gut wie nichts mehr .Bei mir hab ich eindeutig 2 Kanäle gefunden die ich fotografiert habe und ihm vorgelegt hab .

Beitrag meldenAntworten

Ja die kleine sah richtig gut aus und konnte auch wieder schlafen aber innerhalb von 3 Tagen sah sie schrecklich aus und ich fing auch an und ich hatte so gut wie nichts mehr .Bei mir hab ich eindeutig 2 Kanäle gefunden die ich fotografiert habe und ihm vorgelegt hab .

Beitrag meldenAntworten

?
Gribbeln im Daumen   Offene Frage
fragt  murmeli  am 13.05.2016  zum Thema Handchirurgie

meine Versteifung im hangelenk ist jetzt 1,5 Wochen her. ich habe im Daumen immernoch ein Gribbeln. LÄSST DAS IRGENDWANN NACH ?

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall rund um Naht nach Basaliomentfernung   Offene Frage
fragt  verzweifelt73  am 13.05.2016  zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

Hallo. Mir wurde vor 12 Tagen auf dem Oberkopf ein Basaliom entfernt und ich habe eine 7 cm lange Naht leider gut sichtbar quer über dem Scheitel. Seit 5 Tagen gehen mir rund um die Nahtstelle alle Haare aus und es ist aufgrund meines kurzen Haares eine lange kahle Stelle entstanden. Ich bin sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sam65  am 13.05.2016  zum Thema Infektionen

Ja, warum sollt ihr das jetzt doch machen? Wurde wieder was gefunden oder wird es einfach nicht besser? Mein Tochter will nächste Woche auch noch mal zum Arzt. Die Kleine hat seit gestern so Eiterpöckchen an den Händen. Die hatte sie sonst noch nicht. Hm. Ach man. Das nervt echt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  ratlos92  am 13.05.2016  zum Thema Infektionen

Hat der Arzt den wieder Milben gefunden oder woran macht er das ganze den fest dass ihr wieder behandeln sollt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  hart-am-limit  am 13.05.2016  zum Thema Infektionen

Huhu .. Waren heute beim Hautarzt 7 Wochen hatten wir jetzt ruhe :-( Der Arzt sagte uns das wir jetzt die doppelbehandlung machen sollen tabletten und Salbe und so wie Ratlos92 schon sagte auf Rezept .Ich bin mal gespannt der Arzt wollte es uns heute abend noch in den Briefkasten werfen also die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ratlos92  am 13.05.2016  zum Thema Infektionen

Hey Leute ich war heute in der Apotheke und habe meine allergietabletten geholt. Da hat meine Apothekerin mir einen interessanten Artikel zur Scabies in der pharmazeutischen Zeitung gezeigt. Ivermectin ist seit Mai 2016 in Deutschland zugelassen. Unter dem Namen scabioral kann das ganze verschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penis u. Eichel: Haut ist gereizt, brennt, blättert ab. FOTOS   191 Antworten
sagt  DarthShadow  am 13.05.2016  zum Thema Haut - Dermatologie

UPDATE: MAGNESIUM HILFT!
Also ich nehme inzwischen so Kapseln mit 300mg täglich, wobei sicher auch jedes andere Magnesium Präparat hilft und habe nun seit ca. 2 Monaten keine Beschwerden mehr. Ich war auch letzte Woche beim Arzt und habe meine Magnesiumwerte im Blut messen lassen: sie sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klumpfuß OP   2 Antworten
sagt  Worker  am 13.05.2016  zum Thema Orthopädie

Hallo Tom81,

danke für deine Antwort, im Jahr 2010 hat mich Dr. med Wolfram Wenz, am rechten Fuß in Heidelberg-Schlierbach operiert, nach ca. 8 Wochen sollte der linke Fuß operiert werden, leider habe ich am rechten Fuß ein Wundhämatom bekommen, so das ich ca. 8 Wochen in Heidelberg an ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Knieendoprothese   326 Antworten
sagt  hope-42  am 13.05.2016  zum Thema Orthopädie

Hallo micrro,
dass Problem mit zu geringer Beugung für das Radfahren, kannst Du mit einer sog. Pendel-, bzw. Behindertenkurbel lösen.Habe selbst auch nur max.90 Grad Beugung u.fahre damit. Es gibt aber einige wichtige Dinge betr. Motorvariante u. Sterne zu beachten, was mir leider kein Händler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Gallen OP   410 Antworten
sagt  claudia83  am 12.05.2016  zum Thema Allgemeinchirurgie

Oh. Wollte meinen Beitrag nur einmal senden. Sorry.

Beitrag meldenAntworten

Du meinst sicher Artischocke? Die nehme ich auch schon seit ich die Kolik hatte. Ich nehme Artischockendragees. Hab das nämlich auch gelesen das man da das essen besser vertragen doll bei Gallenproblemen oder auch ohne Gallenblase. Ich hab bisher was das vertragen von essen betrifft weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du meinst sicher Artischocke? Die nehme ich auch schon seit ich die Kolik hatte. Ich nehme Artischockendragees. Hab das nämlich auch gelesen das man da das essen besser vertragen doll bei Gallenproblemen oder auch ohne Gallenblase. Ich hab bisher was das vertragen von essen betrifft weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...122612271228122912301231123212331234...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin