Ich.bitte dich.fals du antwortest ich habe genau die selben symptome wie fals du mitlerweile weist was das ist wäre ich dir dankbar mir das mitzuteilen . Meine.handynummer 017624812354 ich wäre dir echt dankbar dafür
Guten Tag, habe folgende Frage: ist eine Bestrahlungstherapie nach erfolgter Op eines Adenoms mit Karzinom sinnvoll? Habe bereits die dritte Op mit diesem Befund hinter mich gebracht. Es entwickeln sich immerwieder Adenome an der gleichen Stelle (Kieferspeicheldrüse). Das sich bösartiges
...
mehr
ich habe meinen Verschluss jetzt seit einer Woche und seitdem ab und zu Kreislaufprobleme, die ich so vorher nicht hatte. Meistens sind es Schwindelgefühle, wie bei einem zu niedrigen Blutdruck oder bei einem deutlich zu hohen- Mein Puls steigt in solchen Phasen von normalen
...
mehr
Guten Tag, Meine Freundin ist gestern (Sa) auf einer Busexkursion in Spanien gestürzt und ins Uni-Krankenhaus von Ourense eingeliefert worden. Erstdiagnose: Nierenhämatom. Morgen (Mo) soll eine Kernspinunteruchung erfolgen. Wenn es sich bei der Nierenprellung um den Grad I ohne Niereneinriss
...
mehr
Guten Tag, Meine Freundin ist gestern (Sa) auf einer Busexkursion in Spanien gestürzt und ins Uni-Krankenhaus von Ourense eingeliefert worden. Erstdiagnose: Nierenhämatom. Morgen (Mo) soll eine Kernspinunteruchung erfolgen. Wenn es sich bei der Nierenprellung um den Grad I ohne Niereneinriss
...
mehr
Kann ich nach einer Portimplantation noch Sport ausüben. z.B. Tennis, Tischtennis, Radfahren, Schwimmen und Boxen. Port auf der rechten Seite Ich liege auch oft beim Fernsehen auf der rechten Seite und stütze mit dem rechte Arm meinen Kopf ab. 2009 hatte ich Spontanen Pneumothorax rechte
...
mehr
ich wurde am 9.5. wegen einer Netzhautablösung operiert. Genaue Bezeichnung: LA hochblasige Amotio retinae mit Makulabeteiligung und Hufeisenformaen. Es wurde Gas in das Auge eingebracht. Eigentlich bin ich sehr optimistisch, dass alles prima verläuft, da ich täglich etwas mehr, durch den
...
mehr
Hallo, ich war jetzt zwei Jahre ziemlich krank. Subfebrile Temperaturen jeden Tag, spontan Erkältungen, heftige Kopfschmerzen mit Sehstörungen und immer Entzündungszeichen im Blut (CRP, BS bei 88 und immer wieder mal Leukos zu hoch) und immer wieder geschwollene Lymphknoten im Nacken und hinter
...
mehr
Auf diesem Wege suche ich auch Betroffene zum Erfahrungsaustausch.
Viele Mediziner berufen sich ja selbst heute noch steif und fest auf die Aussagen von Leo Buerger aus dem Jahre 1925. Dass das Buergersyndrom fast ausschließlich die äußeren Extremitäten betrifft. Dass das Buerger Syndrom
...
mehr
ich bin seit über 10 Jahren Ausbilder von der DGBT für Ärzte die die Botoxtherapie lernen wollen. [Link anzeigen]/ Bitte glauben sie mir, dass das Proteien Botulinum schneller als sie denken um- und abgebaut wird und nicht wie
...
mehr
Guten Tag, ich habe die OP nun hinter mir. Es folgte eine Knochennmarkspunktion weil das Ergbis der pathologisch-anatomischen Begutachtung der Lymphknoten ist: Non-Hodgkin-Lymphom der B-Zellreihe vom Typ eines follikulären Lymphoms Grad 1/2. Jetzt hab ich noch einige CT-Untersuchungen Dann melde
...
mehr
Können Sie bitte eine Studie referenzieren welche diesen raschen Abbau von Botox bestätigt? Das ware für viele Patienten sicherlich eine grosse Erleichterung.
Servus Frau Nala Für die Zornesfalten werden bei Frauen 10-30E Botox genutzt. Und das Botox ist ca. nach 1 Stunde abgebaut. Hieraus ist es unmöglich, dass sie Schluckbeschwerden und Mühe beim Sprechen bekommen. Bitte gehen sie sofort zum Arzt, weil es muss irgendetwas anderes sein. Außer sie
...
mehr
Ich möchte dieser Antwort eine Korrektur anbringen, da dies für viele irreführend ist:
Die Wirkung des gespritzen Botox ist irreversibel und besteht auch noch nach 6 Monaten - die Nervenenden die durch das Botox blockiert wurden bleiben auch blockiert und erholen sich NICHT mehr. Es müssen
...
mehr
Da die Op noch nicht so lange zurück liegt, besteht noch Hoffnung, dass es zu einer Verbesserung der Atmung und Stimmfunktion kommt. Ich selbst warte mit nicht reversiblen Eingriffen bis zu 18 Monaten nach Op. Das hängt allerdings von vielen Faktoren ab, die man berücksichtigen muss! Häufig
...
mehr
ich machs möglichst kurz: Am 17.12.2015 Sinus Pilonidalis in der oberen Pofalte herausgeschnitten - offene Wundheilung! Seit März ca. verheilt sie nicht weiter - erbsengroßes "Rest-Loch" juckt seit Mai wieder manchmal... Laut Chirurgin !KEIN! neuer
...
mehr
Habe keine Schmerzen, nur ab und zu jucken.... Ist es denkbar, dass das Krankenhaus die OP "haben will", zwecks Auftragseingänge, oder finanziellem Vorteil, oder aus sonstigen Grunden? Tendiere momentan dazu, nochmals anzurufen und die OP abzusagen, die Haare zu entfernen und der Wundheilung bis
...
mehr
habe eine Bitte um eine kurze Einschätzung: Am 17.12.2015 wurde mir eine Sinus Pilonidalis in der oberen Pofalte herausgeschnitten und offene Wundheilung war geplant. Die Wunde ist langsam verheilt, aber es ging voran. Seit März ca. verheilt sie nicht weiter und ein erbsengroßes Loch
...
mehr
Ich habe mir vor 7 Tagen Botox spritzen lassen zur Behandlung der Zornesfalte. In der Nacht vom 2-ten auf den 3-ten Tag habe ich Atemnot bekommen sowie Schluckbeschwerden. Ausserdem habe teils Mühe mit dem Sprechen. Ich schlafe seitdem die Beschwerden aufgetaucht sind nur noch im Sitzen. Muss ich
...
mehr
Ich habe mir vor 7 Tagen Botox spritzen lassen zur Behandlung der Zornesfalte. In der Nacht vom 2-ten auf den 3-ten Tag habe ich Atemnot bekommen sowie Schluckbeschwerden. Ausserdem habe teils Mühe mit dem Sprechen. Ich schlafe seitdem die Beschwerden aufgetaucht sind nur noch im Sitzen. Muss ich
...
mehr
Hallo.... mir wurde im dezember 2015 die gesamte Schilddrüse entfernt. Seitdem habe ich beidseitige stimmlippenlähmung mit fast keiner Beweglichkeit. Auch teile des kehlkopfes sind gelähmt. .. ich renne seitdem 2 mal die woche zur Logopädie und mittlerweile zu ettlichen hno Ärzten... ich
...
mehr