Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65233 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Penisverlängerung und verdickung   337 Antworten
sagt  shoe  am 22.11.2016  zum Thema Plastische Chirurgie

Damals mit Hyaluron. Das geht dann wieder weg. Aber es ist halt nur ein Monster gewesen. 10cm oben am Körperansatz im Durchmesser und prall gefüllt wie ein Wurst. GV war mir nicht mehr möglich, da ich (bestimmt) keine Frau gefunden hatte, wo ich hineingekommen wäre.

Problem war, dass sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hausarzt aufgesucht und trotzdem noch Schmerzen im Ohr.   4 Antworten
sagt  Penny120  am 22.11.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Sehr geehrter Herr Professor Issing. Vielen Dank für Ihre Antwort. Als Schmerzmittel nehme ich momentan Ibuprufen oder Paracetamol ich hoffe die Schmerzmittel sind okay dafür. Ich habe auch eine Überweisung für den HNO Arzt bekommen. Ich hoffe der findet das Problem.
Vielleicht kann ich Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Neuritis vestibularis   2 Antworten
fragt  Bobble  am 22.11.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Sehr geehrter Prof. Dr. Issing,
ich wende mich an Sie, da mein Mann immer unerträglicher wird, was sein Verhalten anderen Menschen gegenüber betrifft.
Er ist derzeit (schon über mehrere Monate) schnell müde, leicht abgespannt sowie leicht reizbar, sehr lärmempfindlich und leidet unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spinalkanalstenose - Operation?   156 Antworten
sagt  MichaelFourn  am 22.11.2016  zum Thema Neurochirurgie

MichaelFourn

Beitrag meldenAntworten

Penisverlängerung und verdickung   337 Antworten
sagt  Adjskd  am 21.11.2016  zum Thema Plastische Chirurgie

Wie hast du denn dein penis aufgespritzt und mit was bleibt das dann auch so ?

Beitrag meldenAntworten

?
Blasensteine   Offene Frage
fragt  IhWSuwiG  am 21.11.2016  zum Thema Urologie

In welchen Kliniken wird die ESWL durchgeführt ? Ist dieses Verfahren gegenüber dem manuellen Zertrümmern besser ? Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen ?

Beitrag meldenAntworten

Partner vor und nach Bypass Op völlig verändert   1 Antworten
sagt  Psycodad  am 21.11.2016  zum Thema Herzchirurgie

Liebe Samsemaus, meiner Meinung nach gibt es mehrere mögliche Erklärungen. Die erste und naheliegenste wäre, er hat im Moment soviel mit sich selbst zu tun, daß er gerade keinen Nerv für Dich hat! Es wäre auch möglich, daß er eine schlechte Diagnose bekommen hat, und das einfach noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchfälle nach Gallen OP   41 Antworten
sagt  keks01  am 21.11.2016  zum Thema Innere Medizin

Hallo zusammen ich habe seit Juni meine Gallenblase raus und hatte am anfang auch extreme Probleme mit den Durchfall. Und da ich auch unter Reizdarm leide hatte ich extreme Probleme. Das war ein wahnsinn.
Mir wurde das auch zu viel und bin auch von arzt zu arzt gelaufen und so richtig konnte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Lymphknoten OP mit Kehlkopfentfernung 2013   8 Antworten
sagt  Prof. Dr. Issing  am 21.11.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Tag,

ich könnte mir vorstellen, dass Ihr verbliebener Schlund zu eng ist und Sie deshalb diese Probleme v. a. mit dem Schlucken haben. Möglicherweise lässt sich dies aufdehnen (bougieren). Vielleicht sprechen Sie dies einmal bei Ihrem HNO-Arzt an.

Viele Grüße

P. R. Issing

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Hausarzt aufgesucht und trotzdem noch Schmerzen im Ohr.   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Issing  am 21.11.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Guten Morgen Penny,

ehrlich gesagt halte ich es am sinnvollsten, sich beim HNO-Arzt vorzustellen, um Ihr Problem fundiert abzuklären. Bei Schmerzen ist ein Schmerzmittel sicher sinnvoll, aber wichtig ist, die Ursache Ihres Problems zu klären.

Viele Grüße

P. R. Issing

Beitrag meldenAntworten

?
OP am Hoden   Offene Frage
fragt  ich  am 21.11.2016  zum Thema Urologie

Mein Sohn wurde vor ca 6 Wochen am Hoden-Nebenhoden operiert, er hatte dort eine Zyste. Nun nach der langen zeit musste ich Samstag feststellen, das die Narbe der oberen Hautschicht leicht geöffnet sind. Wir sind gleich ins Krankenhaus, dort wurde mir mittgeteilt das es nicht so schlimm sei, da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pleomorphes adenom   Offene Frage
fragt  Nadl9610  am 21.11.2016  zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

ICH BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!!!! Hallo ich bin neu hier und versuche nun hier mein Glück. Ich bin am 26.9.16 an der Ohrspeicheldrüse operiert worden, weil dort ein gutartiger Tumor war. (Speicheldrüse blieb drin)
Die op wurde auf 1,5 Stunden angesetzt und dauerte dann doch fast 4 Stunden weil der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MRT Nebenwirkung, ,bin ich der einzige damit ?   287 Antworten
sagt  Psycholotte  am 20.11.2016  zum Thema Radiologie

Allen die hier ihre schlechten Erfahrungen unbedingt breittreten müssen sei etwas gesagt: Ihr habt nur noch einen Blick auf das negative, verteufelt alle möglichen Untersuchungsmethoden und auch noch die Ärzte, die diese ausführen. Damit leistet ihr keinen wertvollen Beitrag sondern macht vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen und Blutungen nach Hämorrhoiden OP   16 Antworten
sagt  Engel1982  am 20.11.2016  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo Anka 1973

ich hatte vor 5 Wochen Hämorriden OP (ambulant)! NIE WIEDER!!!!! War 10 Tage im Krankenhaus wegen Darmverschluss! Weil der Arzt mir vorher keine Weichmacher gegeben hat! War danach noch bei 6(!!!) verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen! 4 Wochen unerträgliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Spinalkanalstenose - Operation?   156 Antworten
sagt  Rudolpho  am 20.11.2016  zum Thema Neurochirurgie

Hallo zusammen, danke für Eure Beiträge. Das sind gute Hinweise für mich. Mein vater wird operiert und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Brauche eine Zweitmeinung.
Informiert habe ich mich auch hierüber...der hat das gut erklärt: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Wirdschon  am 20.11.2016  zum Thema Infektionen

Moin Xweo,
ich würde an Deiner Stelle auch erst einmal abwarten. Und - kauf Dir Teebaumsalbe und Kokosöl. So mache ich das jedenfalls. Ich vermute, dass wir noch lange etwas von dieser schlimmen Erkrankung haben, auch wenn keine Gänge mehr sichtbar sind.
Ich benutze die Teebaumsalbe morgens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  ostfriese28  am 20.11.2016  zum Thema Infektionen

Hallo Xero,
hast du eine Cortisonsalbe gegen die Pickelchen bekommen? Hab von meiner Hautärztin wegen einer Entzündung am Bein und sehr trockener Haut eine verschrieben bekommen 3 Wochen nach der Skabies. Das Töpfchen musste in der Apotheke angerührt werden und hat mir jetzt schon innerhalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xero  am 20.11.2016  zum Thema Infektionen

Was ich noch vergessen hab. Ich bindeswegen im Moment am zweifeln weil die Symptome sehr schwach sind. Jucken wenn nur Nachts. Tagsüber gar nichts und Ausschläge und Pickel halten sich auch in Grenzen. An der Hand hab ich ständig trockene Haut, aber Kanäle sind auch nicht zu sehen.

Beitrag meldenAntworten

?
Geplatzte Blinddarm und anschliessender Bauchfellentzündung   Offene Frage
fragt  Geplatzter Bl...  am 20.11.2016  zum Thema Infektionen

Wie o. Beschrieben hatte ich letztes Jahr im Dezember einen geplatzten Blinddarm und danach eine Bauchfellentzündung.
Weiter kam hinzu dass sich unt der Bauchnarbe nach 1 Woche sehr viel Sekret, Eiter gebildet hat, wonach ich nochmals 2 Woch im Krankenhaus war.
Mittlerweile sind obere und untere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Katheter nach Narbenhernie-Operation   Offene Frage
fragt  St.Pauli  am 20.11.2016  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ist das Legen eines Blasen-Katheters nach einer Narbenhernie-Operation und einer nach 5 Tagen folgenden Operation wegen einer Verletzung des Dünndarms bei der Narbenhernie-Operation zwingend erforderlich und wie lang sollte/muss der Katheter dann getragen werden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xero  am 20.11.2016  zum Thema Infektionen

Hallo,

nach über einem Jahr leiden dachte ich mir ich wende mich jetzt auch mal an euch. Angefangen hat alles im Sommer 2015 als meine jetzige Freundin komischen Hautausschlag bekommen hatte. Die Ärztin meinte Krätze und wir haben uns behandelt, alles gewaschen usw. Bis November war bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange Krank   Offene Frage
fragt  Andreas.D  am 20.11.2016  zum Thema Handchirurgie

So ich habe Am 02.12.16 meinen Termin zur Ulnaosteotomie, wie lange dauert die op und wie lange werde ich arbeitsunfähig sein

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelkater im Oberschenkel?   Offene Frage
fragt  stellamimi  am 20.11.2016  zum Thema Frauenheilkunde

Vor über einer Woche wurde mir die Gebärmutter entfernt und die
Blase nach oben gebunden. Seit dem habe ich starke Schmerzen im rechten Oberschenkel und an der rechten Pobacke. Und krämpfe vor und wärend des Stuhlgang was kann ich dagegen tun?

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten
sagt  Tintenfleck  am 19.11.2016  zum Thema Nerven - Neurologie

Nach 3 Tagen musst du dir noch keine sorgen machen ! so etwas ist ein starker Eingriff in den Körper ! Gib ihm Zeit ! Mehr geht leider nicht !

Beitrag meldenAntworten

Kopfschmerzen nach Lumbalpunktion keine Besserung nach Blutpatch   363 Antworten
sagt  ori  am 19.11.2016  zum Thema Nerven - Neurologie

Hallo...tut mir für den kleinen echt leid,aber nicht gleich verzweifeln.Wichtig ist,daß er jetzt viel Ruhe braucht und möglichst flach liegen sollte,dann müßßten die Kopfschmerzen viel besser sein.Was auch hilft ist Kaffee,falls er den trinkt,viel Flüssigkeit und wenn es ihm gut gut tut den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116711681169117011711172117311741175...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin