sagtkratzikratziam 02.08.2017
zum ThemaInfektionen
Hallo ihr lieben mitleidenden! Mir hat dieses Forum auch sehr geholfen. Ich hatte mich so schmutzig und elend gefühlt nach der Diagnose, da hat es echt geholfen Erfahrungen von anderen zu lesen. Vor 6 Wochen habe ich beim zweiten Hautarzt die Diagnose bekommen, die ich selber schon befürchtet
...
mehr
hallo Leute, hatte erste symptome ca vor 6 wochen, ahnte gleich das es krätze sein muss da mein patenkind schon länger damit zu kämpfen hatte. bei ihm , patenkind haben die ärzte auch richtig scheiß gebaut. erst so, vonwegen pubertät, psychisch bedingt und son scheiß. dann arztwechsel, probe
...
mehr
Kann man schon, dann sollten gleichzeitig die Metastasen aus der Leber entfernt werden. Die OP für Speiseröhrenkrebs dauert schon (bei mir) 7 Std.. Dann würde noch die Leber OP dazu kommen. Ich denke, das den Ärzten das zu gefährlich ist. Ich wurde NUR wegen Speiseröhrenkrebs operiert.
...
mehr
Hallo,ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Hyaloronspritzen unter den Augen.. Ich weiß nicht ob ich auf irgendwas in der Spritze Allergisch reagiere.. Würde mich gerne mit jemanden austauschen..
mir wurde wegen eines Uterus unicornis zur mesoplastik - einem ca 3 mm langen Schnitt zur Erweiterung der Gebärmutter - geraten. In Deutschland soll das eher selten durchgeführt werden. Warum ist das so, verbessert sich dadurch die Chance auf eine normale
...
mehr
sagtJuckreiz2000am 02.08.2017
zum ThemaInfektionen
Mittlerweile bin ich schlauer, die Hautklinik, in der sich meine Tochter begeben musste, da wir es zuhause mit wiederholten Behandlungen nicht wegbekommen haben, macht es so: Permithrinsalbe zusammen mit den scabioral-Tabletten (die man heute problemlos auch ambulant bekommt), 3 Tage später wieder
...
mehr
Ich habe mich aufgrund von srlbstverletzung vor 1 Woche bis in die sehne geschnitten. Zum nähen wars zu spät, die klammerpflaster hab ich entfernt. Kann etwas passieren wenn die offene Verletzung steril verbunden ist?
Hallo, gestern war ich im KH, da ich, nach einer vorgestern passierten Prellung, starke Schmerzen in meinem linken kleinen Finger bekommen habe. Im KH sagte man mir, dass lt. Röntgenbild der obere Teil des Fingers komplett ausgehöhlt sei, ein gutartiger Tumor. Meine Frage ist nun, woher weiß der
...
mehr
Hallo, ich wollte fragen, ob Kryochirguie eine Option bzgl. oben genannten Befunds darstellt. (Z.n. Biopsie) Beziehungsweise: Stellen derartige Eingriffe im Bereich der Eichel größeres Risiko als potentiellen Nutzen dar? MfG Julian D
am 17.7. habe ich mir eine Weber A Fraktur mit intakter Syndesmose zugezogen. Laut Röntgen vom 28.7. ist der Bruch stabil, keine OP notwendig. Ich wurde von Anfang an mit einer Gipsschiene versorgt, soll sechs Wochen lang nicht auftreten. Nun lese ich fast überall, das mit geringem
...
mehr
Nach Entfernung beider Eileiter ist keine weitere Empfängnisverhütung nötig --> auch nicht bei Endometriose-Herden im Bauchraum, in denen sich eine befruchtete Eizelle einnisten könnte? Kann eine reife Eizelle nach Salpingektomie überhaupt noch befruchtet werden? Danke!
gib nicht auf! Ich habe das alles mit meiner Tochter schon eine Weile hinter mir. Aber es zerrt bis dahin an den Nerven. Und ich habe auch das Gefühl, es geht verdammt vielen Menschen genauso.
Ich muss zugeben, das ganze behandeln mit Cremes war nur bedingt von Erfolg gekrönt.
...
mehr
Hallo! Ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und habe mich etwas durch gelesen.
Wir haben hier das selbe Problem. Meine Töchter haben seit letztes Jahr November die Diagnose Krätze. Haben seitdem 5 Ärzte durch. Die ersten drei haben immer nur meine eine Tochter behandelt, die
...
mehr
Liebes Forum / Expertenteam, seit verschiedenen Unterleib-OPs habe ich massive Probleme beim Sex. Konkret habe ich das Gefühl, dass mein Partner beim GV innen (Blase?) anstößt, was einen kurzen, aber extrem heftigen Schmerz auslöst. Dieses Problem tritt wie gesagt nur bei stoßartigen
...
mehr
Mein bester Freund leider an einem solchen aneyrisma. Laut seiner Aussage hat er noch wenns gut läuft 2 Jahre gibt es denn keine Möglichkeit das es behandelt werden kann. Er sagt das die Chance die OP zu überleben bei etwa 50% liegt und wenn eine 50%ige Chance das er keinen Schaden davon
...
mehr
Hallo seit einigen Wochen trage ich einen Dauerkatheter,ist schon gewechselt worden,meine Frage wäre,am Tag trage ich einen urinbeutel am Fuß 1000ml,beim schlafen in der Nacht trage ich dann einen Urinbeutel mit 2000ml den kann man schön am Bett befestigen wenn ich den Urinbeutel wechseln tu
...
mehr
Einen Plexuskatheter hatte ich nicht, die OP wurde in Vollnarkose vollzogen und hinterher (Aufwachraum) bekam ich einmal ein Medikament iv gespritzt. Die OP dauerte ca 2-3 Stunden. Danach bin ich mit Novalgin normal ausgekommen. Muss aber
...
mehr
Hallo liebe Thal, ich bin neu hier und froh, dich gefunden zu haben. Nach offener distaler Trümmerfraktur von Ulna und Radius rechts, steht nun die 4. OP an. Endlich konnte ich diesen Monat mit einem kompetenten und super lieben Arzt reden, nämlich Dr. Radebold. Bei mir hat sich außerdem noch
...
mehr
Ist jetzt ca 2 Jahre her und bin zufrieden. Der Eingriff war kein Thema, es ist alles gut geheilt und ich hatte danach keinen Ärger. War in Prag und hab für die Absaugung und die Penisverlängerung damals um die 5000 bezahlt. Normal wird ja wohl nur Fett für die Verdickung entnommen wären dann
...
mehr