Ich denke sie wollen mit dem Kontrastmittel sehen wie tief die Entzündung ist damit sie wissen wie tief sie operieren müssen am Ultraschall kann man auch nicht alles sehen ich weiß mir auch keinen Rat mehr hab was gelesen über vasektomie
Hallo, bei mir wurde November 2016 Steigbügel durch ein Implantat ausgetauscht. Mein Hörvermögen hat sich leider nicht verbessert. Wie kann man fest stellen ob Implantat nicht verrutscht ist oder warum habe ich kein Verbesserung was hören angeht. Vielen dank MFG
Wie weit Entzündung geht?aber man sieht doch das Ausmaß anhand oh Ultraschall...verkapselt sich ja immer wieder....und letztes mal wars das se in op ausgescharpt hat...aber hat ja oh nix gebracht.das Kontrastmittel spritzen damit man weiß wie weit entzündet is würde ich nicht machen
...
mehr
Hallo Matilda war letztes Mal bei einem Chirurgen der mir empfohlen hat bei einem Frauenarzt der auf Brust l spezialisiert ist das man da ein Kontrastmittel in die Drüse spritzten soll um zu sehen wie weit die Drüse entzündet ist soll auch sehr schmerzhaft sein, ich selbst bin am überlegen ob
...
mehr
Sehr geehrte Damen man benötigt keine Schnitte mehr für eine Brustverkleinerung!!! Gerne berichte ich ihnen mehr mit besten Grüßen ihr Dr. med. Darius Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 02323-9468 110
Ich war zur Bauchstraffung und Bruststraffung in Prag. Wenn Sie möchten können wir uns austauschen. Über PN? Wo waren Sie? Wann war das? Ich war mit meinem Mann bereits im August und es wird von Tag zu Tag besser.
Hallo Christine1, ja dieser innere Bh ist auch gemacht. Zum Glück denn die Brust wirkt dadurch im oberen Teil der Brust voluminöser. Es sieht echt gut aus und ich bin froh das es diese Möglichkeit gab und Dr. Pilka das auch kann. Der Bauch heilt einfach traumhaft ab, Pilka meinte ich sei eine
...
mehr
Hallo gela64, erst jetzt sehe ich deinen Beitrag. Ich hatte auch eine Verkleinerung. Ich hatte einen T-Schnitt und die Narben waren eine ganze Zeit rot und bei kälte bläulich. Das verblasst. Schmierst du was drauf? Mein Operateur hatte mir eine Wundcreme mit Arnika empfohlen und hier im Portal
...
mehr
heute bekam ich meine Kardiologen Befund . Bin dort zur Behandlung aufgrund von Herzstolpern . Bin weiblich , 38 Jahre, ansonsten gesund . Folgendes kam raus :
Echokardiographe: Linker Vorhof nicht vergrößert, rechter Vorhof nicht vergrößert. RV unauffällig. Aorta asc. oB.,LV
...
mehr
Hallo,bei mir wurde ein Miom ca 4cm und ein ähnlich großer Polyp entdeckt beides macht probleme bei Druck auf den Bauch ich bin 54 Jahre jung.Es wurde zu einer Ausschabung geraten obwohl beides gutartig aussieht!Nun wurde aus Ärztlichem Krankheitsfall der Termin am 24.11 abgesagt.Das ist für
...
mehr
Auf der suche nach möglichkeiten um lästige alterswarzen selbst beseitigen zu können, bin ich auf ihre internetseite gestoßen. leider habe ich bisher keinen hinweis gefunden, ob man mit warzenpflaster auch lästige alterswarzen beseitigen kann.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine eventuell ungewöhnliche Frage. Ich befinde mich zur Zeit in Thailand und kann leider nicht zu Ihnen kommen. Ich hatte einen grösseren Pickel im Ohr ,welcher heute Nacht wohl aufgegangen ist und das Sekret teils nach aussen , allerdings auch Teils nach
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren , ich hatte einen Pickel im Ohr und der ist über Nacht aufgegangen. Es scheint wohl Sekret in den Gehöhrgang gelaufen und ich habe Angst das dies nicht natürlich weggeht.Ich bin gerade in Thailand , kann also nicht zum Doktor gehen, was raten Sie? Mit freundlichen
...
mehr
Sie können Ihre CT Bilder von der CD auf eine Dropbox hochladen und mir den Link schicken. Dann kann ich mir Ihre Befunde anschauen. Alternativ könnten Sie mir die CD postalisch zu schicken! Ich werde dann zu der Frage - Alternativen - eher Stellung nehmen können! Beste Grüße Ihr Dr. Michael
...
mehr
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Ringfingerzeh zweimal gebrochen. Am Grundglied und sehr nahe am Vorfuß. Dehalb habe ich Gehilfen und diesen Airmax Schuh verschrieben bekommen. Wie lange muss ich diesen Schuh tragen und wann kann ich wieder zur Arbeit. (Um dorthin zu gelangen müsste ich
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einer Woche habe ich mir einen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen (Diagnose des Krankenhauses). Ich verfolge bis jetzt die PECH-Regel, bin aber in den ersten zwei Tagen auch ein bisschen gelaufen, bzw. gehumpelt. Seit gestern ist das nicht mehr
...
mehr
Hallo brambelchen, dein Problem mit deinem Kind ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber trotzdem schreibe ich Dir. Mein Sohn hatte auch solche Schmerzen. Das waren Wachstumsschmerzen. Da kann ein Homöopath weiterhelfen. Aber was zusätzlich SEHR wichtig ist, ist ein richtiger Vitamin-D3-Spiegel.
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, kann bei einer Nasen-OP neben der GOÄ-Ziff. 1486 (2x)auch die Ziff. 1441,1469,1471,2250,2259´und 1470 jeweils 2 x abgerechnet werden ? Mit freundlichen Grüßen F. Behle
besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Befund vor mir liegen, dort sind auch ein paar Bilder dargestellt. Leider ist es mir hier ja nicht möglich, meine CT-Bilder hochzuladen. Das Schnarchen hat sich erst im Laufe der letzten Monate
...
mehr
Liebe Lariam, bevor Du weitere Schritte einleitest, kann ich Dir im Erfahrungsaustausch sehr behilflich sein! Nimm bitte mit mir per Mail Kontakt auf! LG