nach meiner Erfahrung ist die Wundheilung wegen der guten Durchblutung meist reibungslos. Die Schmerzen sollten jetzt langsam besser werden. Alles Gute!
Guten Tag, ich wende mich hierhin, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß.
Ich bin Anfang August eine Treppe herunter gefallen, und bin mit dem Schienbein auf einer Treppenkante gelandet, ich hatte höllische Schmerzen, zum "Glück" fand dieser Unfall in einem Krankenhaus selbst statt und
...
mehr
Leider muss ich etwas weiter ausholen, um meine Frage zu stellen. Letztendlich wird dies hier eher ein verzweifelter Hilferuf. Beginn meiner Schulterbeschwerden Ende 2008. Ein Orthopäde stellte die Diagnose Thoracic-Outlet-Syndrom und erzählte in dem Zusammenhang irgendwas mit Rippen. Was ich aber
...
mehr
Guten Tag ich hätte eine Frage ich hab einen Hautlappen an der linken Schamlippe der ständig weh tut aber meistens hab ich ihn eingecremt und dann ging es nun ist er aber mega angeschwollen und schmerzt stark was könnte ich dagegen tun?! Hatte mal von einem frauenarzt zu hören bekommen man kann
...
mehr
Mitllerweile habe ich jemanden gefunden, der meinte dass in den 80er Jahren Metallsteigbügel verwendet wurden. Mit diesen kann man ein MRT mit Tesla 1.5 machen lassen. Dies habe ich auch gemacht und keinerlei Probleme gehabt.
Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Morbus Crohn wodurch ich unzählige Darmspiegelungen machen musste. Anfangs war alles gut und seit ca einem Jahr habe ich massive Probleme auf der Toilette. Es hat sich nach der Zeit eine Mariske gebildet die mich anfangs nur
...
mehr
Durch Zufall und nach langer verzweifelten Suche zum gleichen Thema (Stapes Plastik in beiden Ohren / R 1974, L 1975 wegen Otosklerose) bin ich ganz überrasvht über Ihren Beitrag. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, kein Facharzt interessiert sich für dieses Thema. Habe mittlerweile Hörgeräte
...
mehr
Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. Mit dem Schleim Haut ist soweit alles in Ordnung und Durchfluss ist gegeben. Nur der Schmerz an der Stirn, wo es aufgemacht wurde schmerzt noch sehr und das nach vier Wochen nach der OP. Ist das normal? Wie ist dort
...
mehr
nach Ihrer Schilderung denke ich, dass Ihre Beschwerden noch im Rahmen sind. Wahrscheinlich brauchen die Schleimhäute noch etwas Zeit, um abzuschwellen und damit eine adäquate Drainage zu erzielen. Man könnte diskutieren, evtl. zur Förderung Cortison in Tablettenform
...
mehr
Hallo. Also ich möchte gerne denjenigen Hoffnung geben, die noch verzweifeln werden. Vor knapp einem Monat habe ich erste Symptome bei mir entdeckt, nachdem mein Freund mich angesteckt hat. Dann habe ich mich behandelt. Ich habe geduscht, infectoscab kopfabwärts auf jede Stelle meines Körpers
...
mehr
Hallo, Mir wurde vor vier Woche mit einem Brillenschnitt, unter den Augenbrauen, über die Nase, ein Osteom in der linken Stirnhöhle entfernt. Ebenso würde Sekret aus den Stirnhöhlen beidseitig entfernt, es war vernarbt am Stirnhöhlen Eingang, sowie ein paar Polypen in den NNH. Die OP war
...
mehr
Und zwar hab ich seit ca. 3 Monaten einen Ausschlag am Arm (Höhe Ellenbogen) Er ist leicht oval, rötlich und an die Haut „schuppt“ an der betroffenen stelle. Vor 3 Wochen war ich beim Hausarzt, der konnte mir auch nicht genau sagen was es ist, denkt aber an einen Pilz. Deswegen
...
mehr
vor drei Wochen wurde meine Nasenscheidewand und die Zugänge der Kiefernebenhöhlen operiert. Soweit lief alles gut und ich war auf dem Weg der Besserung. Seit gestern hab ich allerdings unerträgliche Schmerzen insbesondere der Zähne. Unterhalb der Nase ist auch ein Schmerz zu
...
mehr
Welche Sportarten sind bei Daumensattelgelnksarthrose (beidseitig) nicht mehr geeignet oder sollte darauf verzichtet werden? Spiele derzeit noch hobbymäßig Volleybal - allerdings immer mit schmerzhaften "Nachwehen". Vielen Dank und freundliche Grüße
mein Name ist Nils Müller. Ich befinde mich aktuell im Bachelor Semester im Bereich Fotografie. Dafür befasse ich mich mit dem Thema der Ästhetischen Korrektur und suche passende Personen, die eine starke äußerliche Veränderung hinter sich haben. Vielleicht haben Sie die
...
mehr
Hallo zusammen ich habe mir gerade eure Beiträge durch gelesen und benötige dringend eure Hilfe...Ratschläge. Ich habe mich im September bei meiner Tochter angesteckt und nach mehrfacher (erfolgloser) Behandlung mit Infectoscab 5% (habe ich absolut nicht vertragen...Erbrechen...Durchfall...Fieber
...
mehr
Ganz toller Beitrag, die psychische Belastung und die ignoranten Hautärzte verschlimmern das Problem um ein vielfaches. Darum möchte ich hier auch noch einmal Erwähnen das Ivermectin in Tablettenform bei uns die Lösung war und alles gut wurde, ... ohne bleibende Hautschäden!
sagtJessica-Linam 04.12.2017
zum ThemaReisemedizin
Liebe Mara,
Vielen Dank für ihren ausführlichen und informativen Eintrag auf diesem Portal. Ich fande ihn wirklich sehr hilfreich. Ich habe eine ähnliche Geschichte wie sie, denn ich habe auch schon mehrmals und auch erfolglos Metronidazole, Tinidazole, Humatin und Albendazole genommen.
...
mehr
Hallo Ungeduldige :-) Meine Op war am 16.08.2016, heute bald 16 Monate später, kann ich immer noch nicht auf der Schulter lange liegen. Mir fehlt immer noch ein winziger Rest damit sie ganz hoch kommt. Bin aber schmerzlos. Auf der Arbeit gibt es geringe Einschränkungen die ich aber gut lösen
...
mehr
Ich mache euch ehrlich nicht gerne eure Hoffnung zu nichte. Aber in circa 90% der Fälle geht es nicht reibungslos von statten. Ich wurde vor über einem Jahr operiert (1.09.2016) und habe heute noch Probleme im Alltag und bei der Arbeit. Aus dieser Erfahrung heraus lasse ich meine andere
...
mehr
sagtbisjetztistes...am 04.12.2017
zum ThemaInfektionen
Hallo! Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte kurz beschreiben wie es bei uns war bzw. was bis jetzt geholfen hat. Vor einigen Wochen waren wir in Mutter-Kind-KUR! Unbemerkt haben sich dort die kleinen Biester eingeschlichen. Mein kleiner Sohn hatte als erstes Pickelchen und weinte,
...
mehr