Irgendwie passen die Beschwerden nicht zu möglichen Komplikationen der Regionalanästhesie. Lassen Sie es durch einen Neurologen abklären, Stichwort "periphere Polyneuropathie?".
Das braucht jetzt ein bisschen Zeit und Arbeit.... Lassen Sie sich von einem Physiotherapeuten mal Übungen zeigen, die den Oberarmkopf nach unten ziehen und so die Sehnen der Rotatorenmanschette entlasten.
Ohne Kenntnis der Bilder nicht zu beantworten. Das CT war eigentlich eine gute Idee. Wenn Sie möchten, laden Sie die Bilder mit Dropbox oder ähnlichem hoch-dann sehe ich mir Sie an.
Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klink Hessisch Lichtenau, TR
Bilder habe ich mir angesehen-sind das wirklich alle? Normalerweise werden auch sagittale, sprich seitlich Rekos durchgeführt-die fehlen mir zur Beurteilung. Unabhängig davon-Wenn es mein Handgelenk wäre, würde ich es arthroskopieren und dadurch herausfinden, ob eine mediocarpale Teilarthrodese
...
mehr
Guten Abend, durch einen Sturz am 03.02.18 brach ich mir das linke Handgelenk. Diagnose: Distale Radiusfraktur mit Gelenkbeteiligung, gering disloziert (AO-Klassifikation 23-B1). Notdienst wurde geröntgt und Unterarmgipsschine zur Ruhigstellung angelegt, es worde mir empfohlen OP zu machen
...
mehr
ich war heute beim Handchirugen. Nochmal kurz die Beurteilung meines MRT li. Handgelenk: Nach Palmar 1A Verletzung u Diskusteilresektion zeigt sich ein kleiner Defekt von 2mm Länge im radialen zentralen Didkusdrittel. Begleitender Reizzustand im angrenzenden DRUG mit
...
mehr
Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort und Entschuldigung, das ich erst jetzt antworte. Ich war durch eine starke Erkältung ziemlich außer Gefecht gesetzt. Die Beschwerden bestehen weiterhin, wenn ich die Hand bewege. In der Bandage Ruhigstellung verschwinden sie fast vollständig, so das
...
mehr
Hatte vor 2 Wochen ein Kopf-MRT im Krankenhaus (Siemens, offenes System mit 2,5 TEsla) . Keine Beschwerden dabei gehabt, alles wie immer. Am Abend Hinterkopf gestoßen. Da ich nun, 2 wochen später immer noch unter Schwindel und Kopfschmerzen litt (an der Stelle, wo ich meinen Kopf gestoßen hatte),...
mehr
Ich habe eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen. Die Entzündung ist weitgehend abgeklungen, jedoch ist noch eine Flüssigkeitsblase vorhanden. Bildet sich diese Blase von alleine zurück und wie lange dauert es ?
Ich habe Taubheitsgefühl beidseitig in Finger- und Zehenspitzen, dazu kommt ein Bluterguss im linken Handballen, der ohne äußere Einwirkung entstanden ist. Ich hatte vor drei Wochen eine Leistenbruch-OP mit Regional-Betäubung (Spritze in den Rücken). Was könnte das sein
es ist durchaus normal, dass nach einer Ohr-OP noch etwas Sekret/Blut in den Verband läuft und der Patient ein Völlegefühl hat. Das Ganze sollte aber über die Zeit deutlich abnehmen, sonst empfehle ich Ihnen eine Nachkontrolle.
Es ist schwierig zu beschreiben. Ich rieche ab und an, täglich, aber innerhalb des Tages in unregelmäßigen Abständen, einen Geruch. Diesen schein ich quasi hinter mir herzuziehen.. er umgibt mich. Es ist aber auch so das andere ihn nicht riechen- schätze ich. Jedenfalls ist das jetzt schon
...
mehr
Hallo Frau Koettniz, Die Störung betrifft nur das rechte Auge. Eine Angiographie wurde durchgeführt, jedoch keine Untersuchung des Farbensehens. Dem subjektiven Eindruck nach ist das nicht beeinträchtigt. Ich habe ebenfalls in zwei Wochen einen Termin in der Neuroopthalmologie der Uniklinik
...
mehr
Guten Abend. Ich hatte vor 3einhalb Wochen (17.01.) eine VKB Plastik mit der Semitendo- u Gracillissehne 4fach gefaltet. Ich wurde heute von meinem Mann passiv durchbewegt u er ist dabei in Flex an etwa 110° gekommen. Es tat mir in der Kniekehle außen weh (was wohl am Soleus liegt denn den hab ich
...
mehr
Ich hatte im Oktober 2014 eines Abends plötzlich stechen unterm Schulterblatt. Atemnot habe ich nicht wirklich bemerkt, da ich erkältet war und so schon schlechter atmen konnte. Als ich mich hingelegt hatte, habe ich spüren können, das sich was in mir bewegt hat, sobald ich
...
mehr
Mach mal Film und Fotos, darf ich ihnen die dann mal zusenden? Ist ja nicht so, dass die beiden Ärzte nicht erfahren sind. Sind beide Profis und sehr erfahren. Von daher gehe ich nicht von einem "Fehler" aus sondern eher von einer Schwäche meiner Muskeln. Vielen danke für ihre schnelle
Ja, das sagen die Physiios hier in der Reha auch. Werde mal an der Beinpresse ein Filmchen drehen, damit man es besser sehen kann. Bin halt total durch den Wind, da der jetzige Arzt vor der OP das Problem ja schon beim ersten Knie gesehen hat ( ungekoppelt, Bänder jetzt ausgeleiert, und Orthese
...
mehr
Ja, das sagen die Physiios hier in der Reha auch. Werde mal an der Beinpresse ein Filmchen drehen, damit man es besser sehen kann. Bin halt total durch den Wind, da der jetzige Arzt vor der OP das Problem ja schon beim ersten Knie gesehen hat ( ungekoppelt, Bänder jetzt ausgeleiert, und Orthese
...
mehr