Ich habe vor drei Tagen bei einer 5-Tage-Wandertour im Gebirge einen Ausschlag an meinem Körper entdeckt. Es sind kleine, nicht erhabene Punkte, die aussehen wie blaue Flecken. Mein Rücken und unterer Bauch ist voll damit, auf Beinen und Armen sind nur ganz wenige.
Lieber net selber fahren. Gibt ja genügend Alternativen. Flug oder Bus, wurd ich mal sagen. Vielleicht noch ein Tag dran hängen und checken lassen, Nachsorge kann man beim Hausarzt oder eher Urologe machen. Schmerzen, nur mit Schmerzmitteln. Da bekommst das von der Klinik.
Guten Tag vor 9 tagen habe ich eine narbenhernie op hinter mich gebracht , eigentlich geht es mir gut nur habe ich im rechten unterbauch noch Schmerzen, ist das normal
Moin ich habe seit 4 Monaten Schmerzen in der linken Schulter. Der erste Arzt untersuchte mich gar nicht. Meinte nur ich könnte ihnen ausnahmsweise Krankengymnastik aufschreiben. Habe mittlerweile 3 mal Krankengymnastik hinter mir aber es wurde nur kurzzeitig ein wenig besser. Da es wieder
...
mehr
Hallo ich hatte vor 26 Tagen einen Reitunfall und dadurch eine Kreuzbeinfraktur. Die erste Woche konnte ich mein linkes Bein aufgrund von schmerzen und wenig Kraft garnicht belasten. Mit Krücken hat das alles aber super geklappt. Nach 4 Tagen wurde ich entlassen, weil operativ nichts gemacht werden
...
mehr
Hallo, ich wurde vor genau 2 Jahren operiert: Radiusköpfchenfraktur: es wurden zwei Leibinger Schrauben eingesetzt, die auch drin bleiben sollen nach Aussage des Arztes. Nach reichlich Physiomaßnahmen kann ich meinen Arm wieder komplett strecken. ABER: Wenn ich mich auf den Ellenbogen stütze
...
mehr
Wie war das bei dir mit der anreise? Kann man selber mit Auto fahren? Oder doch besser einfach fliegen? Wollt im November zu dr. pilka und überleg wegen heim kommen. waren danach starke schmerzen?
bei der Tympanosklerose handelt es sich um ein unangenehmes Krankheitsbild, was sich kausal kaum behandeln lässt. Für Ihre Beratung wäre es hilfreich, Ihre konkreten Beschwerden - vermutlich Hörminderung - zu erfahren. Es gibt tatsächlich radikale Verfahren, das Mittelohr
...
mehr
Hallo, ich habe nach einer Blinddarmlaproskopie ein Hämatom mit Flüssigkeit ca. 1 cm Größe. Es ist nicht gerötet und schmerzt nur bei Druck. Löst sich so eine Größe selbst auf oder sollte gehandelt werden? Vielen Dank!
Hallo, Wie lange dürfte,das dauern? Ich habe jetzt, seit ca 3 Monaten eine kahle Kopfstelle, durch einen Pickel. und nachgewachsen ist da bis jetzt nichts. Der Pickel verschwand, aber Haare sind trotzdem nicht nachgewachsen oder vorhanden. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! MfG
hatte am 13.08. OP mit Platte an Speiche linke Hand. Die Finger lassen sich aufgrund der Schwellung nur wenig bewegen. Handdrehung im entgegengesetzen Uhrzeigersinn geht so ca. 90° dann ist Schluss wegen Schmerzen. Handgelenk nach oben anwinkeln geht gar nicht, wie Blockade und schmerzhaftes
...
mehr
Hallo mich plagen schon sehr lange Zeit extrem belastende Symptome und frage deshalb hier in diesen Forum nach Rat. Und zwar verspüre ich permanent einen Druck / Spannung in der oberen hws der ins Gesicht /nasenwurzel und Kiefer zieht. Besonderes Morgens sind die Symptome am schlimmsten. Nach dem
...
mehr
Hallo Zamzan! Dein Beitrag ist schon über 7 Jahre her und es hat scheinbar keiner auf deinen Beitrag geantwortet. Was ist denn dabei raus gekommen? Mir wurde vor 2 Wochen auch die Gallenblase entfernt und ich habe genau die gleichen Probleme wie du. Ich bin nun auch ratlos, haben sich deine
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sollte ich lieber einen Handchirurgen aufsuchen, oder einfach noch ein bisschen abwarten. Ich habe keine Schmerzen, eben nur dieses „instabile Gefühl“
Klingt von Ferne so wie ein instabil ausgeheiltes ulnares Seitenband. Und oder die palmare Platte. Googeln Sie mal „Gamekeepers Thumb“. Eigentlich gehört dies zu einem Handchirurgen, nicht zu einem Orthopäden.