Hey ich weiß ist lange her aber mir ist das Gleiche passiert mfk 5 zum zweiten Mal an gleichen Stelle gebrochen wie ist das verheilt bei dir weil beim ersten Mal konnte ich schon nach 2 Wochen gehen und diesmal liege ich immer noch 4 Wochen flach
Habe starke Schmerzen über dem linken Fuß; alles schon mit verschiedensten Methoden abgeklärt (Röntgen, MRT), aber nichts bei rumgekommen. Schmerzmittel die ich einnehme wirken nicht mehr stark genug. Daher die Frage: Welche Ärzte führen solch einen Eingriff durch?!
Ich wurde am 26.08.2019 wegen einer Bauchwandhernie operiert mit einem Netz. Leider hab ich nun ein ein Hämatom im Bauch, das mich immer noch schmerzt. Mein Chirurg meinte, das dauere bis ende Jahr, bis sich dieses aufgelöst hat. Ich finde es ein sehr mühsamer,
...
mehr
ich habe ein kleines Muttermal im Gesicht, welches ich gern entfernen würde. Es ist wirklich nicht sonderlich groß, aber es stört mich einfach. Mir ist auch bewusst, dass ich die Kosten für so was übernehmen muss, aber das ist vollkommen in Ordnung.
mir ist eine helle erhabene, runde Stelle an meinem Oberschenkel aufgefallen. In letzter Zeit ist sie erhabener geworden und juckt. Nun ist mir noch zusätzlich aufgefallen, dass dieser Fleck eine Verkrustung gebildet hat. Ich habe Angst, ob dies weißer Hautkrebs sein
...
mehr
Wenn Sie sich die (lohnenswerte) Mühe machen die von mir kommentierten Threads zu lesen, so werden Sie feststellen, dass Sie definitiv keine Ruhe vor diesen rezidivierenden Entzündungen bekommen, solange die Zyste nicht entfernt wurde. Leider kann es dabei auch zu schweren Verläufen kommen, die
...
mehr
@alle hier: Geht doch einfach zu youtube und gebt 'MRI accidents' ein. Da seht ihr Verbrennungen in rauhen Mengen, Gliedmaßen, die amputiert werden mußten und verifizierte Todesfälle. Jeder Arzt und Mitarbeiter weiß das, es wird nur nichts gesagt. Zu Verbrennungen kommt es, wenn Haut auf Haut
...
mehr
vielen Dank für Ihre Aufklärung. Ich würde mich eigentlich nur operieren lassen wollen, falls es ein Rikiso gibt, dass die Entzündung irgendwann bösartig werden könnte. Nach der ersten OP hatte der Arzt gemeint, dass man auch im Falle einer rezidiven
...
mehr
Hallo Muenchner, dass kein Schilddrüsengewebe nachweisbar war ist weder als gut noch schlecht zu werten und ist in ihrem Falle wahrscheinlich lediglich auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Zungenbeincorpus (mittlerer Teil des Zungenbeins) nicht mit entfernt wurde, wie eigentlich immer
...
mehr
Guten Tag, vor 8 Monaten wurde ich an einer Kieferhöhle, Siebbein und Keilbeinhöhle operiert. In der Keilbeinhöhle war eine Mukozele, die auf die Gesichtsnerven drückte. Seit inzwischen 6 Wochen ist eine Stirnhöhle entzündet; es liegt keine bakterielle Infektion vor. Bereits zum zweiten Mal
...
mehr
mit Mitte 20 hat sich bei mir eine mediane Halszyste bemerkbar gemacht. Der Knubbel war von außen erkennbar (Durchmesser 1,5cm) und schimmernde leicht bläulich durch die Haut. Da sich die Zyste ca. einmal im Quartal entzündete, was sehr scherzhaft war, habe ich mich einer OP unterzogen
...
mehr
Hallo karlhugo, in diesem Forum gibt es mehrere Beiträge, unter diesen Überschriften: - Falsche Linsen bei Staroperation - Trübe IOL von Oculentis - eingetrübte IOL von Oculentis - oculentis
Mein Mann wurde 2017 in Leipzig operiert. Leider hat sich die Linse nicht so einfach aus dem
...
mehr
Guten Tag, hat jemand Informationen darüber, ob es einen Nachweis (z. B. aus einen Labor) gibt, über die Eintrübung einer IOL von Oculentis gibt! Ich weis, das ein Labor in Heidelberg solche IOL - Linsen testet.
Guten Tag, hat jemand Informationen darüber, ob es einen Nachweis (z. B. aus einen Labor) gibt, über die Eintrübung einer IOL von Oculentis gibt! Ich weis, das ein Labor in Heidelberg solche IOL - Linsen testet.
Ich stelle einfach mal die Frage im Raum ob jemand weiss ob es im Raum Braunschweig einen HNO Arzt gibt der Ohr Myoklonie diagnostizieren kann bzw. therapieren kann.
Also mir geht es schon viel besser. Hatte danach noch unten am Fußknöchel einen entzündeten Venenstumpf. Die Probleme im Oberschenkel gingen nach so 3-4 Wochen weg. Insgesamt braucht man so 3-8 Wochen je nach Fall glaube ich.
Hallo, habe mir letzte Woche die linke Wade strippen lassen und habe jetzt das gleiche Problem, dass Sie beschreiben. Wie lange hat das denn angehalten?
Hallo ,hatte letztes Jahr 2mal Nierensteine 4mm ,laut ct august 18 alles clean . Seither trinke ich täglich 3bis 3,5 Liter Wasser und mache Sport, kein Alkohol . Seit diesem Sommer beobachte ich immer wieder nach dem Sport (schwitzen) so kleine Weiße Fetzchen im Urin ( mal vereinzelt mal mehr)
...
mehr
Ich kenne in deiner Gegend leider keine Ärzte, da ich niemals dort war. Wenn du magst kannst du mir eine private Nachricht senden, ich würde nur einen in München kennen.
Ich habe die Operation nicht unternommen, kann also leider nichts neues berichten. Meine Symptome (Ohr reagiert auf bestimmte Geräusche) sind gleich/stabil geblieben und ich habe mich daran gewöhnt. Im Moment erwäge ich keine Operation.
Hallo mir steht der Austausch noch bevor , mit mulmigen Gefühl , wo hast du den Austausch vornehmen lassenund wurde dabei der Kapselsack beschädigt ? Hast du schon etwas gegen Oculentis unternommen ? Würde mich über eine Nachricht freuen. Mit netten Grüßen Karlhugo
Gibt es in Braunschweig einen fachkundigen HNO Arzt der sich mit Ohr Myoklonie auskennt? Oder gibt es im Umkreis von Braunschweig eine fachkundigen Arzt. Ich war schon bei mehreren HNO Ärzten in Braunschweig aber die konnten mir nicht wirklich helfen. Der letzte Arzt hat ein
...
mehr