Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  VerzweifelteM...  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

Hi,

hier ist auch Horror.... Die Kids kriegen auch schon wieder mehr Pickel... Ich bin auch verunsichert.... Es juckt aber nicht mehr so dolle, wenn eben nur, wenn so nen Pickel/ Bläschen kommt.
Wie soll man sich so auf Weihnachten freuen.... Ich werde jetzt aber warten und stark bleiben.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Milbenkaese  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

Hallo Leute..! würde ich gerne mal in den Chat einklinken da ich tgl. die beiträge lese u alle über 60 seiten durch hab. ich w, 31 jahre, aus Sachsen-Anhalt. habe keine Kinder u lebe in einem single haushalt. am 17 okt. hat eine Hautärztin krätze festgestellt (gut ausgestattete Praxis), nachdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nerven, Muskeln oder was schlimmeres?   3 Antworten
fragt  Scottsdale04  am 28.11.2019  zum Thema Nerven - Neurologie

Dr. Gehring, Fachärztin

14,667 Zufriedene Kunden

Petra Wilson, Assistentin des Arztes

Hallo. Welche gesundheitlichen Probleme haben Sie? Der Arzt wird Ihnen online helfen.

Sie

Hallo, ich komme mit einem großen Problem. Ich hatte im Frühjahr ein Problem mit einer blockierten HWS. Ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachblutungen   Offene Frage
fragt  DD1996  am 28.11.2019  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo, am 11.11.2019 hatte ich meine op (nasenmuschelnverkleinerung, Septumplastik)
Eine Woche nach meiner Entlassung habe ich leider nachblutungen im rechten Nasenloch gehabt. Darauf hin bin ich wieder zum Krankenhaus gefahren. Zur Stilllegung der Blutung wurden mir wieder tamponaden gestopft. In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahnimplantat   1 Antworten
sagt  Theraingaid  am 28.11.2019  zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)

Nein das dürfte keine schwerwiegenden Folgen haben. Mir wurde von meinem Zahnchirugen mal gesagt, dass eine Entzündung generell wahrscheinlicher wird, je kleiner der mundraum ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Electrobluemchen  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

Heute haben plötzlich auch alle Kinder (die drei kleinen) plötzlich kleine hubbel die jucken am Nacken und im Gesicht. Mein großer Sohn hat die schon seit der Behandlung und die gehen aber weg, zogen dann aber weiter Richtung kopf.
Ich werde ich langsam verrückt.
Können das die pusteln sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radiusfraktur   Offene Frage
fragt  Luna65  am 28.11.2019  zum Thema Handchirurgie

Am 3.10.19 habe ich mir einen Trümmerbruch am Handgelenk zugezogen hatte für 3 Tage einen fixateur und danach OP mit Platte und Schrauben.Handfläche und Finger noch sehr geschwollen,trotz Lymphdrinage keine Besserung.Schmerzen sind zum aushalten,kann aber keine Faust machen,auch ist die Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna65  am 28.11.2019  zum Thema Orthopädie

Der Bruch war nicht am 3.11,sondern am 3.10,habe mich vertippt

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katrinachen  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

@scabies 1985
Der Visite- Beitrag ist vom 11.11.2019. Google einfach danach.

Bei mir geht es meines erstens auch wieder los. Heute Nacht wieder total aufgekratzt. Das KANN doch keine Postscabies sein.
Mach diesem jucken habe ich stets so kleine aufgekratzte stellen mit einer Größe von ca. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustknoten   Offene Frage
fragt  Niklaus  am 28.11.2019  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo, ich erwarte morgen eine Mammographie und eventuell eine Biopsie. Wie lange muss ich mit einem Ergebnis von beidem warten?
Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Psychal  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

Wir sind jetzt ca 10 bis 12 wochen nach der letzten Behandlung und juckende pusteln kommen und gehen. aber ich denke mir halt wenn es wirklich nicht gewirkt hätte würden wir alle viel schlimmer ausschauen nach diesem Zeitraum. Wie schon in einem voherigen posting grschrieben wir haben alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna65  am 28.11.2019  zum Thema Orthopädie

Ich habe mir am 3.11.19 einen Trümmerbruch am Handgelenk zugezogen,der am gleichen Tag mit einen fixateur behandelt wurde,3 Tage später Operation mit Platten und Schrauben.Trotz Lymphdrainage keine Besserung der Schwellung,Finger und Handrücken sehr geschwollen,kann auch keine Faust machen.Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

@ Filoo, das man die Permitrinsalbe verdünnen kann, wussten die in der Hautklinik bei uns auch nicht...aber such sonst keiner. Wir wurden einfach wieder nach Hause geschickt mit einem Termin, wenn der Kleine seine zwei Monate voll hat. Wir leben daher nun völlig isoliert, kratzend und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Druck im Brustbereich nach einem Stent Implantat   16 Antworten
sagt  Dr. Hierl  am 28.11.2019  zum Thema Herz - Kardiologie

Hallo,

ich habe sehr gute Rückmeldungen von Patienten, die Strophanthin einnehmen.

Viele Grüße
Dr. Hierl

Beitrag meldenAntworten

Er hat auch seit ein paar Tagen wie neurodermitis in der armbeuge.. Er sagt, es juckt nicht. Aber es geht komischerweise auch nicht weg, egal was wir schmieren. Es wird kurzzeitig besser und dann wieder schlimmer.

Beitrag meldenAntworten

Psychal.. Kamen der Juckreiz in Schüben? Wie war denn da?
Mein Sohn kratzt sich auf einmal wieder mehr.. Jetzt kriege ich Angst, vor allem, weil wir langsam wieder Kontakt zur aussenwelt hatten (er war bei der Nachbarin und wir bei Oma und Opa..).
Es macht einen echt irre. Ich war mir sicher, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenblume123  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

@pychal
Kamen bei den Kindern neue Pusteln am Körper Bei euch?
Bei meinem kleinen war wie gesagt alles gut für ein paar Tage und seit Vorgestern kommen wieder neue Pusteln am Rücken. Wir sind jetzt 5 Wochen nach der letzten Behandlung.LG

Beitrag meldenAntworten

Knieschmerzen nach Sturz mit E-Scooter   1 Antworten
sagt  Theraingaid  am 28.11.2019  zum Thema Orthopädie

Hey Totereinstein, zu den meisten deiner medizinischen Fragen, habe ich leider keine Antwort als Medizin Laie, aber dass die Schmerzen bei einer Prellung auch lange nach dem Unfall noch spürbar sind, ist denke ich absolut normal. Zumindest bei ist es bei mir auf genauso. Ich schätze mal, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Psychal  am 28.11.2019  zum Thema Infektionen

@filooo bist du dir sicher dass es wirklich neue gänge sind? dachte bei kind 1 auch immer da sind wieder welche. waren auch welche, aber keine neuen. im zugr der erneuerung der haut sind einfach die aufgetaucht die unter der haut waren und bisher nicht zu sehen waren. achja und das jucken und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filoo  am 27.11.2019  zum Thema Infektionen

@Electrobluemchen, bei meinem Freund hat der Juckreiz nie aufgehört, bei mir zwischenzeitlich schon aber seit ein paar Tagen fängts wieder an, dazu habe ich heute einen neuen Gang bei unserer Tochter gefunden :( entweder wirkt Infectoscab wirklich nicht 100% oder wir machen irgendwas falsch ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberschenkelhalsbruch / Länge der Schrauben   2 Antworten
sagt  annab  am 27.11.2019  zum Thema Orthopädie

Hat keiner eine Meinung zu meinem Röntgenfoto?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Electrobluemchen  am 27.11.2019  zum Thema Infektionen

Also ich bin mal guter Hoffnung, dass wir jetzt frei sind. Mein jucken wird weniger. Viel weniger. Zum Glück. Aber Komische Ausschläge sind noch da.. Und ganz heftig, bei meiner kleinen Tochter sehen wir jetzt (fast 4 Wochen nach der Behandlung!!!) gänge... Allerdings sehen die echt alt aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Electrobluemchen  am 27.11.2019  zum Thema Infektionen

Filoo, wenn eure Tochter noch was hätte, hättet ihr das ganz bestimmt auch (wieder).

Meint ihr, fast 8 Wochen Kleidung im Schrank (zu geklebt) ist clean? Lieber durch waschen, oder? Ärgere mich gerade selbst, dass wir da gespart haben.. Ich tue mich echt schwer, hier wieder was auszupacken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knieschmerzen nach Sturz mit E-Scooter   1 Antworten
fragt  totereinstein  am 27.11.2019  zum Thema Orthopädie

Ich bin vor zwei Monaten mit dem E-Scooter gestürzt und dabei mit dem ganzen Körper auf Kopfsteinpflaster aufgekommen, insbesondere jedoch mit dem rechten Knie angestoßen. Da es am Anfang auch nicht so sehr wehgetan hat und ich ganz normal aufstehen und gehen konnte, bin ich auch nicht zum Arzt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stiche in der Brust, Druck, Atemnot, Hilfe!   5 Antworten
sagt  Timika  am 27.11.2019  zum Thema Innere Medizin

..mir geht es genau so aber bei mir finden sie nichts oder wollen nichts sagen .
Hoffe wir bekommen Antworten bin auch beim Psychologen zur Behandlung

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...723724725726727728729730731...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie