Da beim Wadenbeinbruch meines Sohnes ein "gewisses Dreieck" verletzt wurde, muss operiert werden. Wie heißt dieses ominöse Dreieck? Vielen dank für eine Antwort im Voraus und lg Peter Bazzanella
Hallo Electrobluemchen, Das komische ist das ich das mit der engen Kleidung auch habe, sobald ich leggings etc anziehe fängt meine Haut an zu kribbeln bzw. wie Ameisenlaufen . Bei dir auch? Bei meinem kleinen ist übrigens alles wieder weg. Seine Haut sieht mittlerweile echt gut aus! Ich habe
...
mehr
Guten Tag, ich habe folgende Symptome und Niemand findet die Ursache. Ich habe schon seit ca. zwei Jahren immer wieder das Problem, dass mein Hals trocken ist und ich Schluckprobleme und Schmerzen habe. Die Symptome lindern sich nach ca. 3 Tagen und dann habe ich erst mal wieder 2 Monate Ruhe. Der
...
mehr
mit einem Röntgenbild lässt sich ein eingespießter, kleiner Knochen nicht zuverlässig ausschließen. Es sollte auf jeden Fall ein HNO-Arzt eine Spiegeluntersuchung machen. Allerdings ist auch diese nicht hundertprozentig. Im Zweifelsfall muss eine Narkoseuntersuchung
...
mehr
Hallo Electroblümchen, ich hatte zuletzt ann Montag die Tabletten genommen. Davor die Woche am Dienstag und von dem Dienstag an drei Tage meine letzte Reste infectoscab gecremt. Und die Woche davor und zwischendurch Milbizid benutzt. Das ist ein Mittel für Tiere. War mir egal. Was für Schweine
...
mehr
Für alle, die auch nach Behandlung noch starken Juckreiz spüren- egal ob postscabiös oder mit scabies- habt ihr Crotamiton probiert? Das wurde früher wohl auch gegen Juckreiz verschrieben. Und für Kinder kann ich immer noch reichhaltiges schwefelmixtur mit viel sheabutter und ähnlichem
...
mehr
sagtElectrobluemchenam 24.11.2019
zum ThemaInfektionen
Katrinachen, wie hast du denn jetzt behandelt? Kamen noch neue 'stellen' dazu? Oder sind es die gleichen? Der Juckreiz und ausschlag können auch länger bestehen bleiben, bzw oft gibt es auch post scarbiösen ausschlag (das hätte zb meine große Tochter...). Ich kann deine Verzweiflung verstehen,
...
mehr
sagtElectrobluemchenam 24.11.2019
zum ThemaInfektionen
Hallo, ich danke auch für die Erfahrungen. Das macht einem Mut! Möchte dazu aber anmerken, dass nachgewiesen Resistenzen gebildet wurden, je nach Milbenstamm. Wir haben mehrmals permethrin benutzt und es ging nicht vollständig weg! Es kamen trotz aller Hygienemaßnahmen sogar neue gänge
...
mehr
Danke ,sie sprechen mir und sichet vielen Betroffenen aus dem Herzen! Ich gebe Ihnen vollkommen Recht !
Auch ich wurde bei einer Gallenop geschädigt und man probierte das zu vertuschen. Dabei behandelte man mich wie einen Psychopathen. Es ist entwürdigend und moralisch absolut verwerflich was
...
mehr
Ich hoffe du hast das überlebt und ich hoffe du hast die Kraft diesen Chirurg zu verklagen! Jeder muss für seine Fehler geradestehen und leider wird oft mit Erfolg probiert Fehler bei Operationen und /oder der Krankenpflege zu verheimlichen. Es ist egal ob es zu gravierenden Fehlern kommen kann,
...
mehr
Der Erfahrene, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die sich auch schlüssig anhört. Nach 2 Jahren bedeutet unzählige Behandlungen wirklich, dass ich diese nicht zählen kann. Denn das Jucken war trotz Behandlungen immer so stark, dass ich davon ausging, dass die Milben in mir krabbeln.
...
mehr
Guten Tag, vllt kann mir jemand mit Informationen helfen. Ich bin 32 und habe angeborene Hyftdysplasie. Im Kindesalter 3 Umstellungsosteotomien und mit 18 (2016) die erste TEP bekommen. Leider hat die nur 8 Jahre gehalten und wurde 2014 wegen Lockerung ausgewechselt. Nun habe ich seit einem Monat
...
mehr
Halloo, ich brauche unbedingt euren Rat und erzähle unsere Geschichte. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. In der Schwangerschaft bekamen mein Freund und ich nach mehreren Arzt besuchen die Diagnose Scabies. Wir haben Infectoscab bekommen und uns damit behandelt, sowieso 14 Tage später noch
...
mehr
Treten diese Halsschmerzen nach Genuss u.a. von Nüssen und Mandeln auf? In diesem Fall tippe ich auf eine beeinträchtigte Proteinsynthese und Kollagenmangel, ausgelöst durch zuviel Arginin, den Antagonisten von Lysin, bei dem dadurch ein Engpass entstanden sein könnte: Lysin ist eine essentielle
...
mehr
Liebe Stephi, das klingt mir ziemlich nach CRPS und ich würde dir raten, dich mal an einen spezialisierten Arzt für Psychosomatik zu wenden. Patienten die an CRPS leiden, bleiben oft jahrelang undiagnostiziert, unter anderem, weil die Krankheit leider noch immer nicht so bekannt ist. Ich selbst
...
mehr
Ich hatte vor 5 Wochen eine Läsur des Deltabandes (Schlag gegen Ferse und Vorfuß im Bergschuh), Auftreten war unmöglich. Ich war beim Arzt im Krankenhaus. Die Schwellung am Deltaband und Retinaculum flexorum war minimal und bläulich nur unten an der Innenseite der Ferse, nicht heiß.
...
mehr
Hallo dererfahrene Ich gebe dir vollkommen recht... Es sieht bei uns genau so aus. Und bei uns kommt es und geht es.ich würde genauso wie du raten das man Standard behandeln sollte. Wir haben es auch zu. Oft gemacht und meine Haut ist völlig hin. Wir sind auch geheilt und gestern hab ich wieder
...
mehr
Hallo :) Mir wurden vor 8 Tagen 3 große Marisken entfernt. Die OP verlief ohne Komplikationen, zwei Marisken wurden genäht (nicht komplett, wohl mit einer kleinen Öffnung damit alles ablaufen kann) und eine wurde offen gelassen! Die Schmerzen halten sich bis zum heutigen Tag, dank
...
mehr
sagtDerErfahrene1am 23.11.2019
zum ThemaInfektionen
Hallo Katrinachen,
von wie vielen Behandlungen sprichst du denn, wenn du sagst es waren unzählige?
Die Krätze zeigt bei jedem Menschen einen anderen Krankheitsverlauf. Bei manchen sind nach einer Woche alle Symptome verschwunden, bei Anderen erst nach ein paar Wochen und bei wiederum Anderen
...
mehr
Ich bin 1999 eine steile Treppe gestürzt. Mit dem po etwa 20 Stufen einer betontreppe hinunter gesaust. Kam damals auch in eine Klinik. Ausser Röntgen und bettruhe wurde allerdings nichts gemacht. Nun habe ich ziemlich oft Schmerzen. Mein Orthopäde meinte durch den Sturz ist ein beckenschiefstand
...
mehr
Ich hab letzten Mittwoch Chicken wing's gegessen ohne dabei darauf zuachten, dass ich auch Teile des Knorpels bzw. des Knochens mitgegessen habe(Waren keine großen Teil). Nur hab ich seitdem ein stechen in Höhe des Kehlkopfes auf der linken Seite des Halses. Ich war schon bei einem Arzt der es
...
mehr