Morgen hab ich ein Termin zur Nachsorge und da bekomme ich auch das Ergebnis von dem Abstrich am 6.3.2020 Im Moment hab ich alles eingestellt bis auf Öl und Spray aber auch nur bei Bedarf. Ich werde dir Berichten wie der zustand ist. Wie geht die?
Bei mir hab ich es sehr soll reduziert bekommen aber halt nicht ganz weg! Ach Nelkenöl hilft mir gut den Tipp hab ich auch hier aus dem Forum es hilft wirklich mein Fuss war voll und wird weniger. Aber seeeehr langsam. Und vor allem hat man in der Nacht dann nicht dieses lauf Gefühl sondern nur
...
mehr
So ihr lieben ich war heute bei einer Heilpraktikerin. Bei mir hat sich eine Stoffwechselstörung festgestellt. Deshalb fühlen sich die Viecher bei mir wahrscheinlich so wohl und ein paar haben wohl immer Permithrin und Scabioral überlebt. An die
...
mehr
Hallo, bei mir ging es langsam los beim reden das ich eine komische Stimme hatte wenn mal ein Wort kam und dann war ich komplett heiser. Neulich hatte ich mal für 2 Std Stimme aber das ist auch wieder rumm. Was könnte das sein..? Es fühlt sich beim reden wie ein leichter Druck an.
ich war diese Viecher jetzt 2 Monate los. Aus unerklärlichen Gründen juckt es nun wieder relativ viel. Ich kann es mir nicht erklären, woher ich es jetzt wieder haben soll. Aber ich bin mir sicher dass es wieder da ist, es ist das selbe Jucken.. ich drehe noch komplett durch. Ich
...
mehr
sagtScabiesMamiHHam 16.03.2020
zum ThemaInfektionen
Danke Adi! Ich drück euch auch weiterhin die Daumen! Das kribbeln kenne ich. Dass man die Viecher aber spürt ist denke ich sehr unwahrscheinlich. Sie bewegen sich sehr langsam und sind träge. Ausserdem sind oftmals auf einem gesunden Körper nur 12 Milben oder so, mich hats aber generell
...
mehr
sagtpenisstumpfyelloam 16.03.2020
zum ThemaUrologie
Hallo, Bin jetzt als "penisstumpfyello" registriert. Ich hatte (Gottseidank!) kein Karzinom. Hab mir in jungen Jahren die Eichel malträtiert und zu guter Letzt hab ich mir die Eichel gespalten. Zuerst unten, sodas ich sie da aufklappen konnte. Dann habe ich die Oberseite bis zur Hälfte geschafft.
...
mehr
Hi Dirk, ja, darüber habe ich mich auch schon erkundigt und mir schon einige Zahnkliniken angeschaut. Wo warst Du denn bei deiner Zahnbehandlung im Ausland? Ich habe niemanden im näheren Bekanntenkreis, der das schon einmal ausprobiert und damit Erfahrungen hat. Daher bin ich über jeden Tipp
...
mehr
Achja das crotamitex ist aufjedenfall was die Haut angeht nicht so schädlich wie permethrin, das habe ich bei meinem Baby bemerkt , durch crotamitex wurde seine Haut so viel besser, und denke es hat weniger Nebenwirkungen, als dieses giftige Zeug was uns nicht geholfen hat nach 8x einschmieren ,
...
mehr
5 Tage lang crotamitex erwachsen ab Kinn abwärts , kleinKinder oder Babys am besten Kopf und Gesicht außer Mund und Augenpartie aussparen , ohne duschen zugehen die 5 Tage. Dann maximal 7 Tage Pause eher 5 Tage würde ich sagen dann nochmal 3 Tage crotamitex! Also wir haben 8x 100ml dafür
...
mehr
Wie lange habt ihr Crotamitex benutzt? 5 Tage? Und dann nochmal? Habt ihr nur Kinn abwärts? Wie viel Flaschen habt ihr gebraucht? Sagt mal habt ihr Abends auch so ein laufen auf der Haut? Denk manchmal ich hab was anderes...... Immer Abends der Horror und unter der Decke es macht ein Wahnsinnig
...
mehr
Das freut mich für dich @ scabiesmamihh Also ich gehe die Tage nochmal zum Arzt wenn die einen noch dran nehmen wobei dieser Corona Welle , meine Sohn 5 Monate bekommt noch immer überwiegend nur an den Füßen so mini Pickel wie mit Wasser gefüllt aber sehr kleine und mehrer , sind jetzt auch
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Schedler, Vor einigen Wochen gaben Sie mir sehr gute Infos.
Mittlerweile geht es meiner Nasenatmung super. Hatte auch einen anderen HNO kontaktiert , um ihn in meine Nase schauen zu lassen. Dieser ist von der Arbeit meiner HNO begeistert.Er sagte man könne bis zum
...
mehr
sagtScabiesMamiHHam 15.03.2020
zum ThemaInfektionen
Ich meld mich auch nochmal zu Wort. Crotamitex hat uns geheilt! Wir sind nun 4 Wochen „Milbengang-frei“ und damit offiziell über den Berg. Mein Baby und ich haben weder Ausschlag, noch Juckreiz und das nach 11 Behandlungen mit Permethrin/Ivermectin/Crotamitex. Ich gehe davon aus, dass es ab und
...
mehr
die genannte Methode kenne ich nicht. Allerdings sollte eine stark entzündete Fistel nicht operiert werden. Meist klingt die Entzündung ab, das ist der richtige Zeitpunkt für eine OP. Die zweite OP hättest du dir ersparen können, wenn du nach Nürnberg gegangen wärst, dort
...
mehr
ich habe mir vor 10 Tagen die distale Bizepssehne gerissen und bin vor 4 Tagen, ambulant, operiert worden.
Bereits am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass mein Daumen an der Außenseite ein Taubheitsgefühl aufweist, was bis zu einem Teil in den Handrücken ausgebreitet ist.
...
mehr
Also ich bekomm es auch nicht weg. Mehrmals Permehtrin, Antiscabiosum und Scabioral. Bin verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr. Interessant ist aber das sich mein Hund gejuckt hat und mein Tierarzt mich fragte ob mein Problem weg ist. Er wusste davon war schon einmal prophylaktisch da. Tja
...
mehr
der Patient ist 85 Jahre alt und soll deshalb nicht mehr operiert werden. Bislang war nur der linke Arm betroffen. Seit kurzem auch der rechte Arm. Er kann nach unten greifen, aber schon da Ausstrecken der Arme geht nicht. Durch Schmerzen ist der Nachtschlaf gestört.
Hallo, ich wurde im Dezember an einer Steißbeinfistel operiert. Die Fistel war stark entzündet, das Gewebe wurde großzügig entfernt und in offener Wundheilung belassen, mit dem Hinweis, daß evtl. nochmal was gemacht werden muss. Nach 7 Wochen war alles zu, bis auf eine kleine Stelle, die nicht
...
mehr