Bist du noch bei deinem HNO in Behandlung und wenn ja was sagt er dazu und deiner Heilungsdauer? Meiner sag das alles gut aussieht und es halt dauert. Man sieht ja auch nicht was in der Nase passiert und muß sich voll und ganz auf den Doc verlassen.
Hallo Jacky 1970 Hier der Auszug Coblation-Conchotomie (Nasenmuschelverkleinerung) Bei der Coblation-Conchotomie (Synonyme: Muschelreduktion, Nasenmuschelverkleinerung; engl.: turbinectomy) handelt es sich um ein minimal-invasives operatives Verfahren zur (chirurgischen) Verkleinerung von
...
mehr
Hier im Forum hat Herr Dr.med. Michael GJ Schedler mir den Tipp gegeben, dass das Aussetzen der Nasendusche Evtl. die Wundheilung beschleunigen kann! Vielleicht wechselt ihr auch die Nasensalben? Mein HNO hat gestern Wort wörtlich gesagt, dass Nasensalben blockierend wirken(Atmungsbehinderung) ,
...
mehr
Ich habe mir eins geschworen, Sobald es so ist mit meiner Nase, wie ich es mir wünsche, dann werde ich einen Block schreiben für alle, denen das noch bevorsteht, denn ich hätte mir richtige Infos gewünscht ohne Horrorgeschichten mit richtigen wichtigen Details.Man bekommt nichts aus dem
...
mehr
Ich habe mir die Nase nicht noch mal operieren Klassen. 2 andere HNOs meinten das reichlich Platz ist in der Nase und noch mehr durch eine op zum ENS führen könnte. Meine Nasescheidewand wäre ok.Der HNO wollte nur Geld verdienen. Im Gesundheitslexikon findet man einen Artikel, der
...
mehr
Ich habe mir im August '19 eine mehrfragmentäre Ulna- Schaftfraktur zugezogen. Im Januar musste erneut aufgrund einer Pseudarthrose operiert werden- der Bruchspalt betrug 3mm. Es gibt seit dem Unfall eine leichte Instabilität im Handgelenk. Handchirurgie sprach sich gegen Operation aus, empfohl
...
mehr
Habe vergessen zu schreiben, dass dicke Krusten tatsächlich sich mit Nasendusche nicht immer loslösen und das Atmen behindern können. Das Absaugen hilft dann gewaltig. Werde mir heute noch Sinupret besorgen .
Guten Morgen, bei mir war die Wundheilung auch erst nach 2Monaten abgeheilt. Nicht nach 4-6 Wochen. Habe mir von 2 anderen HNOs Meinungen eingeholt. Ich kann in beheizten Räumlichkeiten schlechter atmen -draußen super in der Luft- wie ist es bei dir?
Wenn ich jedoch ein Nasenloch zuhalte und
...
mehr
Vielen herzlichen Dank für die Antwort.also laut Arzt sah mein Meniskus wirklich nicht gut aus,wahrscheinlich liegen Sie da richtig. Nochmal danke schön
Von Ferne nicht zu sagen, wo das Problem liegt-aber taub sollte er in keinem Fall sein... Stellen Sie sich kurzfristig noch mal bei einem Handchirurgen vor.
Klingt sehr so, als hatten die Meniskusnähte nicht gehalten. Wird man wahrscheinlich noch mal ran müssen. Ich würde empfehlen, es auch ohne neuerliches MRT nochmal zu arthroskopieren, wenn Ihr Leidensdruck so hoch ist. Alles mit Vorbehalt so von Ferne, aber sehr wahrscheinlich....
Hallo Reis,bei mir wurde die CeloN Methode in Vollnarkose angewendet..das war am 24.1.2020 Also bei mir war eine Nasenmuscheln sehr vergrößert und die andere recht normal aber durch meine schiefe NSW hab ich sie gleich mitgemacht.. Im Moment ist es so das daß NL mit der vergrößert NSM sehr
...
mehr
Hallo, dein Bericht ist schon sehr sehr lange her. Aber vielleicht hast du Lust mir zu schreiben mit was für einer Methode deine Nasenmuscheln verkleinert wurde und wieder ganze Heilungsprozess abgelaufen ist. Ich rede nicht nur von der Wundheilung sondern wann du in welchem Monat dauerhaft gut
...
mehr
Guten Tag. Ich wurde im Januar operiert,kreuzbandplastik,Meniskus wurde genäht und knorpel geglättet. Die Op ist soweit gut verlaufen,nun eine Woche danach habe ich plötzlich ein "schnappen" im Knie gespürt. Mein größtes Problem ist,die Streckung hat nicht ganz funktioniert,aber es wurde nur
...
mehr