Die Blähungen kommen wenn dann eher von der Vollnarkose. Die meisten Ärzte machen die Liposuktion eher mit der Tumeszenzlokalanästhesie und Dabei kommt es nicht zu Blähungen.
Die Reaktion der Haut kann immer unteschiedlich sein, wenn Milben sich einnisten. Von sehr heftig bis ganz schwach oder langsam. Das hängt sehr stark von ihrer eigenen Immunantwort ab. mfg Dr. D. Alamouti
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde aber dennoch mit dem Arzt Besuch abwarten da sich meine Haut komplett beruhigt hat und die stellen auch zurück Gegangen sind und das bisschen Jucken auch nicht mehr vorgekommen ist. Es ist jetzt eine Woche vergangen und alles ist gut deshalb bin ich
...
mehr
Leider kann man dir keine Nachrichten senden...wenn du magst meld dich bei mir...hab das gleiche Problem seit 2015 und vieles schon durch was das betrifft
Sehr geehrter Herr Timovo sie kommen nicht drumherum einen Hautarzt aufzusuchen. Der Kollegen wird sich die Hautzeichen anschauen und dementsprechend die behandeln. Natürlich kann alles nur gereizt sein aber sie könnten auch eine Re-Infektionen haben. Viel Glück mfg Dr. D.
...
mehr
Sehr geehrte Frau Alaskara ihr Atherom hat sich höchstwahrscheinlich durch die vielen Manipulationen und durch die Reibung am Schenkel entzündet und sollte von ihrem Arzt erneut begutachtet werden. Leider kommen sie nicht drumherum es entfernen zu lassen. Abhängig wie stark die Entzündung
...
mehr
Eine Psoriasis der Kopfhaut (= Psoriasis capitis) führt in der Regel NICHT zu Haarausfall. Aufgrund Ihrer Beschreibungen ist von einer ANDROGENETISCHEN ALOPEZIE auszugehen, die sehr wohl auch schon in Ihrem Alter aufteten kann (hierzu passen auch die unauffälligen
...
mehr
Sehr geehrter Patient schicken sie bitte uns einmal ihre Laborwerte und Diagnosen. Dann können wir sie viel besser auf ihre noch fehlenden Untersuchungen aufmerksam machen. Bis bald mfg Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen] 0234-9117680
Ich habe nicht die Fähigkeit, nach vier Monaten ohne Krücken zu laufen, habe extreme Knieschmerzen und ein starken Belastungsschmerz am Oberschenkel,ca da wo die Bruchstelle sich befindet. Bruchspalt ist noch deutlich zu sehen. Ich habe vor allem einen fießen durchdingenden Schmerz, wenn ich
...
mehr
Vielen Dank für den Link Ich halte das auch für unwahrscheinlich.Mein Orthopäde hat mir diese Diagnose nun gesagt . Ich habe ihnen mein MRT zur Klinik geschickt und dies müsste bei ihnen sein. Ich wurde vor 2 Jahren von ihnen operiert. Ich kann ihnen aber gerne noch die
...
mehr
Hallo Hr Dr Radebold, ich habe keine Nachrichten erhalten. Ich würde keine Nachrichten von Ihnen ignorieren, da mir mein Anliegen sehr sehr wichtig ist, und ich dazu viel zu sehr Schmerzen habe.
Ich habe das Problem auch... Hatte in 09/2018 & 10/2018 je nen spontan Pneu. Ich habe seitdem extreme Körperliche Probleme. Mir tut ständig der ganze Oberkörper weh und ohne Schmerzmittel geht es kaum noch... Ich bin am verzweifeln, da es mich in meinem Leben extrem einschränkt. Wer weiß da
...
mehr
Hat jemand schon die Erfahrung machen müssen ,mit einer displazierte Interferenzschraube? Diese Schraube soll nicht mehr da sein , wo sie eigentlich hätte sein sollen.. Ich frage mich, was jetzt gemacht werden muss. Mein Orthopäde sagte mir zwar ,dass diese rausgeholt werden muss .Meine vielen
...
mehr
Gehen tut das durchaus, tatsächlich kenne ich aber wenige Operateure außer mir, die dies machen. Meistens hat sich die Sehne so weit verkürzt, dass man ein Sehnentransplantat machen muss-was nur lästig, aber nicht schwierig ist. Das, was Ihr Orthopäde spürt, ist in der Regel nur
...
mehr
Vor 5 Jaren habe ich mit dem linken Arm eine Wunde am Kopf so stark zugedrückt, dass die Distale bizepssehne gerissen ist. Mein Bizeos ist nach oben gerutscht. Allerdingst spürt der Arzt noch zumindest einen Teil der Sehne noch, welche an der Speche befestigt ist. Meine Frage lautet: Kann man nach
...
mehr
Hallo zusammen, vor ca 2 Jahren wurde eine MPFL Bandplastik gemacht. Ich hatte soweit fast keine Probleme doch vor ca 4 Monaten laufe ich nur noch mit übelst Schmerzen herum. Jetzt bis ich zum Orthopäden und dieser bestätigte mir jetzt die Diagnose Dislozierte Interferenzschraube im Knie. Diese
...
mehr
Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass ich zu konkreten Ärzten etc. muss um eine richtige Diagnose zu erhalten. Die Termine sind alle schon gemacht und werden selbstverständlich wahr genommen. Da ich aber leider meinen Termin erst in 5 Tagen habe und ich auf eine Antwort brenne, hier meine Frage,
...
mehr
Es ist lange her das du diesen Bullshit geschrieben hast,aber eines möchte ich dir sagen.... Renn vor die Wand. Wie kann man sowas dummes in die Welt setzen. Du darfst noch nicht mal danach auftreten mit dem Zeh und redest hier davon,als sei es nichts. Ich habe es jetzt hinter mir und es schmerzte
...
mehr
Theoretisch ist alles möglich. Allerdings klingt es nicht sehr wahrscheinlich. Wenn die Schraube grundsätzlich falsch sitzt, ist die Chance groß, dass auch das Band welches die Schraube fixiert, nicht ideal sitzt. Das dürfte ggf. das größere Problem sein. Haben Sie Bilder davon? Mir ggf mal
...
mehr