Hallo, falls Sie bereit für ein Interview für meine Forschungen wären, können Sie sich unter m.raboldt@[Link anzeigen] bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen! M. Raboldt
Das stimmt,mein HNO sagt das es so 6-9 Jahre halten kann oder auch nicht. Ich glaub einfach die legen sich da nicht fest.Deswegen so schwammige Aussagen.
Diese Info habe vom HNO in diesem Portal erhalten Bei Konchotomie (Muschelverkleinerung durch Schnitt) oder Konchektomie (subtotale Entfernung der unteren Muschel), eine heute obsolete Operationsmethode, kann dies länger dauern oder gar chronische Beschwerden hervorrufen. Hoffe das hilft Ihnen
...
mehr
Trotzdem bist du in der Zeit.Jede Wundheilung ist unterschiedlich.Bei mir hat mein HNO vor 2 Tagen gesagt, dass die Wunde abgeheilt ist.Er sagte auch, dass es bei mir länger gedauert hat.Egal, aber nun ist es abgeheilt.
Warum suchst du dir keine HNO praxis , wo du öfter zum Absaugen gehen
...
mehr
Ich hab Sinupret 1 Woche genommen,heute das letzte mal.Geholfen hat es nicht so. Also nach dem absaugen,bekomme ich schon besser Luft aber es setzt sich nach der Zeit zu oder es bilden sich wieder Krusten. Ich hoffe das du Recht hast!! Werde dir berichten.... Wo bist du operiert worden?? Ich
...
mehr
Reis Private Nachricht sagt am 14.03.2020 Dein HNO wird die dicken Krusten rausholen -vermutlich die letzten Dicken, die dich das richtige Durchführen hindert. Warum nimmst du nicht Sinupret Extrakt mit Rücksprache tel. Deines HNOs ist auf pflanzlicher Basis und löst den Schleim? Ich nehme
...
mehr
Dein HNO wird die dicken Krusten rausholen -vermutlich die letzten Dicken, die dich das richtige Durchführen hindert. Warum nimmst du nicht Sinupret Extrakt mit Rücksprache tel. Deines HNOs ist auf pflanzlicher Basis und löst den Schleim? Ich nehme sie seit gestern auch nach Rücksprache.
Ich bin mir sicher, dass dein HNO dicke trockene Krusten von beiden NL rausholt, die momentan dich das richtige durchatmen hindern.Du wirst nach dem Saugen super atmen.
Interessant ,Ich hoffe das es bald durchgehend besser wird. Im Moment wechselt das bei mir zwischen relativ gut und störend als ob in dem einen NL noch Kruste ist. Nachts ist manchmal zäher schleim drine. Es stört richtig hoffe das es bald besser Wird... Das geht alles sehr langsam aber es
...
mehr
Aufgabe der Nasenschleimhaut sie besitzt viele Nerven und meldet den Luftstrom an das Gehirn. Funktioniert jedoch, wenn die Wunde richtig abgeheilt ist -nicht nur die Krusten sollten abgeheilt sein, sondern die Unebenheiten der Nasenschleimhaut sollte sich ausgleichen, sonst entstehen
...
mehr
Kommt darauf an wie trocken die Luft ist... Dann fällt ed mir schwer aber das hatte ich vorher auch nicht. Ich hoffe das es sich wieder legt. Und bei dir
Hallo, Ich bin knapp 50 habe 2 Kinder und bin verheiratet. Meine ständigen Hodenschmerzen machen mir das Leben seit 20 Jahren zur Hölle. Bin deshalb depressiv und mittlerweile suizidgefährdet. Die Jahre haben mich zermürbt. Niemand und nichts konnte helfen. Möchte die Hoden endlich entfernen -
...
mehr
Hier der Auszug Coblation-Conchotomie (Nasenmuschelverkleinerung) Bei der Coblation-Conchotomie (Synonyme: Muschelreduktion, Nasenmuschelverkleinerung; engl.: turbinectomy) handelt es sich um ein minimal-invasives operatives Verfahren zur (chirurgischen) Verkleinerung von vergrößerten
...
mehr
Wundheilung ist abgeheilt -keine Krusten.In der Nase ist viel Platz und HNO kann bis zum Rachen schauen ! Aber, die Sensibilität der Nasenschleimhaut braucht wohl länger bis sie kommt.Haben 2 unabhängige HNOs gesagt.Man spricht von der biologischen Wundheilung -die kann 3,6,12 Monate dauern.
...
mehr
2 HNO , die sich nicht kennen, haben zu mir gesagt, dass die Radiofrequenztherapie und Lasertherapie an der Nasenmuschel Max 3 Jahre hält. Meine HNO, die mich operiert hat behauptet das Gegenteil. Sie hat bei mir noch die Knochen zur Seite fakturiert. Wer spricht denn nun die Wahrheit?