Mein Mann wurde vor 4 Wochen operiert. Ihm wurde eine Y Prothese eingesetzt. Seit 6 Tagen ist er zu Hause. Er hat auf beiden Seiten am Oberschenkel Blutergüsse und die Leisten tun ihm weh. Wie lange bleibt das wohl so und sind die Schmerzen normal?
mein Drama fing im Okt. 2017 an, als ich das Rauchen aufhörte. Der Grund warum ich auf gehört hatte war ein regelmäßigen Augenflimmern nach dem Genuss einer Zigarette. Ich googelte auf Durchblutungsprobleme und schob das auf das Rauchen. Ich hörte von heute auf morgen auf! Ich
...
mehr
Ich und mein Freund haben die Krätze gehabt hatten 2 mal eine Creme verschrieben bekommen de wir nach einer Woche wieder einschmieren mussten und haben alles gemacht was zum machen ist nun sieht es aus als währe es besser aber wir bekommen am Körper so kleine rote Punkte
...
mehr
Also ich hab jetzt seit ein paar tagen bisschen probleme untenrum. Ich hatte mit Sagrotan seife für die Hände masturbiert (ich weiß dummer fehler) und jetzt ist meine haut am Penis trocken und an manchen stellen leicht rissig. Ich bin beschnitten. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich da
...
mehr
Es kommt auf die Art der Warzen an. Auch bei den Dornwarzen gibt es große Unterschiede. Wenn die Warzen schmerzhaft sind bedeutet das dass sie tief in den Füßen sitzen. Da kommst du mit Hausmitteln nicht weiter. Die Warzen werden davon nur noch schmerzempfindlicher und irgendwann kannst du kaum
...
mehr
Das sind Estradioltabletten. Wenn Oestradiol gebraucht wird, sollte man es ueber die Haut einschleusen z.B. Gynakodingel. Ohne Progesteron darf es nicht angewandt werden, auch wenn Gebärmutter entfernt wurde. Meistens ist E unnötig. Pogesteron reicht. Bei Ueberdosierung wandelt es sih in E um.
ich hatte am Penisschaft eine Talgdrüse, die ich ausgedrückt habe, dort kam auch weißes Zeug raus, was eher weniger flüssig war. Dies habe ich 2x getan, da beim ersten mal diese noch nicht weg war. Nun ist die Stelle rot geschwollen.
Sollte ich das untersuchen lassen oder erstmal
...
mehr
Hallo ich bin neu hier und habe mein ganzes Leben schon mit einer Verformung der Ohr Helix stark psychisch zu kämpfen und habe das Problem nie richtig in Angriff genommen. Es fühlt sich so an als wäre der Ohrknorpel im Helix Bereich nicht komplett ausgebildet und nach Recherche bzw. Arztsuche im
...
mehr
fragtSportler_Nr.4am 10.05.2020
zum ThemaOrthopädie
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und spiele Handball und Fußball. Am 07.03.20 habe ich mir bei einem Handballspiel meine linke Schulter ausgerenkt. Sofort wurde ich in die Notaufnahme gebracht, wo ich jedoch erstaunlicherweise meine Schulter aus Versehen selber wieder eingerenkt habe. Beim Orthopäden
...
mehr
Hallo, Ich wahr am 13 März operiert. Ist entfernt eine Tumor auf rechte Nieren. Seit paar Tagen ich habe ene geschwollenen Bauch auf rechte Seiten. Ist das normal?
Hallo, ich bin Dana. Zufällig bin ich auf deinen, schon vor Jahren geschriebenen, Hilferuf gestoßen. Es ging damals um deine Hüfte (Erguss). Die Beschwerden, die du hattest, die sind ganz wie meine. Bei mir dauert der Leidensweg schon auch ca. 5 Jahre, - aktuell beide Hüften. Ärzte sind
...
mehr
Hallo erstmal, ich habe seit etwa drei monaten den ganzen tag starkes herzklopfen und das herzt stolpert ab und zu mal, wenn ich auf meine brust schaue habe ich das gefühl das es gleich herrauspringt. zu meiner Person ich bin 1,76, 82kg und habe einen muskolösen körperbau, treibe sehr viel
...
mehr
Hey, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Mache momentan das selbe durch und weiss einfach nicht mehr weiter was ich machen soll. Mein herz klopft den ganzen tag sehr stark und stolpert ab und zu, wenn ich auf meine Brust schaue habe ich das GEfühl das es herrauspringt, könnte das auch dieses
...
mehr
Oh je, ich fühle mit dir. Immer diese blöde Ungewissheit. Die hat mich auch an den Rande des Wahnsinns gebracht.
Du solltest allerdings überlegen, dass du deine Haut mit Antiscabiosum noch mehr schädigst und unter Umständen der Juckreiz danach dann auch nicht verschwindet. Dann kommst du
...
mehr
Wir haben jedes mal alles auf den Kopf gestellt auch das Auto ,und und sogar neu Matratzen und Teppiche ausgewechselt, ich lege wirklich meine Hoffnung auf diese Tabletten , bald müssen wir sie noch ein 2tes mal neglhmen und dann wieder ab zum Doc,und solange werden wir hier weiter putzen und
...
mehr
Wir hatten auch leider keine Erfahrung damit. Die Ärzte haben uns nur die Medikamente aufgeschrieben und dann war die sache erledigt. Das war unsere erste Erfahrungen und wir hatten auch paar fehler gemacht. Beim 2 ten mal hat alles geklappt, es ist aber verdammt viel arbeit.. wie gesagt ich würde
...
mehr
Guten Morgen:) kein Problem, milbengänge die sichtbar werden aber verheilen. Ist geheilt wenn wirklich neue dazu kommen die nicht abheilen. War die Behandlung nicht erfolgreich. Glg
Vielen lieben dank, sag mal ist es auch normal das nach der Behandlung dann auch alte Milbengänge sichtbar werden, wie gesagt ,es erfolgt fast gar keine Aufklärung über das alles .
Danke und ich hoffe das es bald endlich vorbei sein wird.
ich hatte letzten Monat eine OP aufgrund eines schmerzhaften Bartholinitis-Abszess. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie von der Krankheit gehört und hätte ich vorher davon gewusst, wäre ich vielleicht nicht so spät zum Arzt gegangen und ich hätte es durch frühere
...
mehr
Guten Abend habe mir ein Atherom entfernen lassen es war mit Eiter Gefühlt es war vor 6,5 Monaten tiefe von der Wunde 2 cm seit dem habe ich sehr starke schwitz Anfälle können sie mir vielleicht sagen von was das kommt Mfg Kugler
Was ich vergessen habd zu sagen das jucken ist normal... unsere haut verträgt es absoult nicht und wir sind zu 4 verschiedene Ärzte gegangen weil es sich keiner richtig angeguckt hat.....
Servus ich bin vor kurzem zu einem Orthopäden gegangen und habe diesem Folgendes Problem beschrieben: Wenn ich mit der Rechten Hand (dem Zeigefinger) beispielsweise auf eine Maus drücke bekomme ich wie eine Art Krampf in der Ader/Sehne beim Mittelfinger (Impulshaft). Ich habe im unterarm an
...
mehr