sagtFriedrich400am 12.05.2020
zum ThemaInfektionen
Hi habe auch Symptome nach 3 Wochen erhalten. Leider weiß kein Arzt genau was es ist. Ich war bei 3 Ärzten alle meinen Post scabies. Es kann auch bei dir sein. Hast du die neuen Stellen an den selben alten Stellen?
fragtFriedrich400am 12.05.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo, wie erkenne ich Post scabies, keiner ist sich sicher Und es kommen immer mal wieder neue Punkte jedoch an Stellen wo ich bereits was hatte. Hat jemand einen Link wo Leute in dem Forum über Post scabies berichten?
Hallo,bei mir besteht der Verdacht,das ich zum 2.mal ein Cholesteatom im Ohr habe.Jetzt wollte ich mal wissen,ob man damit als Risikopatient für Corona gilt?
könnten Sie mir bitte sagen, ob es bei einer Erektion verhindert werden kann, dass der Hodensack straffer wird und sich die Hoden etwas nach oben ziehen?
Das hat keinen Krankheitswert bei mir, es geht einzig um das Interesse.
Bei Kälte ziehen sie sich ja zusammen wie bei einer
...
mehr
Guten Tag, aus meiner Sicht haben Sie, wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, kein erhöhtes Risiko, Covid19 zu bekommen. Wenn ein Cholesteatomverdacht besteht, würde ich Ihnen empfehlen, dem unabhängig von Corona nachzugehen. Viele Grüße P. R. Issing
Hallo, ein Freund von uns (der sich aufgrund des Kontaktes zu uns mit Antiscabiosum einmal prophylaktisch mitbehandelt hat), hatte nach dem Rasieren im Intimbereich kurzzeitig einige Tage nach der Behandlung auch leichten Juckreiz und so rote kleine Pickelchen. Glaube nicht, dass es bei dir noch
...
mehr
Hallo! Hier haben ja schon viele ihre Erfahrungen zu Schilddrüsen OPs geteilt - kommt hier jemand aus dem Raum Mannheim und kann Erfahrungen mit dem Diakonissenkrankenhaus Mannheim teilen? Aufgrund von Corona wurde meine geplante Schilddrüsen OP abgesagt und nun könnte ich wieder einen Termin
...
mehr
Ich lese nun auch schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.
Ich schildere mal meinen Fall: Anfang Februar - Diagnose Krätze, danach mehrfach erfolglos Permethrin gecremt, Ivermectin Tabletten eingenommen und Permethrin Salbe eingecremt und das ganze nach 8 Tagen
...
mehr
sagtEmmertpatientinam 12.05.2020
zum ThemaOrthopädie
.... verstehe die Aussagen gegen die Emmert Plastik nicht. Habe seit meinem siebten Lebensjahr ständig eingewachsene Nägel an den großen Zehen dreimal die Ecken rausoperieren lassen. Jetzt mit 43 endlich die Emmert Plastik am ersten großen Zeh gemacht. Ist erst zwei Wochen her kann nicht viel
...
mehr
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen da ich nichmehr weiter weiss. Ich hatte vor c.a 6 Wochen einen deftigen Viralen Infekt. war auch beim HNO Arzt der mir erst Antibiotika verschrieben und als sich die Beschwerden nich besserten meinte es ist ein Viraler Infekt und ich
...
mehr
wie geht es dir denn heute? habe momentan dasselbe Problem wie du und weiss nicht ob die OP auf Dauer etwas bringt. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und wir uns austauschen könnten, ich finde leider niemanden der mir weiterhelfen kann.
wie geht es dir denn heute? habe momentan dasselbe Problem wie du und weiss nicht ob die OP auf Dauer etwas bringt. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und wir uns austauschen könnten, ich finde leider niemanden der mir weiterhelfen kann.
das ist insgesamt natürlich schwer zu beurteilen. Wenn du hier viel gelesen hast weisst du ja, dass genau DAS (also herauszufinden ob es sich um einen Behandlungsmisserfolg, eine Neuansteckung oder postscabies handelt) das große Problem ist. Allerdings hätte die Ärztin besser
...
mehr
ich lese hier jetzt schon seit ein paar Wochen mit und würde mich jetzt auch mal über Eure Einschätzung freuen. Hier mein Fall: Es fing mit leichtem Jucken bei mir an, richtig schlimm wurde es dann 4 Wochen später (wenngleich immer noch nur geringer Ausschlag). Hab dann
...
mehr
ich habe seit 4 Monaten Beschwerden mit folgenden Symptomen: - Alles schwankt für mich beim Gehen und Kopfdrehen - Der linke Arm fühlt sich pelzig an - Linkes Bein im seitlichen Kniebereich (innen) sticht und zieht - Rechtes Bein kribbelt bis in die Zehen - Im Bereich des rechten
...
mehr
Ich bin 14 und habe eine Verhärtung(sieht ein bisschen dunkler aus als meine Haut) am Penis fast schon an der Vorhaut .Ich habe nachgelesen und ich weiß das das ein Anzeichen für Krebs sein kann .Habe sonst nichts anderes gefunden. Ich habe jetzt Angst und weiß nicht was ich machen soll
Hallo, ich habe immer Einschlaf schwierigkeiten , da ich das gefühl hab schlecht Luft zu bekommen , verbunden mit leichter unterer Brustenge . Muss also oft tief durchatmen dazu oft stechen in der Brust , mal links mal rechts . Es fühlt sich an als würde man mein Brustkorb zuschnüren , beim
...
mehr
Hallo, Ich wurde 2018 wegen eines gutartigen Tumors im Lunatum und einem Ganglion an der Hangelenkskapsel operiert. Das Gelenk versteifte trotz viel Therapie und Beübung. Ein Jahr später wurde eine Athrolyse durch geführt, laut des Arztes waren meine Handwurzelknochen wie mit Beton ausgegossen.
...
mehr
Seitdem mir vor einer Woche eine Harnleiterschiene eingesetzt wurde,leide ich nicht nur unter Schmerzen sondern Appetitlosigkeit.Mir schmeckt gar nichts mehr.Ist das normal?
Ich hatte am Donnerstag eine Ringbandspaltung mit Synovektomie? am rechten Mittelfinger (deutliche Entzündung der Sehnenscheide der Beugesehne). Leider sind aber die Schmerzen nachts und morgens immer noch vorhanden, genauso wie das "Sehnenreiben" an der operierten Stelle. Ich hatte so eine OP
...
mehr
sagtFriedrich400am 11.05.2020
zum ThemaInfektionen
Ich kriege auch wieder rote Punkte nach Behandlung an Stellen die 3 Wochen weg waren. Ist das normal? Ekzem oder wieder scabies? Aber nur an den selben Stellen