Was ich vergessen habd zu sagen das jucken ist normal... unsere haut verträgt es absoult nicht und wir sind zu 4 verschiedene Ärzte gegangen weil es sich keiner richtig angeguckt hat.....
Servus ich bin vor kurzem zu einem Orthopäden gegangen und habe diesem Folgendes Problem beschrieben: Wenn ich mit der Rechten Hand (dem Zeigefinger) beispielsweise auf eine Maus drücke bekomme ich wie eine Art Krampf in der Ader/Sehne beim Mittelfinger (Impulshaft). Ich habe im unterarm an
...
mehr
Hallo, wir hatten krätze befall vor ca 8 wochen gehabt sind 6 Personen Haushalt. Bevor ihr euch behandelt müsst ihr alles putzen , alle ecken fenster fernseher Fernbedienung, handy aber wirklich alles! Ganzen Klamotten wirklich 4 tage lange im Sack rein danach auf 40 grad waschen. Alles was auf
...
mehr
Ja hallo Auch ich habe schon auf beide Seiten Rhizarthrose gehabt. Mir wurde jeweils der Daumensattelknochen entfernt. Die erste OP war im Oktober 2018, Die zweite im März 2019. Ich kann dir sagen was auch die Ärzte mir immer wieder gesagt haben. Sie müssen Geduld haben. Das ist leichter
...
mehr
ich habe einige Fragen zum Puls und zur Sauerstoffsättigung in der Nacht.
Erstmal einige Eckdaten zu mir:
- männlich, 29 Jahre, häufig sportlich aktiv, schlank, relativ gut trainiert - achte auf gesunde Ernährung, trinke kaum Koffein - vor ca. 1 Monat Belastungs- & Ruhe-EKG
...
mehr
da ich nicht mehr weiter weiss und Ich schon an meinem Verstand Zweifel,dachte ich mir erzähl ich einfach unsere Geschichte. Leider vorab, wir sind sie noch nicht los.
Alles begang mit einem Besuch vor ca. 7 Monaten , dort haben wir uns angesteckt.Ich war zu dem
...
mehr
Hallo, Ich habe auch seit längerem das Problem mit den Dornwarzen. Habe alles versucht, jedoch bin ich langsam am Ende meiner Kräfte. Im Internet habe ich auch nach Hausmitteln gesucht und bin auf eine interessante Seite gestossen: [Link anzeigen] könnt ihr mir bitte
...
mehr
das freut mich sehr zu hören. Hoffentlich hat der kleine es diesmal geschafft. Ich drücke Euch die Daumen!!!
Ja der Infekiologe war was die Medikamente betrifft sehr großzügig aber sie Hautärztin hat heute den Termin für nächste Woche einfach abgesagt. Hab daraufhin
...
mehr
Vielen Dank, Dr. Issing, für die rasche Antwort und Einschätzung. Das, was ich versäume, ist, dass ich nicht singen kann. Das werde ich aber vermutlich auch mit Unterfütterung nicht können. Insofern: Abwarten und Tee trinken, bzw. Logopädie. Vielen Dank nochmal und beste Grüße aus dem
...
mehr
Hallo Cata - hallo zusammen, wir waren gestern noch mal bei der Ärztin, sie hat sich alles ganz genau angeschaut und sagt, dass alles gut aussieht. Und nicht mehr nach einem Befall. Für die Stelle am Hoden hat sie uns eine Salbe mit 2 Wirkstoffen mitgegeben. Einer davon ist ein leichtes
...
mehr
Hallo Meine Familie und ich hatten auch Kränze, ich denke wir sind über den Berg. Was mir zu den akuten Juckzeiten auch sehr geholfen hat, war eine Mischung aus 50% Teebaumöl und 50% Olivenöl...das habe ich morgens und abends aufgetragen und konnte damit sehr gut schlafen...aber es hat leider
...
mehr
wir hatten auch krätze. leider juckt es überall und haben schon alles versucht. vor allem nachts ist es schlimm. wie lange das noch ngehen soll keine ahnung.
Danke für die schnelle antwort, ich kann nicht mal eine Sekunde schlafen ohne schlaftablette. Meine pollen allergie ist weg und ich nieße nicht auch nicht wenn ich es mit Pfeffer erzwinge z.b
Alkohol wirkt auch bei einer grossen menge erst. Aber der Schlaf macht halt die meisten
...
mehr
Hallo ! Also niesen kann ich wieder wie gewohnt. Druck Gefühle habe ich nur noch wenn ich mega gestresst bin ansonsten geht es mir wieder besser. Finde es aber ganz schön krass, was die Psyche alles machen kann. Habe mir vor genommen mich mehr zu entspannen und gelassener zu sein. Und was ich
...
mehr
Guten Tag, Sie beschreiben, dass Ihre Stimme schon wieder besser geworden wäre und Sie auch Probleme mit der Luft gehabt hätten. Natürlich ließe sich ein resorbierarer Filler wie z. B. Hyaluronsäure verwenden. Nach Ihrer Schilderung würden wir eher zum Abwarten raten, da Sie aus meiner Sicht
...
mehr
Hallo, nach/durch HWS OP leider Recurrensparese rechts. OP war im Januar. Habe bis "Corona" Logopädie gehabt, und bis jetzt auch zu hause weitergeübt. Ergebnis HNO vor 3 Tagen: Nicht viel geändert. Mir wird zur Unterfütterung geraten. Die ersten 8 Wochen nach OP hatte ich arge Atemprobleme
...
mehr
Achso, Ich muss die Frage gleich Stellen. ok. ich habe gehört das der Corona Virus, sehr gut unter Kontrolle zu bekommen ist, Wenn das Immunsystem stark und der Mensch bei Kräften ist. daher verstehe Ich gerade nicht warum die Menschen dazu angehalten werden sich mit Sauerstoffmangel zu
...
mehr