Nach dem gestrigen Abend als ich und meine Freundin eine Penispumpe benutzt haben, ist mein penis seit heute früh rot und es sind ein paar blaue Flecken entstanden! Gehen die Flecken und das eigenartige Gefühl wieder weg von selbst?
Liebe Ärztinnen und Ärzte, liebe Damen und Herren, ich hatte vor drei Wochen ein Schläfenlift. Seitdem bewegen sich meine Augenbrauen fast nicht mehr. Links noch ein bisschen an der Spitze zur Gesichtsmitte, also links über der Nase. Rechts ebenso. Aber da habe ich das Gefühl, das geht von
...
mehr
Ich hab im Januar 2020 an der rechten Hand und im Februar 2020 an der linken Hand jeweils vier Finger wegen dem Spickfinger operiert. Jetzt am 30.06.2020 mussten der Mittel- und Ringfinger rechts wieder operiert werden, weil die Finger wieder "spickten". Leider ist der Mittelfinger immer noch
...
mehr
Hallo würde vor 2,5 wochen operiert wegen eines abszess der von der fistel kommt nun ist die wunde am verheilen und ich hab extreme schmerzen die ich die wochen davor nicht gehabt habe.... ich hab ein schlauch und ein gummy band in der wunde ... der schmerz brennt von innen nach außen hat jemand
...
mehr
Wurde wegen Darmverschluss vor 6 Wochen operiert. Ein grosses Stück vom Dünndarm wurde entfernt. Alles gut verheilt, aber der Bauch ist wie geschwollen und lässt sich nicht einmal mit Muskelkraft hineinziehen.
Hallo Der Spontanpneu sollte geheilt sein und da ich finde, dass es mir mal gut tun könnte, würde ich gerne ins Solarium. Jedoch weiß ich nicht in was für einem Verhältnis es steht für ein erneuten Pneu aufgrund des Solariumbesuches. Danke im Voraus!
Während eines langen Auslandsaufenthaltes erhielt ich Zahnimplantate der Firma Cowellmedi, speziell das Cowell INNO System. Das System ist vor allem in Asien und im Nahen Osten verbreitet.
Jetzt suche ich einen Zahnarzt, der Erfahrung mit dem System besitzt, idealerwesie Raum Limburg, Gießen,
...
mehr
Seitstellung HWS Normales Knochenmarksignal Spondylose und Retrospondylose bei Zeichen der Osteochondrose von HWK 4 - HWK 6, Punktum Maximum im Segment HWK 4/5. Die Bandscheibenräumezeigen in Höhe HWK 3/4 einen rechtsseitig gelegenen
...
mehr
Guten Morgen, letzte Woche wurden 2 Nagelproben zur Feststellung einer Nagelpilzinfektion genommen. Dabei wurde mit einem Instrument tief in beide Nägel eingedrungen um eine möglichst gute Probe zu erhalten. Allerdings wurde für die Probe das selbe Instrument ab beiden Nägeln benutzt. Besteht
...
mehr
Hallo liebes Team, unsere Krankekasse verlangt ein Gutachten vom Psychater, das wir nicht haben. ES gibt aber Gutachten vom Psychologen. Macht das einen Unterschied? Unsere Kasse hat die OP abgelehnt, da das Alter von 18 Jahren noch nicht erreicht ist. Die Kasse lehnt ab, weil sie nur Leistungen
...
mehr
Hallo, ich mache es so kurz als möglich, männlich, 45 Jahre alt, laut einem früheren Hautarzt atopische Dermatitis und Neigung zum seborrhoischen Ekzem. Generell aber immer nur ganz ganz leichte Anflüge, keine wirklich extreme Probleme. Ich merke lediglich dass meine Haut empfindlich ist. Ich
...
mehr
Ich nehme seit 2 Wochen 15mg Isotretinoin täglich wegen meiner Akne und vor allem wegen der Rosacea. Seit etwa einer Woche habe ich mit einer Anfangsverschlechterung zu kämpfen. Ich habe sehr fettige Haut im Gesicht und es sind viele Pickel dazugekommen. Ist es normal, dass die Haut zuerst
...
mehr
Hallo, ich habe seit Juni 019 eine voll ausgebildete Krätze.Alle Hygienemassnahmen eingehalten und Unmengen an Antiscabiosum, Permethrin. Crotamitex nach Vorschrift benutzt. Das hat kurzfristig genützt und dann ging es wieder richtig los. Keiner der Ärzte hat mir geholfen . Ich bin Allergiker
...
mehr
ist es möglich, dass wenn man auf die linke Seite fällt, es zu einem Bruch auf der rechten Seite (Oberschenkelknochen) kommt? Meine Mutter fiel auf einer abschüssigen Straße auf die linke Seite und zog sich dort einen leichten Bruch des Oberschenkelknochens (feiner Haarriss) zu.
...
mehr
Lange Zeit war zur Frage der Risikobetroffenheit nach Asplenie, also bei Menschen ohne Milz, im Kontext Corona im deutschen Netz nichts wirklich Konkretes zu finden. Man war auf eine Selbsteinsichätzung verwiesen und hatte sich selber die Frage zu beantworten, ob man zur lediglich abstrakt
...
mehr
du hast recht, ich werde erstmal mein Urlaub genießen, es ist ja meistens so das man sich umsonst so doll verrückt macht und zum Schluss wird alles gut, ich hoffe das es auch diesmal so sein wird bei mir. Ich habe auch schon etliche OPs hinter mir, insgesamt 5, die waren aber
...
mehr
achso und gerne kannst du mir schreiben, gerne auch öffentlich, damit es vielleicht auch anderen Betroffenen hilft die das in Zukunft vor sich haben...
also ich komme leider nicht aus Berlin (Würzburg), denke aber dass es dort mindestens genauso fähige Ärzte gibt. Du kannst gerne mehrere Ärzte konsultieren, frag doch auch wie oft das vorkommt und derjenige schon gemacht hat. Hier nochmal die dringende Info dass es jemand mit
...
mehr