Hey wünsche auf jeden Fall allen gute Besserung, falls ihr Übungen für zuhause sucht um eure Schulter zu mobilisieren und Schmerzfrei zu bekommen, kann ich euch die Videos empfehlen. [Link anzeigen]
Ich habe 3 Lendenwirbelbrüche 1/3/5 und 1 Brustwirbel 10 gebrochen. Es wurde nicht operiert. Jetzt stelle ich fest dass meine Röcke in der Taille nicht mehr passen. Sie sind zu eng. Außerdem entwickelt sich ein Bauch, der gar nicht zu meiner Figur passt. Ist dies eine Folge der Wirbelbrüche?
fragtEisenbahneram 18.07.2020
zum ThemaHandchirurgie
Ich hatte einen Fahrradsturz auf das Linke Handgelenk. Zuerst hatte ich keine Schmerzen. Dann bin ich 3 Wochen arbeiten gegangen, wo es dann anfing zu Schmerzen. Jetzt war ich in Behandlung, es wurde geröngt und MRT gemacht. Laut Arzt, gibt es nichts auffälliges. Obwohl das Handgelenk geschwollen
...
mehr
Hey Babymilbe2020, Ich hoffe das crotamitex wird euch auch helfen! Wir waren damals auch stationär im Krankenhaus und ich habe gestillt, mir wurde gesagt ich soll 5 Tage eine stillpause wegen dem permethrin einlegen. Wie du sagst, ist es für die Babys ohnehin schon genug Stress und Belastung,
...
mehr
sagtBabymilbe2020am 18.07.2020
zum ThemaInfektionen
Hy, ja es tut wirklich gut sich hier auszutauschen. Wir haben uns mittlerweile ans Uni Klinikum Halle in Sachsen Anhalt gewandt. Herr Dr. Sunderkötter ist hier Direktor und hat unter anderem an den Leitlinien für dieses leidige Thema mitgemacht und es gibt den ein oder anderen guten Artikel von
...
mehr
Vielen Dank für diese schnelle und präzise Antwort.Meine Chirurgin teilte mir Donnerstag mit das es sich bei diesem Model der Monofokallinse der Marke Alcon SN60WF Power 23.0D Lenght 13.0mm/Optic 6.0mm um einen Weitsichtbereich handelt.Ich habe ein wenig Zweifel da der Fernbereich sehr
...
mehr
Halloo, Nach mehreren Monaten schaue ich nun auch mal wieder ins Forum. Die Seiten sind deutlich mehr geworden .. Wir sind nun seit 7 Monaten Krätze frei. Es gibt wirklich ein danach, bleibt dran! Ich möchte mich gerade an die Mamas mit Baby richten, meine Tochter hat sich direkt bei der Geburt
...
mehr
Ich stelle mir es extrem schwierig vor wenn auch kleine Kinder betroffen sind. Es ist wirklich hervorragend, wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Wir haben über 5 Monate mit den Krätzemilben gekämpft. Wir probierten alle Salben in dieser Zeit, nichts half. Uns hat Ivermectin (nur für
...
mehr
Wir haben über 5 Monate mit den Krätzemilben gekämpft. Leider ohne Hilfe von den vielen Ärzten die wir in dieser Zeit aufsuchten. Wenn hier mehr noch mehr Leute sind, die auch nicht ernst genommen werden vom Arzt gerne schreiben. ...sollte noch jemand hier Hilfe bezüglich Ivermectintabletten
...
mehr
Ich habe eine ellenbogenkontrakur. Das heisst ich kann den rechten arm nicht ausstrecken. Der Winkel liegt bei ca 130 grad. Kann ich damit im fitnessstudio trainieren. Vorhalle den trizeps?
Ich habe seit 3 wochen in meinem Haut rote flecken. Sie verbreiten sich und werden immer großer. Ich habe blutuntersuchung beim hausartz gemacht. Es gibt kein problem. Ich habe uberweisung fur dermatologie. Ich habe versucht einen Termin zu vereinbaren aber ich bin nicht erfolgreich, es gibt
...
mehr
Hatte nach einem Trümmerbruch des Oberarms ebenfalls eine Platte mit Schrauben eingesetzt bekommen. Ebenfalls eine Fallhand nach der Operation für 4 Monate mit nachwirkendem Nervenschaden (geringere Empfindlichkeit, Kribbeln, etc.) für mehrere Jahre. Hatte auch ebenfalls aufgrund der Platte ein
...
mehr
die Stärke der Linse, welche implantiert wurde, ist so berechnet wie es präoperativ besprochen wurde. Wenn sie jetzt nach der Operation in der Nähe ohne Brille lesen können und es sich um eine Monofokallinse handelt - mono= ein Bereich, Fokus = Schärfenbereich - dann könnte es sein, dass die
...
mehr
Ich hatte auch nach einer OP Nackenschmerzen. Das kann daran liegen, dass der Kopf während der OP in einer sehr ungünstigen Haltung gelegen haben. Vielleicht hast du auch einen Nackenschuss (Hexenschuss im Nacken) erlitten. Vor allem, wenn du einen schiefen Hals und Bewegungseinschränkung hast.
...
mehr
Ich hatte am Mittwoch 08.07.2020 eine Op bei der mir was im Rachen entfernt wurde so eine Art Polype. Am Freitag 10.07. Wurde ich entlassen und seit Samstag morgen habe ich extreme Kopf und Nackenschmerzen. Mein Novaminsulfon und Ibuprofen helfen nur bedingt. Meine Frage nun, ist normal und was kann
...
mehr
Hi... ich habe nun nach Pneu Nr 3 innerhalb von 5 Jahren auch einen Lungenspitzenteilresektion und eine natürliche Pleurodese machen lassen. Das ganze ist nun 3 Wochen her.
Mir geht es grundsätzlich gut. Aktuell ist meine Brust oben teilweise taub, darunter eher hoch sensibel gegen
...
mehr
Hallo Ich habe das tvt Band vor zwei Jahren gelegt bekommen Dabei wurde mir der femoralis Nerv re verletzt. Ebenso ist ein großer Bluterguss entstanden!! Das wurde beides versucht nach 2 Tagen neu operier bzw. versucht zu beheben. Mit dem Ergebnis, dass ich nicht lange gehen kann. Wegen der
...
mehr
sagtSchlimmeSacheam 17.07.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo @Babymilbe2020
Bei uns hat Crotamiton auch nicht geholfen. Habe es sogar mehrmals verwendet.. erst das Schwefel hat uns befreit. Juckreiz hat bei mir nach der Behandlung noch ca 5 Wochen gedauert. Seither ist nichts mehr. Mein 4 Monate altes Baby war früher von den Ekzemen etc befreit da
...
mehr
kennt ein Nutzer MRT-Software mit der mehrere MRT-Bilder eines Patienten auf Veränderungen hin verglichen werden können? Wäre interessant, um Entwicklungen festzustellen, die isoliert schwere zu erkennen wären. Viele Grüße