Da ich gerade in Therapie bin zum Aufbau wurde ein Eingangs EKG gemacht. Wieder etwas mehr. 220MS Die Klinik meinte aber die Kardiologie Untersuchung hat zeit? Ich bin verwirrt... und mir nicht sicher
sagtLilaVonStrohhalmam 24.11.2020
zum ThemaInfektionen
Hey @s200, zuletzt haben wir über 5 Wochen einmal pro Woche gecremt,danach 1x Tabletten + Permethrin das dann nochmal nach 7 Tagen. Die Schwefelcreme haben wir ab Kinn abwärts benutzt, beim Baby auch am Kopf. Ab dem 3. Tag haben wir geduscht, das war so unser Weg!Du kannst als Erwachsener die
...
mehr
Hi, unser kleiner wurde noch nicht behandelt aber in der Ca WhatsApp Gruppe waren die die bei Prof. Baumann in Heidelberg und die die bei Dr. Amrhein in Stuttgart waren sehr zufrieden. Wenn du magst kann ich dich auch zur WhatsApp Gruppe adden.
Hallo Lila,, ich bin richtig froh dass ihr es geschafft habt. Besonders auch wegen der Kleinen. Habt ihr die Schwefelcreme ohne zwischendurch zu duschen aufgetragen ? Auch auf dem Kopf ...Haare ? LG
Hallo VADDER, ich kann dir keine PN schreiben weil ich dich im Forum nicht finden kann. Sieh mal in deine SMS. Über die drei Möglichkeiten , die du in der PN an mich gesendet hast, sollten wir sprechen. LG
Hallo, Ich habe ein Kind mit downsyndrom und einer CA. Sie istvcauch rechts. Ich suche nun nach guten Ärzten, die uns professionell helfen können, da meine Tochter nachts immer schwerer Luft bekommt. Sie ist jetzt 9 Jahre. Wer kann mir Tips geben? LG Beautyness
Hallo Karel, das würde mich sehr freuen. Ich würde dir gerne meine E-Mail Adresse da lassen, wenn das in Ordnung ist. Ich wäre unter der Adresse ally98ch@[Link anzeigen] erreichbar. Vielen Dank und freundliche Grüsse Ally
Hallo, ich habe dein Nachricht gelesen, und ich kenne diese Problem, ich bin jetzt 27 Jahre alt und ich fühle mich besser als vor 4 Jahre züruck, wenn du Interesse hast, warum gehts mir besser, dann kannst du mir gerne schreiben und ich melde mich und ich erkläre dir alles, mit freundlichen
...
mehr
Danke für die Antwort. Wenn ich da jetzt richtig verstanden habe, ist diese lokale Betäubung, die bei mir demnächst gemacht wird, diese Samenstrangblockade. So etwas habe ich mir am Anfang des Behandlungsmaratons vorgestellt. Anfänglich wollte man mir eine Schmerzschrittmacher in der
...
mehr
seit 2 Monaten habe ich seltsame Krusten/Schuppfen auf meinem Leberfleck. Vor 1 Monat war ich bei einem Hautarzt und er hat durch einen Dermatoskop untersucht und gesagt, dass die Muttermale in Ordnung ist. Zwar habe ich angefangen, die Feuchtigkeitscreme zu
...
mehr
Bei meinem Sohn (3Jahre) wurde der Verdacht auf Leukämie gestellt aufgrund von Symptomen wie extreme Müdigkeit, Nachtschweiss, Appetitt und Gewichtsverlust, Knochenschmerzen, immer wieder Fieber und sehr vielen blauen Flecken. Man hat ihm dann Blut abgenommen und die Diagnose
...
mehr
@TerrenceHill also schädlich ist die Permethrincreme auf jedenfall. Umso öfter du sie benutzt umso mehr wird die Haut geschädigt. Auch die Ärzte bei mir haben gesagt das dem so ist. Aber schädlicher für die Viecher ist es allemal. Nach unzähligen malen jetzt sind wir Krätze frei aber meine
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 23.11.2020
zum ThemaInfektionen
Hey TerrenceChill, ich kann dir leider nichts dazu sagen was es für Auswirkungen hat.Wir haben das auch immer wieder erfragt aber nie eine wirkliche Antwort bekommen, also ähnlich wie bei euch!Zum kotzen!Gesund ist es nicht, soviel steht für mich fest!Unsere kleinste war gerade mal 8 Wochen alt
...
mehr
Als Beispiel für diese Blockadetechniken soll die Samenstrangblockade erklärt werden. Bei ständigen und dauerhaften Schmerzen und Beschwerden, die entweder vom Hoden/Nebenhoden ausgehend oder zum Hoden/Nebenhoden hin austrahlen, kann mit diesem Medikament die Weiterleitung
...
mehr
sagtTerrenceChillam 23.11.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo in die Runde,
habe mir hier jede einzelne Nachricht durchgelesen und war schon beim lesen gefühlsmäßig voll mit dabei.
Wir machen auch gerade unsere 6. (?) Behandlung. Vor einem 3/4 Jahr hat der große (10) die Viecher aus der Schule mitgebracht. Er war aber der einzige der befallen
...
mehr
Samenstrangblockade? Bisher wohl nicht. Obwohl ich nicht weiß was bzw. wie das geht. Ich denke, das mit den lokalen Betäubungsspritzen im Schambeinbereich genau das versucht wird. Oder irre ich mich? Das ist für mich als Patient der kein Fachmann ist schwierig. Ich irre umher, suche Hilfe in
...
mehr
Samenstrangblockade? Bisher wohl nicht. Obwohl ich nicht weiß was bzw. wie das geht. Ich denke, das mit den lokalen Betäubungsspritzen im Schambeinbereich genau das versucht wird. Oder irre ich mich? Das ist für mich als Patient der kein Fachmann ist schwierig. Ich irre umher, suche Hilfe in
...
mehr
Hallo Carsten, ich habe mir vor ca. genau einem Jahr (es war Freitag der 13. :S) einen Oberarmbruch zugezogen und hatte eine anschließende Radialisläsion. Ich habe eine ca. 20cm lange Narbe auf der Rüklseite des Arms und hatte die gleichen Einschränkungen im Bewegungsradius wie du. Ich habe
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 23.11.2020
zum ThemaInfektionen
Guten Morgen! Ich wollte mich nun auch nochmal melden...Wir haben es endlich geschafft,nach fast 9 Monaten! Meine Tochter hat nur noch an den Fußsohlen ein paar ganz winzige Stellen, diese behandeln ich noch jeden 2. Tag mit Cortison, da ich das eh noch ausschleichen muss.Mein Mann hatte nach der
...
mehr