Hallo ich habe eine Kreuzbandplastik bekommen und diese hat sich gelockert und ist angerissen. Kann man das irgendwie straffen oder mit internal blace wieder stabilisieren? Oder welche Alternativen habe ich ? Vielen Dank
Ich hatte als einzige die Krätze gehabt bzw. Habe sie immer noch .... ich werde sie einfach nicht los ich habe die Behandlung 2mal mit der creme gemacht ( mit allem also Bettwäsche wechseln alles waschen usw.) Aber ich werde sie einfach nicht los das Jucken nervt unglaublich und mein Bauch sieht
...
mehr
Wird wieder das verspreche ich dir. Bei mir gehts seit nem Monat wieder bergauf. Man sagt ja nach 3 Monaten baut es ab und tatsächlich genau in diesem Zeitraum fing die Besserung an. Viele sagen zwar kommt nicht vom Botox aber das stimmt nicht mein Neurologe der auch mit Botox arbeitet war sich zu
...
mehr
Ps: übrigens fand ich, dass antiscabiosium am besten wirkte.
Habe das Zeug aus Mazedonien für 3 Euro die Flasche bekommen! Brennt zwar an manchen Stellen etwas aber lies sich sehr gut verteilen, vor allem an haarigen Stellen im Vergleich zu permethrin.
Hallo habe das gleiche problem wie panik angstzustände, schwitze. Zittern usw. es sind schon 4 wochen her aber mal wird es etwas besser und dann wieder die attacken. Würde alles geben um es rückwirkend zu machen
Hallo hier schreibe ich auch mal wieder. Kurz zu meiner Geschichte:
Infektion: vermutlich Anfang Mai Krätzeanfang: Ende Mai Behandlungen chronologisch: Permethrin-> infectoscab-> Antiscabiosium 4 Nächte aus Mazedonien -> Permethrin-> Wieder antiscabiosium-> dann vereinzelt
...
mehr
LinaLou, es ist doch erst da. 12 Tage nach der Behandlung. Die Vermehrung der Pickel kann auch durch die Medikamente kommen. Warte einfach ab ....so schwer es fällt.... und kontrolliere ob sich Gänge zeigen. Dann sofort zum Arzt. Aber das weisst du ja alles selbst. Es ist ungeheuer nervig. Die
...
mehr
Hallo, ich bin 59 Jahre alt und meine Erektionen sind soweit normal. Ich brauche schon immer lange bis zum Orgasmus, auch das soweit für mich normal. In letzter Zeit erlebe ich aber, dass meine Erektion nachlässt wenn meine Blase voll ist. Teilweise verschwindet sie komplett. Mit entleerter
...
mehr
Liebe sunandlight, habe eben erst deine Mail gelesen. Die Gründe später. Könntest du vielleicht wieder ins Forum kommen, damit wir uns austauschen können ? GlG
Guten Tag, wenn die Befunde sonst im Ohr reizlos sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Bei manchen Menschen wächst der Ohrknochen anders als bei anderen. Der Befund als solches ist nicht per se krankhaft. Viele Grüße
fragtSimoneSandraam 18.11.2020
zum ThemaHandchirurgie
Hallo , ich hatte dieses Jahr eine SL- Ruptur am rechten Handgelenk. Leider habe ich imner noch Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen. Bei Beladtung verschlimmert dich dies, dazu kommt dann noch Schwellung und vermehrter Haarwuchs. Habt ihr eine Idee warum dies nach 8 Monaten noch der Fall
...
mehr
Guten Tag, ich war letzte Woche zum CT der Nnh um eine sinusitis auszuschließen. Im CT Befund steht : keine HNO Befunde. In der Beurteilung liest sich allerdings oben genannter Satz. Ich bin zusätzlich auch CMD Patientin und habe tatsächlich ohrenprobleme. Bei der Untersuchung der Ohren durch
...
mehr
ein Papillom ist im Prinzip eine Art Warze. Wenn Sie gut zugänglich ist könnte man durchaus das ambulant in örtlicher Betäubung entfernen. Im Wesentlichen besteht ein Nachblutungsrisiko. Mit größeren Schmerzen ist dies meist nicht verbunden. Alles Gute!
Vielen lieben Dank für deine Antwort Ich muss sagen,dass mich deine Erfahrungen wirklich grade helfen. Ich habe diese Stolperer immer noch ,aber nicht mehr so häufig. Allerdings habe ich durch deine Antwort festgestellt, dass es wirklich sein kann,das meine Gedanken oder Gefühle dazu
...
mehr
Hallo Knubbel, wie geht's dir mittlerweile mit deinem Lichen? Hast du mittlerweile einen guten Arzt im Raum Heidelberg gefunden? Ich habe auch seit 3 Monaten ein sehr schmerzhaften Lichen an den Wangeninnenseiten und an der Zunge. Grüße Zaubertante
Hallo Janine87! Ich habe diese Herzstolperer schon seit Jahren. Ich bin 41 Jahre alt und das Ganze hat vor ca. 4 Jahren begonnen. Ich habe etliche Untersuchungen wie mehrere EKGs, 2x Herzrultraschall, Blutbefunde etc. machen lassen und organisch passt alles. Hat eine Zeit gedauert, so ca 1-2 Jahre,
...
mehr
Hallo, ich habe ein ca. 1,2 x 1,2 cm großes Papillom an der rechten Nasenscheideinnenwand, welches operativ entfernt werden soll. Wie lange dauert solch eine OP normalerweise? Empfehlung örtliche Betäubung oder Vollnarkose? (Hinweis: ich bin allergisch auf Scandicain) Wird eine Nacht zur
...
mehr
Hallo, kam heute nach 4 Nächten aus dem Krankenhaus. Bei mir wurde mittels Laser unter Vollnarkose eine Zungengrundhyperplasie (oval ca. 3cm)abgetragen. Im Vorfeld wurde mir gesagt das wäre alles sehr schmerzhaft und ich hatte echt Angst vor dem Eingriff. Aber.....es geht und ist auszuhalten.
...
mehr
Guten Tag, ich habe nun schon ein paar Tage lang einen rötlichen kleinen Fleck auf der zungenspitze. Der Fleck selber ist empfindlich und es fühlt sich in dem Bereich etwas rau an. Mir ist nur aufgefallen das ich meine Zunge immer an den Zähnen gerieben habe rechts, könnte so eine Stelle
...
mehr
Habe auch die selben Symptome manchmal einmal ploppen oder paar mal hintereinander mit ohrendruck öfter Schwindel immer usw keiner findet was fals einer was weiß wäre ich über eine Antwort froh lg
Hallo, danke für deine Antwort. Hattes du auch eine angeborene ulna plus variante oder war es durch einen unfall? Wie hat sich das bei dir rausgestellt? Wieviel zeit ist seit den ersten schmerzen bis zu op vergangen? Haben die bei dir eine ulna verkürzung gemacht? Hattest du dauerhaft schmerzen
...
mehr