Krass, 9 Monate? Hattest du denn immer die gleichen Symptome die 9 Monate hindurch? Hattest du Anfangs nach Behandlung auch so schlimme Haut? Meine Ärztin sagte so, 2 Wochen nach Behandlung sollte alles viel besser sein.. Na klar..
Ohh danke S200 für deine Nachricht, tut wirklich gut zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe mit dieser scheisse.. Verunsichert einfach extrem, wenn man einfach nicht weiss, ob es wirklich vorbei ist oder nur noch überreaktion der Haut durch Behandlung etc.. Hab wirklich das Gefühl dass mit
...
mehr
Kann sein, ich kenn ja Ihre Krankengeschichte und OP Geschichte nicht. Es kann sein dass Sie Komplikationen hatte und mehrmals operiert worden sind und dabei die Orgasmusfähigkeit verloren gegangen ist. Es kann auch sein dass nur Kopfsache bei Ihnen ist. Also ehe man etwas sagt muss man wissen was
...
mehr
Hallo zusammen, im märz diesen Jahres wurde bei mir leichte krätze diagnostiziert. Ich habe mit Tabletten und Creme behandelt woraufhin es besser wurde. Leider habe ich unter den Achseln zwei Ekzeme bekommen und noch eins links neben dem Hodensack. Letzteres sieht merkwürdig aus, hat eine graue
...
mehr
Zitat ""Die Orgasmusfähigkeit bleibt in jedem Fall erhalten,.""
Das suggeriert,dass die Transfrau einen Orgasmus haben könnte.Das dies in der Realität aber kaum möglich ist,merkt sie schon nach der einnahme des Testosteronblockers und des Estradiols. (die Libido geht auf Null und die
...
mehr
Hallo hat sich das mittlerweile gelegt? Was sagen denn die ältere zu diesen Punkten? Ich hab das selbe. Vor 40 Tagen erfolgreich behandelt und jetzt wieder vereinzelt Pusteln und kribbeln ziepen aber nicht der nächtliche oder starke Juckreiz..
Hallo zusammen, mein Fahrradunfall mit Spiralfraktur Humerus (Platte von Schulter bis Ellenbogen) inkl. Radialisparese/Fallhand liegt jetzt 3 1/2 Jahre zurück. Insgesamt war meine Hand ein Jahr gelähmt. Das war kein Spaß und hat mein Leben schlagartig verändert. Zum Glück kam die Hand wieder.
...
mehr
Hallo, wie ging es denn aus bei dir? Alles wieder okay? Wie lange hat es gedauert? Oder gab es gar Komplikationen? Ich frage, weil es mir aktuell genauso geht.
Hallo, bin auch noch ganz am Anfang meiner Heilungsphase. Hatte vor 1 1/2 Monaten einen Reitunfall, wodurch ich eine mehrfache distale Humerusfraktur erlitten habe. Fixiert wurde der Bruch mit einer 8-Loch Platte (ca. 20cm lang) mit 10 Schrauben. Wie es auch bereits in manchen älteren Beitragen
...
mehr
Hallo ihr lieben da draußen, Wir rennen seit Mai mit der Krätze rum und weiß nicht mehr was ich machen soll... am anfang hatte es nur meine Tochter und meine Schwester, wir waren beim Arzt bekamen Tabletten und nach einer Woche war eine deutliche besserung zu sehen. 2 Wochen später fing
...
mehr
Hallo, ich habe eine ulna plus variante, wurde mit einem mrt und röntgen festgestellt. Meine frage: Muss man diese überlänge behandeln um spätvolgen zu vermeiden oder muss man es nicht behandeln wenn es nur wenige Schmerzen sind, die man gut aushalten kann.
Hallo hat jemand das Problem bei einem Druckausgleich, Nase zu halten und pusten Masalva, das sich Druck in den Ohren aufbaut, aber nicht alleine weggeht, erst mit Schlucken oder gähnen? Tubendelitation in Leipzig hat keine besserung gebracht.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen !!!! Novalgin ist auch mein täglicher Begleiter. Es nimmt den Schmerz,aber nicht den tiefsitzenden Druck und Schwindel. Herzlichen Gruss.
die BG hat die Klinik bzw. den Gutachter beauftragt bei mir ein BG-Gutachten im Sinne BK-2108-10 durchzuführen. Dazu hat die BG alle Unterlagen, wie Aktenauszug, Bildgebende Diagnostik(CD-ROM von CT und MRT) sowie ein Fragenkatalog hingesendet. Nun warte ich auf einen Termin von der
...
mehr
Hallo, ich habe sein einiger Zeit Beschwerden, zunächst eine mögliche Ursache: Vor ca. 1 Monat habe ich im Bad ohne Handschuhe mit verschiedenen Putzmitteln hantiert. Nachdem ich gegessen hatte, merkte ich, dass meine Hände nach Chlor gerochen haben, hier habe ich den Verdacht, dass ich beim
...
mehr
Das ist ja das die Nerven raubende , weil man das einfach nicht weiss. Ist denn in der Pustel eventuell eine Milbe feststellbar. Manchmal ist Vorsicht besser als Nachsicht. Aber da werden sich sicher noch andere mit mehr Erfahrung melden. LG
Der Patch wurde beide Male dort angesetzt, wo die Lumbalpunktion erfolgte. Mit Kontrastmittel ist allerdings die Wahrscheinlichkeit höher, das der Patch erfolgreich ist - habe ich gelesen.
Meine Lumbalpunktion ist heute genau 4 Wochen her. Ich muss noch immer Schmerztabletten (Novaminsulfon)
...
mehr
Ich habe auch die Krätze gehabt jedoch nur leicht aber immer wieder. Jetzt habe ich vor 45 Tagen mit ivermectin und eine Woche später permethrin behandelt und alles bei 60 grad ordentlich gewaschen und ich nach Behandlung nichts ungewaschenes angehabt. Danach war alles gut, kein Juckreiz oder
...
mehr