Hallo, Ich habe jetzt zum 3. Mail beidseitig Dermoide (bereits 2003 und 2012, 2003 mit Bauchschnitt, 2012 lapraskopisch entfernt). Kennen Sie in oder um München eine Praxis, die eine ambulante Entfernung vornimmt? Herzlichen Dank!
Meine QTc Zeit liegt bei ca. 480 ms. Zudem habe ich immer sehr niedrige Frequenzen, Ruhepuls mitunter zwischen 40 und 50, nachts auch unter 40. Sollte ich (weiblich) das weiter abklären lassen?
Ich hab noch eine Frage. Habt ihr jedes mal auch das Auto ausgesaugt und gewischt von innen? Hatte das zu 2 Behandlungen sehr penibel gemacht und auch mehrere Tage nicht genutzt. Kindersitze gewaschen.... Man sitzt doch mit Kleidung im Auto...
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dr bromba aus Essen ? Ich war heute bei ihm und habe nun einen Termin für eine Nasenspitzenkorrektur Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Idee den Schmerznerv zu kappen habe ich auch schon mal gehört. Da frage ich mich allerdings wenn der Nebenhoden entzündet ist und anschwillt dann bekomme ich da doch nur nichts mehr von mit aber die Krankheit ist noch da. Das ist doch schlecht
...
mehr
Eine Nebenhodenentfernung birgt das Risiko der Unfruchtbarkeit, wenn andere Seite auch Probleme bekommt. Und manchmal macht die Narbenbildung nach der OP mehr Probleme als der eigentliche Nebenhoden. Besser wäre dann vlt. den Schmerznerv zu kappen (Neurolyse). Zuvor kann durch eine
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal eine Nebenhodenentzündung. Diese wurde behandelt und dann war ein paar Monate Ruhe. Anschließend habe ich erneut eine bekommen und danach noch eine. Dann meinte mein Urologe das es nur noch helfen würde den Nebenhoden zu entfernen. Ich bin Mitte 20
...
mehr
Ich denke Ja, das Problem ist nur das diese nachdem sie es los sind nie wieder was davon hören wollen und dementsprechend hier auch nichts schreiben.
Eine ehemaligen Bekannte die mich vor gut 3 Monaten ansteckte, antwortete mir letzte Woche, nachdem ich sie fragte wie Ihre Haut aussieht und ob
...
mehr
Sooooooooooooooo...... Ich habe vor längerer Zeit bereits einen Beitrag hier ins Forum gepostet dass ich die selben Beschwerden habe und glaube ich habe mittlerweile ziemlich sicher herausgefunden wo die UrsacheN! dafür liegen. Fast ein Jahr lang habe ich jetzt täglich an Brustschmerzen
...
mehr
sagtLebenamlimit2...am 06.04.2021
zum ThemaInfektionen
Ich traue mich das ja kaum zu fragen, aber gibt es hier denn überhaupt jemanden, der wirklich behaupten kann (seit längerer Zeit) komplett geheilt zu sein? Also ich meine jetzt ohne irgendwelche Pickel, Juckreiz, Folgen, die angeblich auf die Auswirkungen der Behandlung etc zurück zu führen
...
mehr
sagtLangsamamlimi...am 06.04.2021
zum ThemaInfektionen
Ja genau, manchmal denke ich, Pementhrin ist kein vernichter der Viecher, sondern lässt sie erst so richtig aufleben.
Mein HA hat dieses Argument immer damit abgetan, dass der Körper die Leichen und den Kot 4 Wochen lang abstost und es deshalb zu diesem postscabiösen Ausschlag kommt. Wieso es
...
mehr
Ja das verstehe ich auch nicht. Ich habe letzte Woche Driponin Tabletten bekommen und sofort eingenommen. Hatte das Gefühl es wurde besser und meine Haut verheiltete bis auf ein paar rote Stellen (Mückenstich ähnlich) besonders am Hoden und Penis hatte ich nahezu wenig Symptome, Juckreiz auch
...
mehr
sagtLangsamamlimi...am 06.04.2021
zum ThemaInfektionen
Was mich so verwundert hat und oft habe ich ähnliches hier gelesen. Man hat absolut keine Symptome, keinen Juckreiz, Ausschlag nix, dann behandelt man denjenigen prophylaktisch und dann zack nach Behandlung kommt der Ausschlag. Beim Baby war es sogar so, dass der Ausschlag nach jedem Mal cremen
...
mehr
Also ich vermute dann mal, dass es noch da. In der gesamten Zeit mit Krätze hatten wir selten nachts Juckreiz, aber das war dann immer quasi die Bestätigung....
Also egtl könnten wir froh sein, dass wir kaum Symptome haben. Aber das macht die Diagnose schwer und die Ärzte glauben uns nicht bis sie selbst doch etwas finden.
Hallo Scheikratze! Nein. Wir sind gerade in Behandlung und müssen Freitag das 7x cremen. Haut sieht immer gut aus nach den Behandlungen und dann geht es nach 1 bis 2 Wochen wieder los mit einzelnen Pusteln oder Juckreiz oder anderen Haut Veränderungen. Die Ärzte meinen dann immer das sei
...
mehr
Hallo, Kannst du vielleicht in der Facebook-Gruppe zu Ptosis in Deutschland mehr zu deinen Erfahrungen berichten? Ich stehe ebenfalls vor meiner zweiten OP in Trier und interessiere mich für Erfahrungsberichte...
Die Gruppe findest du unter "Prosis Deutschland" bei Facebook oder unter diesem
...
mehr
Hallo Jeanette22, die gleichen Symptome die Du beschreibst, habe ich nach einer Filler- Hylasebehandlung. Es gibt immer mehr Supportgruppen für Geschädigte durch ästhetische Behandlungen, die Symptomatik bei Filler/Hylase/Botox und teilweise selbst systemische Reaktionen nach Brustimplantaten
...
mehr