Das ist auch meine größte Sorge ;(.... ich bin im Ambulanten Pflegedienst, ich mag garnicht morgens aufstehen und Los fahren, ich gehe zu jedem Patienten mit ein unwohl sein...!!!
Ich habe hin und wieder eine kleine Pustel die juckt aber meist dann verschwindet hmm meine kleine hat auch seit heute ein paar mehr an den füssen aber ob sie jucken kann sie mir mit 10 Monaten nichr sagen. Abwarten.. Ihre arme Haut leidet schon unter den ganzen Behandlungen, kein Bock nochmal ihr
...
mehr
Bei mir sind es Narben, die oft jucken. Ich darf nur nicht darüber nachdenken, dass es wieder losgehen könnte. Die Kraft habe ich zur Zeit überhaupt nicht!
Ich bete, dass es bei uns jetzt so bleibt. Die größte Sorge ist, sich wieder anzustecken (z. B. Kita)....
Meine Erfahrung mit laparoskopischer Sigma Resektion. Bin schlank, 50 Jahre, der Proktologe riet mir nach Routinedarmspiegelung zur Op, da Divertikulitis. Hatte jedoch nie entzündliche Schübe. Aber manchmal, alle paar Wochen,Koliken.
Die OP verlief gut. Keine Verwachsungen, da ich schlank
...
mehr
Hallo Dodo123... du schreibst auch schon entspannter ;) ... ich habe auch solche Tage;)..!!! Dann aber auch wieder die schlechten Tage;(....also Pickel oder Pusteln sind bei mir nicht zu finden, halt nur dieser Juckreiz aber auch nur an den gesagten Druckstellen !!! Rasieren kann ich mich noch nicht
...
mehr
Ich finde die Wochen nach Behandlung für die Nerven am schlimmsten. Wir sind jetzt 3 Wochen nach Behandlung und an sich bin ich so langsam entspannter und guter Hoffnung. Aber jede Pustel und jeder Pickel und jedes Jüchen wird akribisch inspiziert. Vom Gefühl her ist es weg. Mit vier Personen und
...
mehr
Hallo, wollte fragen wie es dir geht. habe vor 6 Wochen eine LpP gehabt vor eine Woche dann blutpatch leider keine Besserung. Stattdessen noch Taubheitsgefühl in Bein und Arm dazu bekommen wenn ich auf stehe wird er noch stärker mein ganzer Rücken brennt.
sagtStupid...bana...am 16.05.2021
zum ThemaPsychiatrie
Also bei einer emetophobie hat man panische Angst davor das man selber oder jemand anderes brechen muss... es ist wie alle anderen Ängste auch so wie Höhenangst oder die Angst vor spinnen... Nur das man sich intensiv damit beschäftigt man kann Untergewicht bekommen Depressionen aber auch ein
...
mehr
Leider kenne ich das genauso ;(..... ich war schon kurz vor der Trennung !!! Und jetzt nach 6 Wochen der letzten Behandlung fängt er wieder an sich zu Jucken , vielleicht normal ? Ich meine ich jucke mich auch noch hin und wieder !!!
Meine Penis ist am Harnausgang entzündet. Frage:gibt es die Möglichkeit einer "Therapie"??? Und bitte sofort antworten, die Zeit drängt. Email :ross44@[Link anzeigen] oder exsample@[Link anzeigen], danke, freundlichst Roßform
Guten Morgen, dass mit der Berührung kenne ich auch, auch Nähte von der Hose oder Oberteil Jucken!! Ich trage nach fast 6 Monaten das erste mal wieder ein BH... konnte ich vorher nicht mehr. Es gibt noch genug Momente am Tag wo es einen juckt oder zwickt, ich glaube da werden wir noch lange mit
...
mehr
Moin, die Frage mag jetzt erst einmal blöd klingen, aber ich feier am Montag meinen Geburtstag und bin mit meiner Freundin und nem Freund in einer Bar (draußen) verabredet um endlich mal wieder ein bisschen zu feiern und zu trinken.
Nun habe ich spontan die Möglichkeit erhalten am Tag darauf
...
mehr
Hey NicoleNino, Mich hat das fast in den Wahnsinn getrieben! Vor allem, war er immer total genervt von der Behandlung, aber gleichzeitig so uneinsichtig.
Bleib ruhig! Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen.... Ich habe auch mal diese Woche insgesamt 3 Pickel/Pusteln an den Fingern/Händen bekommen. Nach 2 Tagen sind die weg. Eine ist noch minimal da. Aber es juckt nichts. Heute habe ich festgestellt, dass meine Haut auf Berührung mit Juckreiz
...
mehr
Mein Neurologe würde mir gerne Metoprolol verschreiben, gegen meine Migräne (1x täglich, nach zwei Woche 2x täglich).
Allerdings habe ich etwas Angst das Medikament zu nehmen. Ich habe einen normalen Blutdruck und mein Ruhepuls liegt zwischen 85-100. Da ich auch
...
mehr
Hallo, ich suche auf diesem Wege Tipps und auch gerne Klinik-/bzw. Arztempfehlungen, denn ich bin z. Zt. leider mit meinem Problem etwas überfordert. Bei mir wurden Ende 2020 mehrere Myome mittels MRT festgestellt. Die drei größten liegen außerhalb der Gebärmutter und sollten auf jeden Fall
...
mehr
Sehr interessant dein Beitrag, falls du Fotos hast. Vorher nachher, würde i h mich sehr drüber freuen. Ich bin 30 Jahre alt mein penis ist 13 cm lang im steifen zu Stand und dünn. Ich schäme mich meinen penis zu zeigen. Falls es mit den Fotos möglich ist wäre super. Bin neugierig.