Hallo, habe das selbe Problem wie du. Habe diesen Beitrag jetzt erst gelesen und frage mich ob du eine Antwort bekommen hast und ob deine Blutungen aufgehört haben.. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe..
Hallo "bitteantworten", ich bin da leider auch keine Fachfrau. Im Grunde hab ich alles, was für andere Betroffene eine Hilfe sein könnte, bereits im Forum geteilt. Gerade im Intimbereich bin ich selber zum Glück verschont geblieben. Schrecklich! Aber leider: Ich hab da wirklich keinen
...
mehr
Meine Tochter hatte vor 2,5 Jahren einen Unfall.Sie bekam einen Kinderkopf von unten heftig gegen ihren Gesichtsschädel.Direkt im Anschluss hatte sie extremste Kopf-und Gesichtsschmerzen.Am nächsten Tag musste sie sich wegen diffusen Beschwerden hinlegen.Im Laufe der folgenden Zeit bis jetzt
...
mehr
Ich trage seit Jahren nun schon ein Päckchen mit mir rum, für dass ich immer noch keine langfristige Lösung gefunden habe und erhoffe mir, dass ich hier die geeignete Lösung dafür finde.
Es fing vor zehn Jahren an (ich war 18), dass ich das erste Mal am Hinterkopf
...
mehr
sagtbitteantwortenam 31.10.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo NoScab, ich denke du kennst dich gut mit der Krätze aus.. Ich MUSS wissen, was mit den Exzemen los ist, die mein Mann und ich haben. Er hat große im Intimbereich und wir beide drehen durch.. Wie gehen diese weg?
Hallo Jacky198, Frakturen mit abgerundeten Bruchkanten gibt es nicht. Hier handelt es sich vielmehr um die von mir schon mehrfach beschriebene anatomische Varietät des Zungenbeins, das nicht knöchern durchbaut ist, sondern dergestalt, dass zwischen dem Korpus des Zungenbeins (Mittelteil) und den
...
mehr
Hallo. In gewisser Weise hatten Sie Recht. Das Problem liegt am Zungenbein. Es wurde noch ein CT gemacht, in dem auffiel, dass es links lateral frakturiert ist mit schon abgerundeten Bruchkanten. Es wird demnächst der mediane Teil ab Fraktur entfernt werden, dann sollte ich symptomfrei
...
mehr
sagtNordvorpommernam 31.10.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Yvonne, ich leide an dem Problem seit einem Jahr. Anfangswurde es vom Hausarzt als Allergie behandelt. So konnten sich die Tiere stark vermehren und den gesamten Körper befallen. Während meine Famile nach ein bis zwei Salbungen mit Infecto-Scab Symptomfrei ist, quähle ich mich weiterhin
...
mehr
Vor 4 Wochen links leichte Schwellung det Halslymphknoten an den Mandeln gelblich stinkende Kügelchen ab und an sichtbar,plötzlich das ganze Gedicht nachvu nach voller furunkeln alle offen picksten sind nach 2 w verheilt Narben geblieben. An beiden Beinen je 2 offene abzesse die trotz Zink nicht
...
mehr
bei mir wurde im Rahmen einer Röntgenuntersuchung der gesamten Wirbelsäule eine Spondylolisthesis im HWK 5 von 2 mm festgestellt. Aber dazu hat mir bisher noch keiner was gesagt, ab wann das Schmerzhaft ist und welche Symptome es dazu gibt. In welchen Grad werden die 2 mm
...
mehr
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen so einen gelben Punkt in meinem Hals/Rachen entdeckt! Das macht mir ziemlich große Sorgen! Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Sollte damit schnell zum Arzt gehen?? Danke beste Grüße Tho
Guten Tag Mein Freund muss operieren. Der Arzt meint er nimmt den Knochen raus und die zwei rechts und links davon auch. Wie lange braucht die Heilung danach. Mein Freund arbeitet auf dem Bau, harte ARbeit mit Zementborer..Schaufel...etc. Der Arzt meint 4-6 Wochen. Ist das so? Danke für Ihre
...
mehr
Hallo, wir haben jetzt seit einem jahr ab und an immer mal die krätze und haben schon alles von permethrin bis hin zu antiscabiosum ausprobiert aber nichts hilft. Immer wieder leiden wir daran. Ich würde jetzt das mit der Schwefelsalbe wirklich gerne ausprobieren. Könntest du vielleicht noch
...
mehr
Hallo, ich bin sehr verunsichert da ich im Internet recherchiert habe und dort die Aussage von einen Radiologen gefunden der dort angibt das die Röntgenuntersuchung der Brustwirbeluntersuchung 5,0 msv hätten. In sämtlichen Röntgentabellen steht aber für solch eine Untersuchung 0,5 msv Was
...
mehr
Hallo, Habe das auch seid einer gefühlten Ewigkeit, aber nicht verbunden mit schmerzen. Anscheinend nach meine Recherchen handelt es sich um das „Clicking- larynx Syndrom“. Ist nicht sehr bekannt aber auch nicht schlimm nur in Verbindung mit schmerzen. Aber die Geräusche sind sehr nervig.
Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung von griechischem Bergtee bei beginnender Demenz? Ich habe ein wenig herumgelesen, pubmed, researchgate etc, aber konnte bislang nichts finden bezüglich der Wirkungsweise auf Menschen.
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Ich habe glücklicherweise das ganze Leiden hinter mir... Am 07.04.2021 schrieb ich, wir müssen unserer Haut mehr Zeit geben und sie nicht jedes mal wieder mit neuen Cremes etc. belasten.
Hallo Ulimarie, ich hatte auch sehr grosse Angst , aber ich sagte mir immer Positiv denken dabei. Wie Steine schon sagt sehr wichtig ist einen guten Arzt zu haben und eine Klinik die das regelmässig operieren und erfahrungen damit haben. Auch ich bveantworte Dir gerne Fragen falls du welche noch
...
mehr
ich möchte vorab sagen, das ich mich bewusst für diese "Metzger-Methode" entschieden habe. Wieso ich das erwähne? Ich habe mir mehrere Beiträge im Forum durchgelesen und einige hielten es für so klug, permanent Werbung für einen gewissen Arzt zu machen, statt wirklich hilfreiche
...
mehr
vorab, ich bin eigentlich der letzte der Online nach Einschätzung zu Krankheiten/Verletzungen fragen würde. Allerdings habe ich leider nun die Erfahrung machen müssen, dass ich von meinem Hausarzt (bin jung und hatte keinen bisher) nach 3 Stunden Wartezeit nur eine halbe Minute
...
mehr
Hallo Ulimarie, ich denke etwas Angst zu haben ist hier schon ok und gehört auch dazu, wie bei jeder OP. Auch ist es sicherlich gut wenn man sich mit den möglichen Komplikationen außeinandersetzt um dann nicht bei Eintreten total geschockt zu sein. DENNOCH sind derartige Komplikationen sehr
...
mehr
Hallo vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe auch fürchterliche Angst. Nach vielen Monaten und verschiedenen Diagnosen ist jetzt bestätigt, dass ich auch eine Zyste in der Ohrspeicheldrüse habe. Am Montag habe ich den ersten Termin zur Vorbesprechung in der Uniklinik. Kann auch
...
mehr