Danke für deine Antwort.Also hast du auch die gleichen Probleme.Die Ärzte bei denen ich war haben mir gesagt das ich die Wäsche und so weiter nicht mehr so viel machen soll.Ich habe äber Angst es nicht mehr zu tun.
Hallo, bin gerate mit dem gleiche Probleme. Kann es sein die Nach Escabiose Symptome sein, wurde mich empfehlen eine Neurologe Artz zu besuchen, manchmal ist wegen der Stresse oder Nevös das kommt solche Juckreiz oder Krabbeln Effect. Eine Psichologe ist immer eine gute idee zu besuchen. Trotzdem
...
mehr
Ich(39 Jahre) leide seit fast 2Jahren an einer Tränenwegstenose.Angefangen hat es nach einem grippalem Infekt.Zuerst das linke Auge.Ca 6 Monate später fing das rechte Auge an zu tränen.behandlung erst mit Antibiotika,Tropfen für Lipidschicht,abschwellende Tropfen,dann mehrmals
...
mehr
Ich hatte eine Herzkateheruntersuchung schon beim einführen in die Aterie im unterarm hate ich brutale schmerzen die niemand zur kentniss nahm , als der draht in meinem Herzen im Bildschirm auftauchte wagte ich keine Bewegung mehr , den Ärtzten war egal das ich schmerzen ansagte, mein
...
mehr
ich habe manchmal beim Urin lassen das Gefühl als würde der Strahl etwas schwächer sein und als müsste ich ein bisschen nachdrücken. Oft geht auch alles normal. Der Strahl ist auch etwas spiralförmig, oder wie man das genau nennt. Glaubt ihr das kann eine Harnröhrenverengung
...
mehr
Dann bist du ja mit der Schwefelsalbe durch.Bei mir hatte es nicht geklappt.Ich habe es seid September,und weiß nicht ob es weg ist war bei 3.Hautärtzten haben alle nur geschaut und gesagt da ist nichts mehr.Ich habe aber das Gefühl es ist noch nicht weg ,aber keiner glaubt es,ich habe jetzt
...
mehr
Guten Tag , Im vergangenen Sommer 2021 wurde bei mir am linken Unterlid ein Basaliom entfernt. Etwa zwei Drittel des Unterlidrandes wurde ausgeschnitten und später plastisch durch Teile und Haut des Oberlides ersetzt. Seitdem habe ich grosse Schwierigkeiten mit diesem Auge zu fokussieren und sehe
...
mehr
Hallo, einfach mal googlen bei Dir in der Nähe. Oft haben auch Krankenhäuser angebundene Fachärzte für Schmerztherapie. Dort anrufen, einen Termin machen und dann wird man Dir alles Weitere erklären. Meist gehts mit ausführlicher Erfassung der Probleme einher und dann wird geschaut, welche
...
mehr
Hallo ich habe seit einigen Tagen bemerkt dass wenn ich immer pinkle ein weißer/durchsichtiger Faden im Urin ist. Er ist ca 0,5mm dick und ca5-10mm lang. Ich habe einen Urin test gemacht. Demnach habe ich etwas an Leucocyten im Urin aber kein Eiweis. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar was es
...
mehr
Hallo :) Mein Freund und ich wurden vor ca 9 Monaten mit Krätze diagnostiziert. Seit Monaten machen wir regelmäßige Behandlungen, doch er schafft es nicht diese loszuwerden. Ich allerdings habe schon seit 6 Monaten gar keine Symptome mehr plötzlich. Weder Juckreiz noch Ausschlag. Wir wohnen
...
mehr
Ich habe einen Hagelkorn seit fast einem Jahr an beiden Augen. Erst kam es auf dem linkem Auge und irgendwann auch noch auf das rechte. Eine Augenärztin meinte zu mir ich solle nichts tun und es von selbst weggehen lassen. Sei meinte es wäre besser wenn es von selbst abheilt, da es dann
...
mehr
Hallo, Ich bin 22. Seid einem Monat spüre ich auf der Oberseite von meinem Penis circa 1 cm unter der Eichel eine kleine Bollen 3 mm Durchmesser. Spüre Ihn eigentlich nur im steifen Zustand und ganz leicht im schlafen Zustand. Ich habe keine Schmerzen etc.. Bitte um Rückmeldung.
Leider nicht … die Ärzte sind ratlos und haben irgendwie keine Ahnung … die wollen es nicht bestätigen , dass es von der Impfung kommt . Ich habe sxhob verschiedene antihistaminika ausprobiert die helfen nur kurz wenn überhaupt …. Cortison habe ich auch schon durch . Inzwischen haben mich
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche Mittwoch meine OP und habe Trifokallinsen bekommen. Meine Augen wurden wegen Kurzsichtigkeit in 2010 gelasert. Der Arzt von Euroryes sagte aber es wäre kein Problem. Nun war mein Problem dass ich nicht mehr lesen konnte und auch am Arbeitsplatz nicht sehen
...
mehr
Ich habe seit längeren jeden Tag weiße Flocken im Urin. Ich war beim Hausarzt, welche eine Kultur angelegt hat und Blut abgenommen hat. Alles war unauffällig. Beim Frauenarzt Habe ich mich auch vorgestellt, dies e hat allerdings auch nichts gefunden. Nun wurde mir gesagt,
...
mehr
Hallo, ich bin 57, habe seit 20 Jahren mit zunehmender Häufigkeit Schmerzen in der HWS / LWS und werfe bei Bedarf Tabletten ein die nicht viel bringen. In 2019 Diagnose: Osteochondrose und Diskusdegeneration L4-S1, breitbasige Protrusion, L4-S1, Recessusstenose L4-S1 beidseits, Nucleus pulposus
...
mehr
Bitte zunächst um Entschuldigung, wenn ich hier nicht zum eigentlichen Thema antworte... Aber ich bin zur Zeit total verzweifelt und im Tal der Tränen und dieser Beitrag hilft mir gerade so unglaublich viel...
Bei mir (63 J.) wurde Ende November 2021 ein kleinzelliges Lungenkarzinom
...
mehr
Hallo Emjey1, Dankeschön für deine ausführliche Beschreibung. Kann es wirklich sein dass man die befallenen Stellen erst nach der Creme sieht..so ist es bei mir auch. Wird nach Behandlung irgendwie immer mehr sichtbar. Bin gestern beim Hautarzt extra in Berlin gewesen und der meinte das müsse
...
mehr
Ich habe das gleiche seit ca 2014 heute wurde ich komplett durchgecheckt! Per Echo Untersuchung wurde eine Lungen hypertonie entdeckt :-( das könnte die Ursache sein laut Arzt der Wert lag bei 35mmhg . Weitere Untersuchungen folgen . Vielleicht eine Hilfe für manche hier .
sagtSonja...........am 11.01.2022
zum ThemaUrologie
Hallo Noza Das sind gute Worte Ich quäle mich seid Tagen wieder rum vor Schmerzen, es war etwas besser eigentlich Ich weiß was du meinst mit den Schmerzen darin Ich bin schon so verzweifelt kann kaum essen Jetzt kommt noch der ständige Harndrang dazu , ich habe mir Magnesium geholt was am
...
mehr
Hallo, was haben sie denn für Störungen dadurch bekommen? Ich habe seitdem ständig Augenschmerzen und Ausfälle ich habe Angst das es nie mehr aufhören wird..