Ich war bei 3 Neurochirurgen und 3 verschiedenen OP Methode würde mich vorgeschlagen. Mit Case +Versteigerung, nur Prothese und dorsale Foraminotomie. Ich habe für Foraminotomie mich entschieden. Wie sieht es bei dir aus? LG
Hallo, welche Spezial-Klinik in Mainz ist es? Ich komme auch aus der Mainzer Gegend und laufe zur Zeit von einem Arzt zum anderen bereits seit 2 Monaten und keiner kann mir da helfen, werde immer zum anderen Arzt geschickt. Nur die Uniklinik Dermatologie hat mich vor 1 Woche zur Biopsie geschickt,
...
mehr
Wahrscheinlich hat der zugehörige Endast des Nerven einen Druckschaden abbekommen…. Viel machen kann man hier nicht, sollte sich in den nächsten Tagen bis Wochen von selbst erholen. Kühlen würde ich es definitiv nicht. Vitamin b1 schadet auch nicht und hilft vielleicht. Grüße und gute
...
mehr
Hallo, zusammen ich war gestern in einem vollen Bus dabei hatte ich eine Springform zu tragen da ich einen Kuchen gebacken hatte und mit der rechten Hand musste ich mich natürlich festhalten. Nach einer längeren Zeit Krampfe mein Arm bis ich die Form auf der Hand hatte habe es so gesehen
...
mehr
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Warzen über dem Auge (ca 4 Monate) nur haben diese gestreut und ich habe weitere an der Nase und armen bekommen. Ich glaube es wächst auch eine auf der Lippe. Ich bin aktuell in Thailand. Was ist die beste Methode um diese Warzen effektiv zu bekämpfen? Kann das
...
mehr
hallo , ich hatte am 17.1.2022 eine Herzkateruntersuchung und dabei ist auch ein Stent gesetzt worten .Nach 24 Stunden liegen durfte ih aufstehen und seit dem tut mein rechtes Beim beim laufen richtig weh so das ich keine 10 Schritte mehr machen kann . Ist das normal ?
Hallo zusammen, ich bin vor zehn Tagen an einer Analfissur operiert worden. Die ersten 8 Tage bin ich so zu Sagen durch die Hölle gegangen, der Toiletten gang war mit Panik verbunden. Danach wurde es besser aber immer noch schmerzhaft. Mein Schließmuskel krampft danach so sehr das ich kaum
...
mehr
Ich kann vor Angst nicht schlafen deswegen werde ich meine Sorge mal los..
Mir ist vor kurzem ein roter Fleck am Penis aufgefallen, ich weiß nicht wie lange ich das nun habe aber der Fleck, der ist rot und kreisförmig. Es juckt nicht und tut auch nicht weh.. was könnte es
...
mehr
Es gibt anscheinend einen Arzt in München der sich auf solche Symptome Spezialisiert hat. [Link anzeigen] Ich selber habe seit ein paar Wochen immer wieder so ein Poltern rechts im Ohr. Vor ca. 3 Monate habe ich eine Kiefer OP gemacht (Bimax) wegen Schlafapnoe.
...
mehr
Hallo, meine Mutter hat seit drei Tagen eine Staroperation hinter sich. Bei versehentlicher zarter Berührung des Auges treten spürbare Schmerzen auf. Ist das normal?
Ich habe verschiedene Behandlung für Krätze/ Scabies gemacht . Leider habe noch Jückreis. Was kann ich tragen um der Haut zu heilen und erholen? Einige Produkte und Marken zu empfehlen?
Ich habe mit beiden probieren, aber ist der Anorganische ist zu empfehlen. Leider, nach der Schwefel Behandlung, ich habe noch der Bewegungs gefüllt. Ob nach Scabiose Behandlungs Symptome ist, weiß ich nicht.
Ich habe seit 2 Tagen nerviges Jucken IM Penis. Beim Wasser lassen brennt es sehr unangenehm. Es ist so schlimm das es meinen Alltag schwieriger gestalten lässt. Ich dachte erst an eine Harnröhrenentzündung da ich aber gelesen habe das man da ständig das Gefühl hat zur Toilette zu
...
mehr
An alle, die ihre Symptome nach Impfungen zur weiteren Beurteilung und Untersuchung teilen wollen: Anonyme Umfrage aus Gifhorn: covid-nein-danke. de Die Umfrage dauert ca. 5 Min.
Ich habe meine OP bei Boberg in Hamburg gemacht. Wie Arien gesagt hat. "Die Schmerzen sind vielleicht nicht sofort weg oder in anderer Form vorhanden". Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe mich in der Auguste Viktoria Klinik in Bad Oeynhausen operieren lassen. Man muss nur wissen, dass die Erholungszeit etwas dauert und man selber viel dafür tun muss, damit die Kraft und Beweglichkeit zurückkommen! Für mich hat sich die OP total gelohnt!
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Art Analekzem, dachte erst es seien Hämorrhoiden aber dann überwunden und Handyfoto gemacht. Lustig seinen eigenen Hintern zu sehen. Symptome: In der Pofalte, aber deutlich oberhalb des Afters, ist so eine Art kleiner Riss zu erkennen, eher so wie eine
...
mehr